Workout Equipment

  • 2 Slider, einen Stuhl/Sofakante, eine Matte und etwas zu Trinken bereitlegen

3 Übungen à 10 Wiederholungen, 2 Runden insgesamt + Arm-Finisher!

  • Walk in Plank + 2 Schulter Taps
  • Dips an der Sofakante
  • Im 4-Füßlerstand mit den Armen 2x nach vorne und 2x V-förmig nach vorne sliden

Workout Equipment

  • Eine Matte und etwas zu Trinken bereitlegen

3 Übungen à 10 Wiederholungen, 2 Runden insgesamt+ Arm-Finisher!

  • Walking Push ups in der Stützposition
  • Armstreckung aus der Brückenposition
  • Dolphin Plank Push ups

Workout Equipment

  • 2 Slider, eine Matte und etwas zu Trinken bereitlegen

3 Übungen à 10 Wiederholungen, 2 Runden insgesamt+ Arm-Finisher!

  • “Gewischte” Liegestütze (abwechselnd mit einem Arm zur Seite rutschen während des Beugens)
  • Superman…bzw Superwoman 😉
  • Kombi aus: Liegestütz – Rotation in Brückenposition – Armstreckung

Mama TODO

  • Hat dir das Arm Special Spass gemacht?

6 Comments
  1. Angelique 2 Jahren ago

    Nach einem 5 km Joggerchen habe ich das Arm Training 2 dran gehängt. Die Übungen waren klasse abwechslungsreich und kannte ich bis dato noch nicht. Daumen hoch!

  2. Nädy 2 Jahren ago

    Gute Trainings, mache diese nun schon seit ein paar Tagen, aber ich bin so ne Flasche in den der Schulter-Muskulatur. Bei dem Schlussteil (Arme seitlich gestreckt und kreisen) schmerzt mir die Schulter nach 15 Sekunden. Da ist noch Trainingsbedarf.

  3. Jessica Lipka 2 Jahren ago

    Habe mal wieder alle drei workouts wiederholt (jeden tag eins davon) muss sagen das haut ganz schön rein 🙂 besonders nummer drei…

  4. Jessica Lipka 2 Jahren ago

    Habe nummer eins heute morgen gemacht, der burner hat es in sich zum Schluss, danach noch den Fitness Check und jetzt habe ich pudding Arme 😉

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