Workout Equipment

  • Etwas zu Trinken, eine Matte und ggf ein kleines Handtuch bereitlegen 😉

Warmup und Übungen

  • Warmup: Hüftkreisen, Ell-Knie-Crunch-Walk, Holzfäler re+li
  • Übungen: Plank mit Rotation + Crunch
  • Heeltouches
  • Kickouts
  • Seitliches Unterarm Plank: Einrollen+Arm strecken
  • In Rückenlage Beine abwechselnd strecken und anziehen

Mama TODO

  • 2 Durchgänge mit Seitenwechsel bei Übung 4! Na, brennt der Bauch? 😉

13 Comments
  1. Ellen 6 Monaten ago

    👍👍👍 ich bin heute trotz schwüler 32 Grad eingestiegen. Der Schweiß rennt, hoffe es hilft. Das letzte Workout Programm +Intermediate Fasten hat leider nix verändert. Toll ist die direkte Vernetzung mit anderen Mamas 💛

    • Author
      Verena 6 Monaten ago

      Respekt! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und natürlich Erfolg hier im Camp 🙂

  2. Ellen 6 Monaten ago

    👍👍👍

  3. Claudia 2 Jahren ago

    Wow ich bin total überrascht, vor einem Monat habe ich die Übung 2 Plank mit Rotation und Crunch nur ohne Crunch geschafft…
    Und heute 2 Durchgänge mit Crunch!! Das ist ja echt klasse wied man sich steigert, wenn man dran bleibt! Danke Verena und noch einen tollen Urlaub!!;-)

  4. Angelique 2 Jahren ago

    Nach dem ersten Durchgang noch nicht genug gehabt uns noch mal das ganze von vorn begonnen.
    Die Zeit verflog bei diesem Workout!!! Der Wahnsinn, Danke!

  5. Susanne_R 2 Jahren ago

    Mein Lieblingsworkout bisher! Danke.

  6. Sandra 2 Jahren ago

    Hallo ich habe mitgemacht, schaffe aber nicht alles. Bestimmt ändert sich das mit der Zeit!!!

    • Author
      Verena 2 Jahren ago

      @sandra-18 das wird sicher mit der Zeit immer leichter… Dran bleiben und das Workout immer wieder ins Training einplanen, dann wirst du einen Fortschritt erkennen! Für dich als Bodystyling Mama gibt es allerdings noch extra BODYSTYLING Workouts, die du bevorzugt machen solltest. Du findest sie ganz unten auf der Tages Übersicht! LG Verena

  7. Karen 2 Jahren ago

    Sag Verena, im Video zählst du nur 100 Kalorien runter, angegeben sind 200….?

    • Author
      Verena 2 Jahren ago

      Hallo Karen,
      ja stimmt. Das Workout an sich vernichtet ca. 100 Kalorien. Da das Warmup so lange und ausführlich ist, ist es in Summe ca 200K.
      LG, Verena

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