Mama TODO

  • Schritte Challenge nicht vergessen, 10.000 ist unser Ziel!
  • Wie geht es dir mit dem “Brot und Nudel”-Verzicht?

2 Comments
  1. Author
    Verena 2 Jahren ago

    Zu Joghurt Müsli gibt es viele leckere Alternativen: Fruchtquark, Hüttenkäse Schoko oder Frucht, Pancakes, Ei bzw Omelette in allen Varianten!

  2. Vanessa 2 Jahren ago

    Auf Nudeln zu verzichten ist gar nicht so schwer. Die gibt es hier höchstens einmal die Woche und dann die HalbVollkorn Variante. Allerdings kann ich nicht permanent Joghurt Müsli zum Frühstück essen, das kommt mir nach ein, zwei Wochen echt zum Hals raus. Deswegen wechsele ich das mit Bio Vollkornbrot ab. Macht satt und ist gesund. Und weil es eben nicht jeden Tag Fleisch gibt, kann ich so auch mal ne Wurst drauf packen. Außerdem liefert es genug Energie für die Arbeit und ich habe nicht zwei Stunden später wieder den Magen in den Kniekehlen hängen.

Leave a reply

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account