Zutaten

  • 100g Naturtofu
  • Etwas Öl
  • 1/2 Banane
  • 2 Spritzer Stevia bzw Süßstoff
  • Schuss Milch

Zubereitung siehe oben im Video

Mama TODO

  • Probiere das Rezept aus, es schmeckt wirklich! 🙂

2 Comments
  1. Andrea 2 Jahren ago

    Hallo Verena! Ich habe noch nie Tofu gegessen.. Aber weil ich dieses Rezept mal ausprobieren wollte, habe ich heute mal Tofu gekauft. Und was soll ich sagen, ich bin positiv überrascht von deiner Kreation!
    Vor allem mag ich dass die Banane so gut raus kommt! Wirklich lecker!
    Ich denke das gibt es jetzt öfter! 🙂
    Viele Grüße

    • Author
      Verena 2 Jahren ago

      @andrea-7 oh super, das freut mich sehr! Ja, ich finde diese Kreation ziemlich genial… *hüstel*? mit säuerlichen Beeren, wie Johannisbeeren oder Himbeeren, ist der Kontrast zur Banane noch deutlicher… Mmmmhhhhh?

Leave a reply

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account