Workout Equipment

  • Eine Matte, Stuhl/Sofa, eine Wand 😉 und etwas zu Trinken bereitlegen

5 Übungen mit Timer: 50 Sekunden Arbeit - 10 Sekunden Pause, 2 Runden insgesamt

  • Lunge zurück + High knee-Kick
  • Beinheben gestreckt im Plank
  • Hüftheben erhöht, beidbeinig
  • Squats
  • Wallsit

Mama TODO

  • Starte dein Training!

6 Comments
  1. Stefanie 4 Wochen ago

    Hej das Training war super habe noch zwei Runden angehängt. 🤗

  2. Vanessa 1 Jahr ago

    Hab das…. uff… noch an ein “boah ist das langweilig” Training meiner App drangehängt. öffz.
    Hab das Gefühl, das bringt mehr, als dieses wischiwaschi Kniebeugen Gedöns.
    Keuch. Trinken…

    • Author
      Verena 1 Jahr ago

      🤣 das glaube ich gerne! Effektiv muss es sein, sonst bringt es nichts!

  3. Angelique 2 Jahren ago

    Nach dem Aufwärmen und dem Fit Check dieses Workout ran gehängt. Ich konnte nicht mehr… die Plankübung ging gar nicht nach dem Fit Check … 😀
    Habe mich dann auf den Bauch gelegt und die Beine leicht über den Boden gehoben und kleine schnelle Bewegungen durchgeführt. 😉

    • Author
      Verena 2 Jahren ago

      Oho, ein starkes Programm! 😃😅 Einfach morgen nochmal “allein” probieren… Dann schaffst du es sicher gut!

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