Bikini Mama Milchreis

Zutaten

  • 200g gekochter Reis
  • 25g Eiweisspulver, Vanille
  • 100ml Milch
  • Stevia
  • Bananen- oder Apfelstücke
  • Einige Rosinen

Zubereitung

  • Alle Zutaten in einem Topf vermengen und bei kleiner Hitze etwas einköcheln lassen.
  • Mit Zimt garniert servieren. Super, auch zum Mitnehmen.

Mama TODO

  • Probiere das Rezept aus
  • Wie kommt der Kuchen bei dir in der Familie an?

7 Comments
  1. Dani 1 Jahr ago

    Uns schmeckt der Milchreis auch.
    😋👍
    Mmmm

  2. Angelique 2 Jahren ago

    Lecker lecker lecker

  3. Angelique 2 Jahren ago

    Richtig gut der Milchreis!
    Ich hab etwas mehr Milch benötigt zum Einkochen. Ca. 150ml. 😉
    Mit Stevia muss ich erst noch lernen umzugehen, war ein wenig viel drin.
    war aber ansonsten wirklich lecker!!! …hätte nicht gedacht, dass es schmecken kann. 😛

    Danke!!!

  4. Vanessa 2 Jahren ago

    Das ist in der Tat echt super lecker.
    Da sieht man mal, wie wenig Zucker man eigentlich braucht, damit etwas lecker wird.
    Hab direkt eine Monsterportion Reis gekocht und werde den in den nächsten Tagen mischen. Dann hält er sich hoffentlich länger.

  5. Stefanie 3 Jahren ago

    Super leckeres Rezept und was soll ich sagen…..ich liebe Milchreis, egal in welcher Kombination

Leave a reply

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account