Bikini Mama XS

So verlierst du auch die letzten 5 Kilos

Liebe zukünftige Bikini Mama!

Kommt dir das bekannt vor?

Du bist schon schlank, aber es geht einfach nicht weiter

Trotz Sport und meist guter Ernährung kommst du nicht voran

Der Zeiger der Waage ist wie festgeklebt

Die letzten Kilos gehen einfach nicht weg

Dein Körper ist gut, aber einige Stellen sollten noch etwas besser sein

Du möchtest dich in wirklich ALLEN Kleidungsstücken (auch hauteng) TOP fühlen & aussehen

Mir ging es ganz ähnlich…

Für mich war 55 Kilo immer die Grenze, das Gewicht ist einfach nicht weiter runter gegangen. Aber ich wollte noch etwas Fett verlieren.

Nicht viel, aber ein bisschen wäre schon noch schön. Vielleicht eine Kleidergröße, etwas weniger Schwabbel an der Seite, damit die Kleidung dort nicht so hineinschneidet. Vielleicht die Bauchmuskeln etwas durchschimmern lassen, das waren meine Träume.

Aber es wollte einfach nicht klappen. Mehr Training, weniger essen, low fat, low carb, … Es hat alles nichts gebracht.

Irgendwann war es mir dann auch egal. Ich war ja schon schlank und habe das Ziel etwas aus den Augen verloren. Doch dann bin ich zufällig auf  Insiderwissen gestoßen, wie die meisten Bikini Models vor einem Wettkampf ihr Körperfett nochmals drastisch senken. Die sind natürlich schon schlank auch wenn kein Wettkampf ansteht und schaffen es dann nochmal einiges an Fett abzunehmen. Also im Grunde genau das, was ich wollte – natürlich nur nicht ganz so extrem!

Es war also möglich, weiter abzunehmen – aber nicht auf herkömmliche Weise: Einfach noch weniger essen und noch mehr trainieren!

Ich habe also hoch motiviert die komplizierten Infos und Hinweise ausgewertet und umgesetzt und siehe da….nach einiger Zeit hatte ich meine 55Kilo-Grenze geknackt und weitere 3 Kilo Fett abgebaut. Absoluter Wahnsinn, optisch wie theoretisch! 😉

Wie ich dir ganz konkret helfen möchte

Diese letzten 5 Kilos sind nicht ganz einfach zu verlieren. Da es inzwischen sehr erfolgreiche Bikini Mamas gibt, die durch das Camp schon richtig schlank geworden sind, sich aber doch gerne noch den letzten Feinschliff für ihren Bikini Body wünschen, habe ich mich kurzerhand entschlossen, dieses Wissen im Bikini Mama XS Coaching mit euch zu teilen!

Es ist kein klassischer 30-Tage Kurs, sondern ein Coaching mit intensiver individueller Begleitung und konkreter Anleitung. Denn nicht jeder Körper funktioniert gleich und so werden unterschiedliche Berechnungen und auch unterschiedliches Vorgehen von Fall zu Fall nötig sein.

Ich begleite DICH bis zu deinem persönlichen Traumbody – Denn es ist möglich!

 

Das alles bekommst du!

Das sagen meine Mamas

natascha

“Ich bin super zufrieden, hat gut geklappt und bei Hilfe war Verena immer zur Stelle und zwar schnell. Für alle die einen Stillstand haben, so wie ich, seit 1/2 Jahr. Es Hilft und klappt super. nur zu empfehlen.
– Natascha

nädy

“Also ich bin rundum happy. Die Erfolge sprechen für sich, ich war seit Jahren nie mehr so schlank. Und es spricht für sich, wenn man sich rundum wohl in seiner Haut fühlt. Die individuelle Beratung macht das ganze persönlich und umsetzbar. Ich bin glücklich, vielen Dank Verena, durch dein Programm hat sich vieles verbessert in meiner Gesundheit und Fitness. Das XS Coaching hat mir sehr geholfen mich zu fokusieren und dann die letzten kilos auch zu schaffen. “
– Nädy

jessi

Also insgesamt habe ich jetzt 12kg runter, also vor der Schwangerschaft lag ich immer bei 78-80kg… jetzt aktuell wiege ich 69,5 und das habe ich echt mit xs geschafft und will es auch halten… ich glaube so wenig habe ich nur zu meiner Animateur Zeiten gewogen…
– Jessi

Häufig gestellte Fragen

Nach dem Kauf wirst du für die Gruppe “Bikini Mama XS” freigeschalten. Hier findest du alle notwendigen Lektionen, ein Gruppendashboard und verstecktes Forum zum Austausch.

Dein BMI sollte unter 25 liegen und du solltest beim Abnehmen seit Längerem nicht weiterkommen

Ja, denn ich helfe dir auch wieder zu einer ganz normalen, dauerhaften und alltagstauglichen Bikini Mama Ernährungsform zurück!

Darum ist Bikini Mama XS einzigartig

Ich kenne bisher keine Möglichkeit, mit der sich ganz “normale Mamas” das Spezialwissen einer besonderen Modelgruppe zu nutze machen können. Es ist bisher einzigartig, dass dieses Wissen für Mütter alltagstauglich und einfach verständlich aufbereitet wurde und sie bei der Umsetzung professionell begleitet werden.

Mein Wissen und meine persönliche Erfahrung + deine Umsetzung = Dein top Bikini Body!!! 😀

„Bikini Mama XS“ ist genau richtig für dich wenn du

  • Wenn dein BMI unter 25 ist
  • Wenn du einfach nicht weiter abnimmst
  • Wenn du deine letzen 5 Kilos jetzt wirklich loswerden willst
  • Wenn du versuchen willst, das umzusetzen, was ich dir vorschlage

„Bikini Mama XS“ nichts für dich, wenn du

  • du zu den Menschen gehörst, die Kurse kaufen, aber nicht mitmachen und das Gelernte versuchen umzusetzen
  • wenn dein BMI höher als 25 ist

ZÖGERE NICHT Kleidergröße XS und

deine Bauchmuskeln warten…

Bikini Mama XS Coaching

109,00  29,00 

Beschreibung

Das Bikini Mama XS Coaching startet sofort.

Direkt nach der Zahlung wirst du automatisch zur Bikini Mama XS Coaching Gruppe (incl. geschütztem Forum) hier im Camp hinzugefügt. Hier findest auch auch direkt die erste Lektion und alle weitern Informationen.

Den Status deiner Bestellung kannst du im Menü – “Deine Kurse & Produkte” einsehen. Hier kannst du auch direkt auf das Bikini Mama XS Coaching zugreifen.

Zusätzliche Information

Erweiterung

nur BODYSTYLING Kurs, BODYSTYLING Kurs + Verenas Beste Rezepte Kochbuch, BODYSTYLING Kurs + Naschkatzen Kochbuch, BODYSTYLING Kurs + beide Kochbücher

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bikini Mama XS Coaching“

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account