Workout Equipment

  • Eine Matte, etwas zu Trinken und ggf ein kleines Handtuch bereitlegen 😉

Übungen

  • Sofa Squat
  • Sofa Stütz: Kicks gerade und diagonal
  • Hüftheben gerade
  • Lunches nach hinten
  • Twist: Fingertaps nach rechts und links von der Hüfte

Mama TODO

  • Wie geht es dir mit dem Workout?
  • Schreib’ in den Kommentaren, wie dir das Workout gefällt und melde dich bei Problemen!

21 Comments
  1. Sarah 3 Jahren ago

    Hat irgendwie doch Spaß gemacht 😉

  2. Carmen Schöpf 3 Jahren ago

    geschafft – darf wieder ein häkchen machen auf meiner liste! trotz muskelkater musste ich mich nicht überwinden!!

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Cool! :)… Ja… Sport macht schon Spaß… Kurz, dafür intensiv und vor allem effektiv! 😀

  3. Andeas Dörig 3 Jahren ago

    So, nach gestrigem muskelkater *autsch* hab ich das heutige Training absolviert! Juppiii…meine Nichte hat mir sogar geholfen ?

  4. Tanja 3 Jahren ago

    Erledigt! Toller Workout und tolle Erklärungen von Dir, worauf wir achten sollen!

  5. Irene 3 Jahren ago

    Erstes Training check ✔?

  6. Iris 3 Jahren ago

    Habe ich gestern auch schon gemacht. Super!
    Aber meine Knie fühlen sich so alt an und schmerzen. Mal schauen ob es die nächsten Tage besser wird.
    Werde dieses WO mit Nr. 3 kombinieren mal schauen ob ich schon zwei hintereinander schaffe.

  7. B 3 Jahren ago

    Super, hat Spaß gemacht, gute Übungen.

  8. Beatrice 3 Jahren ago

    Ein super Training!!
    Meine Knie brennen und der Po auch, besser geht es doch nicht! ?

  9. Iris 3 Jahren ago

    Super Training, hat wieder mal Spaß gemacht!!!

  10. Stefanie 3 Jahren ago

    Die Übungen sind echt super und meine Kleine (10 Monate) hat fleißig zugeschaut und meine Große (3,5) machte zum Teil die Übungen mit und hatte ihren Spaß dabei.

  11. Michélle 3 Jahren ago

    Super Training zum Anfang. Habe geschwitzt und meine Tochter hat sich darüber gefreut wie Mami Sport macht.
    Ich bin froh es geschafft zu haben. ?

  12. Katharina 3 Jahren ago

    War sehr gut, ich schwitze… 🙂

  13. MelI 3 Jahren ago

    Geschafft und das Baby hatte auch seine Freude daran 😉

  14. Marion 3 Jahren ago

    Geschafft, aber echt k.o. jetzt!
    Die Lunches sind gerade blöd bei mir, weil mir die Zehengrundgelenke weh tun.
    Musste mich aufstützen bei rechten Bein. Aber ich denke besser so als gar nicht…
    Den Twist kannte ich noch nicht, merke ich mir aber 😉

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Probiere mit Sportschuhen zu trainieren, das nimmt die starke Belastung der Zehen weg! Ansonsten lunges durch squats ersetzen!

      • Marion 3 Jahren ago

        Daran hab ich gar nicht gedacht, laufe zu Hause immer Barfuß…
        Probiere ich morgen gleich aus. Danke!

        • Author
          Verena 3 Jahren ago

          Ja ich auch… Nach den vielen Aufnahmen für die Sportkategorie hatte ich dann auch Probleme mit den Zehen. Deshalb nur noch mit Schuhen… 😀

  15. Yvonne 345 3 Jahren ago

    Hab heute auch damit angefangen und fands super 🙂

  16. janet 3 Jahren ago

    So heute hier mit angefangen. bin echt kaputt und da mein pc spinnt und mir zweimal 10 punkte gegeben hat werde ich nachher vorm kaffee trinken(mein Mann hat Geburtstag) noch ne runde machen, dann kann ich ein stück kuchen ohne reue genießen

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