Workout Equipment

  • Eine Matte, etwas zu Trinken und ggf ein kleines Handtuch bereitlegen 😉

Übungen

  • Split Lunches
  • Sofastütz: Seitkicks
  • Step ups
  • Käfer
  • Damenliegestütz

Mama TODO

  • Wie geht es dir mit dem Workout?
  • Schreib’ in den Kommentaren, wie dir das Workout gefällt und melde dich bei Problemen!

8 Comments
  1. Sandra 3 Jahren ago

    Tag 4 🙂 ich muss dazu sagen ich fühle mich richtig gut 🙂
    Habe heute wieder das Body Weight Beginner Programm durchgeführt, habe aber aufgrund meines Muskelkaters in den Oberschenkeln die Ausfallschritte weggelassen aber dafür 4 Runden absolviert ?

  2. Sandra 3 Jahren ago

    Ich mach dieses Video jetzt zum 2. mal. 3 Runden schaffe ich ganz gut 🙂 komme auch gut ins schwitzen. Aber man wühlt sich gleich besser.
    Beim 3. mal Sit Ups komme ich an meine Grenzen, aber der Bauch soll ja weg 🙂

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Oh, super, Sandra! Dann kannst du bald du den Videos für die Fortgeschrittenen wechseln! 🙂

  3. Tanja 3 Jahren ago

    Super! Gefallen mir alle gut. Jetzt schwitze ich aber 😉

  4. Marion 3 Jahren ago

    Wollte nach den ersten 5 Split Lunches aufgeben und zu einem bekannten Video zurück (dachte ich muss mehr als 10 pro Seite schaffen im ersten Druchgang). War soagr schon auf youtube 😉 Dachte mir dann aber, dass es ja albern ist und habs doch gemacht.
    Das Video gefällt mir und ist auch mit meine Gelenkschmerzen kompatibel.
    Die Split Lunches und der Käfer braucht noch viel Übung…

  5. Iris 3 Jahren ago

    Super! Und ernüchternd, ich bin dicker und ungelenkiger als ich dachte. Aber der Weg ist das Ziel, oder?

  6. Sabrina 3 Jahren ago

    Sehr gut. Man kommt gut ins schwitzen.

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