Workout Equipment

  • Eine Matte, etwas zu Trinken und ggf ein kleines Handtuch bereitlegen 😉

Übungen

  • In Stützposition “gehen” + Rotation re/li Arm, in Stand zurück “gehen” +Sprung
  • Squat Jump + Knicks Lunge
  • Touch downs
  • Beinkreisen, Hände unter Po
  • Dips

Mama TODO

  • Wie geht es dir mit dem Workout?
  • Schreib’ in den Kommentaren, wie dir das Workout gefällt und melde dich bei Problemen!

8 Comments
  1. Sabrina 3 Jahren ago

    Erste Übung tut mir an den Händen weh. Aber klasse workout. Man kommt effektiv ins schwitzen 🙂 habe das Mini-workout für den Bauch noch dran gehangen

  2. Susi 3 Jahren ago

    Man hört deine Stimme durch die laute Musik etwas schlecht. Ansonsten super 🙂

  3. Eva 3 Jahren ago

    Super Training. Tolle Übungen. Eine Frage habe ich nur…ist es auch möglich mal wieder andere Musik zum Training zur Untermalung zu nehmen?

  4. Melanie M. 3 Jahren ago

    Hat mich richtig gefordert.Ist alles sehr schön erklärt worden. Toll??

  5. B 3 Jahren ago

    Super.War gut das Workout .

  6. Silke C 3 Jahren ago

    War super Verena und hat Spaß gemacht!

  7. Iris 3 Jahren ago

    Erste Sportlektion erledigt!!!
    Hammer Training, anspruchsvoll! Bin ordentlich ins schwitzen gekommen?

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Hey Iris… Super! Und gleich fortgeschritten!! War alles verständlich genug? Wie ging es dir mit dem Training nach Timer?

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