Workout Equipment

  • Sofa oder Stuhl, eine Matte, etwas zu Trinken und ggf ein kleines Handtuch bereitlegen 😉

Übungen

  • Knicks-Lunge, 3x tief wippen plus Frontkick
  • Handstütz: Froschtap re – Kniekick nach vorne re – Kniekick nach vorne li – Froschtap li
  • 2 Liegestütze – 2 Plank Jacks (Beine öffnen u. schließen)
  • Squats mit Side Kick
  • Unterarmstützposition: Rollen mit der Hüfte seitlich

Mama TODO

  • Mindestens 2 Durchgänge trainieren und um 1-2 Runden steigern!
  • Schreib’ in den Kommentaren, wie dir das Workout gefällt und melde dich bei Problemen!

5 Comments
  1. Nädy 2 Jahren ago

    Hab das Training heute entdeckt, und hab es heute ausprobiert. Wow ist das anstrengend, aber ich kann die Kilos purzeln hören:-) Vielen Dank.

  2. Tanja 2 Jahren ago

    Erstes mal gemacht, super geschafft war sehr anstrengend aber richtig gut!!!

  3. Regina 2 Jahren ago

    Hab mir grad dein neues Video angeschaut, gefällt mir gut, ich bin gespannt ob ich das schaffe,. Werde es morgen früh probieren.

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