Noch kein Mitglied? Melde dich jetzt an, es rentiert sich und ist kostenlos:

5 Comments

Comments are closed.

  1. Claudia 3 Monaten ago

    Hi Verena,

    ich probiere deine Rezepte sehr gerne aus; als Naschkatze gefallen mir besonders auch die süßen Leckereien mit Tofu, hätte nicht gedacht, dass das schmeckt 🙂 Wäre es vielleicht möglich, dass die Rezepte, die du hier im Bodystyling Kurs an bestimmten Tagen postest, auch in der Rubrik “Ernährung” mit angezeigt werden? Dann hätte ich sie immer auf einen Blick und muss nicht nochmal in alle Tage des Bodystyling Kurses klicken, um nach den leckeren Rezepten zu suchen…

    Vielen Dank und weiter so,
    Claudia

    • Author
      Verena 3 Monaten ago

      Super, das ist ja schön! 🙂
      Es ist technisch nicht so einfach, dass du als Bodystyling-Kunde alle Rezepte gesammelt in der Ernährungsrubrik sehen kannst. Die Rezepte im Kurs sind Teil des Kurses, für den du ja extra bezahlt hast und somit für “Nicht-Bodystyling-Mamas” nicht sichtbar.
      Was du aber tun kannst ist, dir alle Rezepte auszudrucken und ein kleines persönliches Kochbuch daraus zu erstellen. So hättest du immer alle Rezepte in der Küche zur Hand!
      Liebe Grüße, Verena

  2. B 2 Jahren ago

    Rezept hört sich gut an.
    Tofu eher nein, nehm lieber Fleisch.☺
    Heute ist mal ein Tag Sportpause- Morgen geht es wieder weiter.

  3. Beatrice 3 Jahren ago

    Das Rezept von der Kürbissuppe kommt sehr passend, die wollte ich mir und meinem ältesten heute machen. ? Der ärmste darf die nächsten Tage nur flüssige Nahrung oder Brei essen (dem wurde eben 4 Zähne gezogen).

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Ohh, gute Besserung.
      Und viel Spass mit dem Rezept.
      LG, Verena

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account