Süssigkeiten sind immer wieder ein Problem und ein Hindernis beim Abnehmen.

Also starten wir wieder gemeinsam eine 7 Tage Challenge! 😀

Es ist ganz einfach: Nur Snacks nach den 13 Gewohnheiten sind erlaubt, also gesunde Alternativen. Hier geht es zu den 13 Gewohnheiten.

 

Bereite dir also immer wenn der süsse Hunger kommt einen bikinimamatauglichen Snack zu. Oft ist es gut, sich schon etwas im Vorfeld vorzubereiten bzw einzuplanen, was man wann isst.

 

Schreibe unten in den Kommentaren, dass du dabei bist und poste uns deine gesunden, süssen Snacks.

Wir wollen uns gemeinsam ermutigen und helfen, diese 7 Tage durchzuhalten. Nach der Woche haben wir bestimmt einige gute Gewohnheiten mehr eingeübt…

Lade auch gerne deine Freundinnen ein, zusammen macht es noch mehr Spaß, schicke ihr einfach den Link dieser Seite!

UNSERE SÜSSEN IDEEN

Aus dem Shop

50 Comments
  1. Marion 3 Jahren ago

    Ich beende die Challenge morgen, sie lief sehr gut (mit zwei “Ausrutschern”, da Großkind keine zerbrochenen Minischaumrollen wollte und ich sie deswegen nicht wegwerfen will). Hab mich öfters mit Bikinisüßem drüber retten müssen, aber bin zufrieden).
    Heute starte ich gleich die “Jeden Tag ein Video von Verena durchziehen Challenge” ?
    Danke!

  2. Nora 3 Jahren ago

    Ahrg! Jetzt ist’s vier Tage so gut gelaufen und ich konnte mich immer recht einfach zurückhalten weil ich die Challenge im Hinterkopf hatte. Und heut ess ich einen Pfannkuchen mit Nutella! Wie konnte das passieren! Ich ärgere mich so!

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Hallo Nora,
      Kann passieren, heute geht es wieder besser weiter!
      Lass den Kopf nicht hängen.
      LG, Verena

  3. Regina 3 Jahren ago

    Mir geht es bisher auch gut damit.Gefährlich wirdces immer nur wenn Familie was nascht. Aber bisher ging es .

  4. Maike 3 Jahren ago

    Bei mir läuft es gut. Bei dem Wetter hat man auch total Lust auf Obst und was vorallem super gut geht ist Wassermelone. Da brauch ich gar nichts anderes.

  5. Author
  6. Nicole 3 Jahren ago

    Ich habe leider kein Rezept.
    Aber gehen auch Haselnüsse und Walnüsse für zwischendurch?
    Oder ist das schon eine Süßigkeit? Oder haben die Nüsse zu viele Kohlenhydrate?
    Finde ich aber allemal besser als Schokolade oder Eis.

    • Author
      Verena 3 Jahren ago

      Hallo Nicole,
      du kannst auch Hasel- oder Walnüsse essen. Aber nur eine kleine Handvoll. Sie haben ziemlich viel Kalorien, Mandeln genauso.
      Nimm dir noch ein Stück Obst dazu und/oder ein großes Getränk.
      LG, Verena

Leave a reply

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account