Was ist in deiner Abwesenheit passiert?

  • Nädy postete ein Update vor 2 Wochen, 1 Tag

    Hallo @verena

    Hat abnehmen und Sport einen einfluss auf die Milchqualität? Kann das sein, dass dem Baby die Milch weniger schmeckt? Ist es Sinnvoll während dem Stillen täglich Sport zu machen?

    Gruss Nädy

    • Es ist nichts wirklich erwiesen. Es kann sein, dass durch das Abnehmen Schadstoffe aus dem gespeicherten Fett freigegeben werden, die eventuell in der Muttermilch landen. Deshalb ist es ratsam, kein großes Defizit zu machen.
      Gegen Sport, auch täglich, spricht in meinen Augen nichts.
      Wenn du aber das Gefühl hast, dass etwas dir oder dem Baby ni…[Weiterlesen]

      • Vielen Dank. Na dann werdeich darauf achten nicht zu schnell aber dafür kontiunierlich abzunehmen.
        Gut😀 Dann werde ich weiter täglich Sport machen und die Stillsituation mal beobachten und gegebenenfalls was ändern. Danke für dein Rat.

  • Stefanie postete ein Update vor 2 Wochen, 1 Tag

    Hej Verena. Super danke. Dann kann ich ja direkt weitermachen 😊

  • Hallo Steffi, erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll! 🙂
    ja das kannst du auf jeden Fall in der Schwangerschaft weiter machen! Lasse nur die Übungen weg bei denen die Bauchmuskeln extra trainiert werden, vor allem die geraden vorne (Sixpack) und höre gut auf deinen Körper – du solltest dich beim Training immer wohl fühlen und nich…[Weiterlesen]

  • Hej. Kann ich die Übungen und das Programm auch während der Schwangerschaft machen? Stehe da noch ganz am Anfang. Habe mit dem Programm gerade erst angefangen und würde nur ungern aufhören wollen. Möchte bei dieser Schwangerschaft nicht wieder so viel zunehmen wie vorher…..

  • Nädy postete ein Update vor 2 Wochen, 3 Tagen

    Wir haben einfach immer noch mühe, die Brotzeit wirklich komplett wegzulassen. (Eine kurze Zeit lang hatten wir es geschafft) Das Frühstück und das Mittagessen sind gesund, frisch und 13G tauglich. Doch das Abendessen ist eine Katasrophe… was esst ihr so zu Abend?

    • Gestern abend hatte ich Rindergulasch mit Reis und Blumenkohl. Bei uns gibt es abends warm, auch wenn mein Sohn in der Kita isst….. heute Abend gibt es eine Reitersuppe (Rinderhack, Pilze, Ananas, Paprika, Ochsenscheanzduppe, Salz, Pfeffer, Chilli, ggf Sambal Olec…. habe das Rezept verändert…. früher kam da Schaschliksauce und noch andere F…[Weiterlesen]

    • Wenn ich doch Brot esse versuche ich sehr langsam zu essen, damit ich nicht zu viel davon esse. Ich versuche das Tempo von meinem Sohn zu halten, da er sehr langsam isst und er nicht alleine essen möchte mache ich sehr viele Pausen und trinke dabei Wasser. Außerdem gibt es immer Paprika, Möhren, Tomaten oder Gurke dazu….

    • Wir essen abends warm und mittags eigentlich jeden Tag salat mit eiweißbeilage. Nur nachmittags gönn ich mir eine Scheibe Vollkornbrot. Mein Mann und die Kinder essen aber Brot.

      • Vielen Dank. Guter Tipp. Wir essen am Mittag jeweils warm. Aber da könnte ich ja am Abend Salat essen. Ich probiere es mal aus. Danke dir

  • Stefanie hat 0.8 Kilos verloren, super! vor 2 Wochen, 3 Tagen

  • Stefanie postete ein Update vor 2 Wochen, 3 Tagen

    Phu fertig. Fett Booster für Einsteiger geschafft. Fühle mich großartig, wenn auch kaputt. Beim nächsten Mal erst das Workout, dann laufen…. da hat man glaube ich mehr Kraft 😁

    • Absolvierst du immer ein Workout und danach joggst du noch einige km?

      • Hej nein nicht immer. Habe nicht immer die Zeit dazu. Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt und das Wetter mitspielt versuche ich ein paar km zu Joggen. Einfach um den Kopf frei zu bekommen….. Das Workout versuche ich hingegen täglich zu machen.

        • Wau ist ja meeeeega. Ich habe früher auch gejoggt, jedoch ist meine Kondition im Moment so schlecht, dass ich kaum ein Verena Workout schaffe. Du bist ein Vorbild-das motiviert mich, auch bald wieder zu joggen. Zu Beginn halt eher langsam:-)

          • Hej. Danke. Ich bin früher täglich gelaufen doch nach der Schwangerschaft ist leider nicht mehr so viel Zeit. Habe sehr langsam wieder angefangen. Damals mit Kinderwagen nur 1 bis 2 km es ging nicht darum wie schnell man was macht sondern nur durchhalten. Und wenn es nicht mehr ging habe ich eine Pause gemacht. Dann gehe ich etwas zügiger…. ic…[Weiterlesen]

  • Stefanie postete ein Update vor 2 Wochen, 3 Tagen

    Nach dem Unwetter am Wochenende endlich wieder laufen…. 11km war das herrlich. Nun noch ein Workout nach der Aufwärmphase und dann zur Arbeit….

  • Nädy hat 1.1 Kilos verloren, super! vor 2 Wochen, 6 Tagen

  • Stefanie postete ein Update vor 3 Wochen

    Heute Abend gab es selbst gemachte Pizza (Roggenvollkornmehl, Hefe, Olivenöl, Paprika, Hähnchenbrustaufschnitt, Pilzen und Mozzarella bzw. Thunfisch und Zwiebeln)

    • Bitte mit Öl und Käse etwas aufpassen, sonst kann man sich seine Erfolge gleich wieder zunichte machen…

  • Stefanie postete ein Update vor 3 Wochen

    Habe gerade das Mini Wischer Workout gemacht. Super und im Anschluss den Boden gewischt… zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen 😁

  • Foly hat 1.3 Kilos verloren, super! vor 3 Wochen, 1 Tag

  • Nädy postete ein Update vor 3 Wochen, 1 Tag

    Hab soeben den Fett Booster für Einsteiger absolviert. Jedoch nur 1 Runde und die auch mit Kampf. Bin gespannt, wie lange es geht, bis ich beide Runden schaffe.

  • Stefanie postete ein Update vor 3 Wochen, 1 Tag

    Hej Mädels wie motiviert ihr euch zum Sport, wenn ihr wie ich heute früh einen Durchhänger habt? Mir fehlte etwas die Kraft und Energie. Wie tankt ihr auf?

    • Ich motiviere mich mit kleinen Belohnungen wie z.B. danach gibt es ein YouTube Video dass ich sehen möchte, oder 1 Kapitel von meinem Buch oder eine Spielrunde mit den Kids, eine Kaffee an der Sonne usw. Jedoch wähle ich nie Essen als Belohnung.
      Ab und an reicht ein Blick in den Spiegel und die Motivation kommt, wenn ich sehe dass noch einiges z…[Weiterlesen]

  • Stefanie postete ein Update vor 3 Wochen, 1 Tag

    Schade knapp verpasst. Mir fehlen doch glatt 2km 😣😥 aber nächsten Monat

  • Hej. Super Training müsste aber die seitlichen Dips ändern und habe stattdessen normale Dips gemacht…. nach dem Für Check war einfach nicht mehr so viel Kraft für die Arme. Aber laufen gehe ich jetzt doch noc

  • Stefanie postete ein Update vor 3 Wochen, 1 Tag

    Tag 3 und heute fehlt mir ein wenig die Motivation für Sport. Würde mich viel lieber zum schlafen hinlegen…..
    Heute morgen habe ich Quark mit Haferflocken und Cranbarrys gefrühstückt. Dazu ein paar Wallnüsse und Wasser und Kaffee. Habe mehr als die Hälfte stehen lassen da ich sehr zeitig satt war. Auch mein Sohn isst mittlerweile lieber den Q…[Weiterlesen]

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