Was ist in deiner Abwesenheit passiert?

  • Suse hat das Profilbild geändert vor 2 Wochen, 5 Tagen

  • Verena postete ein Update vor 2 Wochen, 6 Tagen

    Ein frohes, gesundes, gesegnetes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch, liebe Mamas!!! 🙂

  • Suse postete ein Update vor 3 Wochen, 1 Tag

    Hallo Mädels!
    Ich war so lange nicht hier. Es ist viel passiert.. Ich bin seit 4 Monaten Mama von 2 Kindern. Die Kleine ist Zucker und ich nun insgesamt 2 Jahre zuhause. Ich hatte gehofft in der Schwangerschaft nicht so viel zuzunehmen, wie 2 Jahre zuvor bei unserem Sohn. Das hat nun nicht so geklappt. Schwupps, da sind die Kilos zurück..…[Weiterlesen]

    • Hallo Suse und ganz herzlich willkommen zurück!! 🙂
      Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!
      Na, das werden wir dieses Jahr schon schaffen und die Schwangerschaftskilos erfolgreich vernichten!!! 💪Einen guten Start und viel Erfolg!

      • Ui..
        Ich habe gerade meine Werte aktualisiert. Vielleicht sollte ich als Zwischenziel das Gewicht nehmen, was ich mir hier nach der ersten Schwangerschaft erarbeitet hatte.
        Jetzt muss ich erstmal eine Einkaufsliste machen..

  • Caterina postete ein Update vor 3 Wochen, 2 Tagen

    Endlich unter 80kg, nur noch 0,9kg bis zum ersten Ziel!!!!
    Und das nach Weihnachten, damit hätte ich nicht gerechnet:)

  • Caterina hat 0.9 Kilos verloren, super! vor 3 Wochen, 2 Tagen

  • Verena hat den Beitrag Tag #2 kommentiert vor 3 Wochen, 4 Tagen

    Ohje… Am besten du nimmst nochmal das gleiche und lässt die Gewichte weg. Dann trainierst bzw bewegst du die schmerzenden Muskeln, was zum schnelleren Abheilen des Muskelkaters beiträgt.
    Nimm zusätzlich et

  • Carmen hat den Beitrag Tag #2 kommentiert vor 3 Wochen, 4 Tagen

    Ich hab so Muskelkater von gestern. Ich weiß gar nicht, welches Workout ich heute machen soll, weil alles weh tut🙈

  • Caterina hat 0.7 Kilos verloren, super! vor 1 Monat, 1 Woche

  • Caterina hat 0.3 Kilos verloren, super! vor 1 Monat, 3 Wochen

  • Mehr laden

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account