Willkommen!

Auf dieser Seite findest du alle Videos zur 30 Tage – Fit in 10 Minuten Challenge. Du kannst dir eine tägliche Erinnerung einrichten, deine Freundinnen einladen und ganz unten mit den anderen Mamas plaudern. Also los gehts!

Tägliche Schweinehund-Erinnerung aktivieren

Damit bekommst eine tägliche Erinnerungsmail, damit du dein Workout nicht vergisst. Die Erinnerung kannst problemlos in jeder Mail mit einem Klick abbestellen.

Vergiss deine Freundin nicht, lade sie ein und sportelt euch gemeinsam fit & schlank!

Ab Montag gibt es täglich um 20:00 auf dieser Seite ein neues Workout.

Zur selben Zeit lade ich das Workout auch auf meinem Youtube Kanal und meiner Facebook Fanseite hoch.

Schreibe unten in den Kommentaren, wenn du die kommenden 30 Tage dabei bist. Melde dich immer bei Fragen oder Problemen!

Wenn du noch keine Mama im Camp bist, kannst du dich hier kostenlos registrieren. Schau dir hier deine Vorteile an…

61 Comments
  1. Claudia 5 Tagen ago

    Hi Verena,
    bin ganz begeistert von dem BikiniCamp und habe gerade das Workout #4 gemacht (Fit in 10min). Kann alles ganz gut mitmachen, nur die Übung mit dem einseitigen Hüftheben in Rückenlage fällt mir schwer. Welche Muskeln muss ich hierfür mehr trainieren (Rücken? Beine?)?
    Danke & viele Grüße
    Claudia

    • Author
      Verena 1 Tag ago

      Hallo Claudia,
      Super, dass es dir gefällt.
      Sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat, wir waren in Urlaub.
      Mach die Übung mit beiden Beinen zuerst, dann geht es bestimmt bald auch einbeinig leichter.
      Es ist eine po Übung, andere Übungen dafür sind Kniebeugen oder Lunges.
      LG, Verena

  2. Kathrin 10 Monaten ago

    Gerade mit #1 in den Tag gestartet. Super! 💪🏼😍

  3. Daniela 11 Monaten ago

    So, auf geht’s! Bin dabei 🙂

    • Daniela 11 Monaten ago

      Hätte nie gedacht das Wischlappen so anstrengend sein können 🙂 super Workout. Bin gespannt auf die nächsten Tage!

      • Author
        Verena 11 Monaten ago

        @daniela-25 super, dass du dabei bist! 👍👙 Hehe, eine ganz neue Einsatzmöglichkeit für die sonst so langweiligen Lappen… 😜😉😅
        Viel Spaß weiterhin!

  4. Andrea 12 Monaten ago

    Hallihallo – ich starte mal wieder für mich die 30 Tage Challange.. War in letzter Zeit ein wenig faul.. 🙁

  5. Barbierella 1 Jahr ago

    #19 gefällt mir total gut. Bitte öfter.
    Kl. Markierung auf dem Bild bevor es los geht wäre super, so find ich später das Cardio-Workout schneller.

  6. Nina 1 Jahr ago

    Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und möchte mich an der 30-Tage-Challenge versuchen. Ich hoffe, dass ich es diesmal durchziehe 👍

    • Author
      Verena 1 Jahr ago

      @nina-11 Hallo Nina! ☺️ Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg… Einfach jeden Tag das Workout machen ohne zu überlegen 😉 Melde dich, wenn du mehr Motivation brauchst! LG, Verena

  7. Melanie 1 Jahr ago

    Oh mein gott
    Ich hänge etwas hinterher, weil der kleine nicht so mitgemacht hat die letzten tage.
    Habe heute während dem mittagsschlaf 1 und eben noch 2 workouts nachgeholt und bin jetzt total platt 😅
    Ich werde bald aufgeholt haben 🖒🖒

  8. Sylvia 1 Jahr ago

    Boah, also das Cardio Training hat es echt in sich. Ich hänge noch eine zweite Runde dran, aber eine dritte werde ich sicher nicht schaffen! Ausdauertraining finde ich total super 😉 können wir noch so eins machen?

  9. Uta 1 Jahr ago

    Das Cardio Workout fand ich super! Mehr davon!!! Das macht richtig Spaß und gibt Schwung für den Tag!!!!

  10. Jessi 1 Jahr ago

    Huhu…. das cardio Training ist eine gute Abwechslung, aber ich stehe total auf das wisher Workout 😉 und die Challenge ist super, gefällt mir mega gut …. weiter so …

  11. Anna 2 Jahren ago

    Ich verstehe allerdings noch nicht so ganz wie ich an den dem 4 wöchigem Training aktiv hier mitmachen kann und wo ich die Häkchen machen soll wäre super nett wenn mir das einer erklären könnte…
    Vielen Dank

    • Author
      Verena 2 Jahren ago

      Mach einfach jeden Tag ein Training, unten sind alle gelistet. Wenn du heute startest fang einfach mit Training #1 an.
      Abhaken kannst du im Dashboard, wenn du dich gut ernährt bzw Sport gemacht hast.
      Alles ist hier ausführlich auch in der Anleitung beschrieben: https://www.bikinimamacamp.de/camp-anleitung/

  12. Anna 2 Jahren ago

    Yes …ich versuche es auch mal habe sehr viel ausprobiert und wenig Motivation ich hoffe ich bin hier besser aufgehoben…

    • Author
      Verena 2 Jahren ago

      Hallo Anna,
      freut mich, dass du dabei bist.
      Gib mir gerne Feedback, wie es dir hier im Camp gefällt. 🙂
      LG,
      Verena

Leave a reply

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account