Willkommen!

Auf dieser Seite findest du alle Videos zur 30 Tage – Fit in 10 Minuten Challenge. Du kannst dir eine tägliche Erinnerung einrichten, deine Freundinnen einladen und ganz unten mit den anderen Mamas plaudern. Also los gehts!

Tägliche Schweinehund-Erinnerung aktivieren

Damit bekommst eine tägliche Erinnerungsmail, damit du dein Workout nicht vergisst. Die Erinnerung kannst problemlos in jeder Mail mit einem Klick abbestellen.

Vergiss deine Freundin nicht, lade sie ein und sportelt euch gemeinsam fit & schlank!

Ab Montag gibt es täglich um 20:00 auf dieser Seite ein neues Workout.

Zur selben Zeit lade ich das Workout auch auf meinem Youtube Kanal und meiner Facebook Fanseite hoch.

Schreibe unten in den Kommentaren, wenn du die kommenden 30 Tage dabei bist. Melde dich immer bei Fragen oder Problemen!

Wenn du noch keine Mama im Camp bist, kannst du dich hier kostenlos registrieren. Schau dir hier deine Vorteile an…

61 Comments
  1. Nina 2 Jahren ago

    Hallo, auch wenn das mit dem Reminder bei mir diesmal irgendwie nicht klappen will, läuft die Challange bisher ganz gut. Ich hab bisher nur einmal ausfallen lassen müssen😊 Nur die Workouts mit Kind hab ich sein lassen (oder mit meiner Kette Bell gemacht)dafür sind meine beiden definitiv schon zu groß (12 und 6)…Dafür macht meine Große gerne mal mit. Sie ist allerdings auch ein absoluter Sportfreak..das sind keinesfalls meine Gene😂

    • Author
      Verena 2 Jahren ago

      super! Kein Problem, du kannst ja auch ein andere Workout einschieben, wenn dir das “Tagesworkout” nicht zusagt.

  2. Regina 2 Jahren ago

    Heut hat alles wieder geklappt!
    Tolle Übungen.

  3. Sylvia 2 Jahren ago

    Also bis jetzt ein super Training Verena!!! Ich mache immer gleich 3 Durchgänge, so dass ich echt meine Muskeln danach merke. Eine interessante Übung ist die Wisher Bridge ( Video vom 9. Tag) hierbei habe ich leider aber absolut keine Kraft die Beine wieder zurück zu ziehen. Wie machst du das nur??? Glaube ich habe keine hinteren Beinmuskeln 🙁

    • Author
      Verena 2 Jahren ago

      Das freut mich sehr!
      Super! 3x ist eine sehr gute Leistung!!
      Probiere doch mal die Beine alternierend anzuziehen, also rechtes und linkes Bein abwechselnd… Dann ist es etwas leichter.
      Liebe Grüße, Verena

  4. Regina 2 Jahren ago

    Guten Morgen!
    Konnte Video hier heute leider nicht offenen, bin dann über deinen You Tube Kanal gegangen, da ging es.
    Tolle Workout, Verena! Habe bisher alle mitgemacht.

    • Author
      Verena 2 Jahren ago

      Einfach die Seite neuladen, dann sollte es gehen.
      Melde dich einfach, falls das Problem weiterhin besteht.
      LG, Verena

  5. Uta 2 Jahren ago

    Tag 8 geschafft! Ich bin so stolz auf mich!!
    Und ich finde, dass man erste Erfolge auch schon sehen kann!!!! *strahl*

  6. Uta 2 Jahren ago

    Die Challenge ist super! Die 10 Minuten gönne ich mir!

  7. Melanie 2 Jahren ago

    Oh mein gott!!
    Ich spüre Muskeln, von denen ich dachte sie existieren nicht mehr, unter dem ganzen Bauch 😊
    Schweinehund besiegt 🖒

  8. Bianca 2 Jahren ago

    Hallo Verena,
    Ich werde Freitag dazu stoßen. (Weiss nicht obs mit der Anmeldung gestern Abend geklappt hat).

    Krieg die Tage noch zwei Kronen eingesetzt und erwarte große Schmerzen, Donnerstag hab ich wieder eine Stunde irish dancing. Werde ab morgen wieder nach G13 Leben…
    Viele Grüße aus Düsseldorf 😊

    Bianca

    • Author
      Verena 2 Jahren ago

      Hallo Bianca,
      du meinst die Eintragung für den Schweinhund-Reminder?
      Melde dich einfach, wenn du keine tägliche Erinnerung per Mail bekommst, dann schaue ich.
      Alles Gute und toll, dass du dabei bist. 🙂
      Grüße aus Olching,
      Verena

  9. Manuela 2 Jahren ago

    Bin auch gerne dabei 🙂

  10. Regina 2 Jahren ago

    Bin auch dabei,!

  11. Andrea 2 Jahren ago

    Jetzt saß ich ganz gemütlich auf der Couch und hatte keine Lust mehr auf irgendwas.. Da teilte mir mein Handy mit dass es ein neues Video von Verena gibt. Also habe ich rein geschaut und was soll ich sagen: Schweinehund, heute habe ICH gesiegt!!! Habe mir nämlich gleiche meine Fitness matte geholt und sofort mit verena mittrainiert!! Super! Ich bin hoch motiviert!! 💪

  12. Nina 2 Jahren ago

    Ich mach auch mit, ich brauch ganz dringend ne ganz kurze Leine und einen Maulkorb für meinem Schweinehund!

  13. Andrea 2 Jahren ago

    Ich mache auch mit! Tschakka!!

  14. Maike 2 Jahren ago

    Ich muss auch wieder ran, der Schweinehund hat mich an der Leine und nicht andersrum, das muss geändert werden!

  15. Eva 2 Jahren ago

    So ich denke jetzt ist es an der Zeit auch mal wieder was für mich zu tun. Also Verena ich bin endlich wieder mit dabei

  16. Marion 2 Jahren ago

    Bin natürlich auch dabei 😊

  17. Steffi 2 Jahren ago

    Ich bin auch dabei. Freue mich schon

  18. pitti 2 Jahren ago

    bin auch dabei

  19. Evelyn 2 Jahren ago

    Hallo Irene, na klar mit dabei! Freue mich schon…
    Können wir uns wieder per WhatsApp gegenseitig animieren 😉

  20. Birgit 2 Jahren ago

    ja ich bin auch dabei!!!

  21. Jessica Lipka 2 Jahren ago

    Dabei 😉

  22. Tanja 2 Jahren ago

    Bin auch mit dabei 👍🏻

  23. B 2 Jahren ago

    Bin gerne dabei, muss nur schauen was ich davon machen kann/darf. 😀

  24. Irene 2 Jahren ago

    Bin dabei 😊. @evelyn-2 was ist mit dir? 😁

  25. Sylvia 2 Jahren ago

    Also ich bin die nächsten 30 Tage mit dabei 😉 LG Sylvia

Leave a reply

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account