Heute habe ich ein neues Training für dich im Gepäck. Ich habe es im Urlaub in unserem Hotelzimmer aufgenommen, du kannst diese Fitnessübungen für Zuhause also im Wohnzimmer und auch unterwegs durchführen.

Fitnessübungen für Zuhause #1: Kombination: Kniebeuge und Beinabspreizen

Eine Kniebeuge machen und in der stehenden Position, ein Bein zur Seite abspreizen

Fitnessübungen für Zuhause #2: Im Stuhlstütz Kniekicks

Die Hände auf einem Stuhl o.ä. aufstützen. Dann abwechselnd mit den Knien nach vorne und zum gegenüber liegenden Unterarm kicken

Fitnessübungen für Zuhause #3: Stepups auf einem Stuhl

Abwechselnd auf einem Stuhl nach oben und unten steigen

Mama TODO

  • Starte das Training
  • Wie kommst du damit klar?

4 Comments
  1. Bianca 3 Jahren ago

    Super Übungen, machen Spass.

  2. Janet 3 Jahren ago

    mega tolle übungen. bin echt begeistert

  3. Annika 3 Jahren ago

    Tolle Übungen.Ich gehe heute ins Fitnesscenter und mache die Übungen morgen.Kann man auf die Videos usw nach dem Camp noch zugreifen?

Leave a reply

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account