Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Uli vor 1 Jahr, 9 Monate.

• Ersteller
    Thema

Marion
    Teilnehmer

Gibt es den die Möglichkeit einen Post im Forum direkt zu kommentieren?
    Oder mach ich das per direkte Ansprache (z.B. @verena )?
    Als Hintergrundinfo: wollte jemand ansprchen bzw. bei meiner Vorstellung meine Region ergänzen. Das ist jetzt aber schon so lange her, dass es glaub ich nur verwirrt, wenn ich es jetzt poste…
    Danke Marion

• Autor
    Antworten
     Uli 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Mama Helfer Bronze

Danke ihr zwei 😊

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

@uli: Das musst du nicht. Schau mal hier im, wie wir im Camp die Ernährung handeln: https://www.bikinimamacamp.de/ernaehrung/
    Um einen Kalorien Richtwert zu haben, kannst du in deinem Profil nachschauen, dort wird eine Zahl berechnet, wenn du alle notwendigen Werte angegangenen hast.
    LG, Verena

B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

@uli
    Wenn Du wissen möchtest wieviel Kalorien du zu dir nimmst, gibt es viele Apps wo du dein Essen tracken kannst. Da wird dir dann angezeigt wieviel Kalorien dein Essen hat und Nährstoff Verteilung, deine Tagesgesamt Kalorien die du gegessen hast…gute Apps sind z.b.Lifesum, Yazio.

Uli 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Mama Helfer Bronze

@verena
    Wie berechne ich denn meine Kalorien beim Essen?
    Ich hab ja eine kcal-Angabe bekommen, wie viel ich zu mir nehmen soll täglich. Aber woher weiß ich, dass ich das einhalte? Auf meinem Apfel klebt ja kein Kleber mit den angaben 😉
    Liebe Grüße

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo Marion! Du kannst in der Leiste direkt über dem Post, den du beantworten willst, auf Antwort klicken! Vg Verena

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account