Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Suse vor 2 Jahre, 2 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #12932

    Cindy
    Teilnehmer

    Dies ist mein Alltagstagebuch – hallo 😉

    Es darf kein Jammer Post/Thread werden, aber man rutscht so leicht rein.
    Daher sollte ich immer was positives mit rein schreiben.
    Wie gut, dass wir hier alle Mamas sind. Das hilft enorm, da wir uns doch verstehen.
    Am Wochenende habe ich eine Dance Coach Ausbildung gemacht und bald sollen die Kurse starten. So war ich das Wochenende so an die 6 Stunden gezwungen mich selbst im Spiegel zu sehen. Es hat mir nicht gefallen. Ich will nicht für irgend jemanden abnehmen. Ich will es für mich, weil ich mir nicht gefalle. Ich habe noch nie so viel gewogen wie jetzt.
    Da ich nun unterwegs war, konnte ich nicht auch noch an abnehmfreundliches Essen denken, da ich froh war, überhaupt Essen zu bekommen. Nun geht es los. Da dachte ich, heute noch die letzte Schokolade essen und ich hab sie nicht mal aufgegessen, sondern meinem Mann gegeben. Das ist schon ein guter Schritt für mich. 😀

  • Autor
    Antworten
  • #13066
     Suse 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    Wegessen.. ???
    Gucken darf er!

    #13065
     Suse 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    Ich frage meinen Mann immer ob er mitisst. Meistens ist es uns zu kompliziert für zwei zu kochen. Er hat auch schon einige Kilos verloren.. Wenn er was nicht möchte, darf er mir das nachher auch nicht wegsehen. Sag ihm das ruhig. 😉

    #12986
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Hallo @cindy-6!
    Toll, dass du hier so ehrlich bist.
    Das ist eine tolle Motivation mit dem Spiegel.
    Wie klappt die tägliche Sporteinheit bei dir?
    Drucke dir doch den Einkaufszettel aus dem Camp aus und kaufe nur diese Sachen ein und dann kannst du bereits die ersten Rezepte aus der Ernährungskategorie ausprobieren.
    LG, Verena

    #12983
     Cindy 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Ich sollte nicht einkaufen gehen. 🙁
    Gebackene Erdnüsse mit Paprika sind im Einkaufskorb gelandet. Gute, dass mein Mann mit gegessen hat.
    Gestern Abend hab ich eine super leckere Pilzpfanne gemacht, nur Pilze mit Zwiebeln angebraten und gewürzt. Da hat er aber auch mitgegessen und mir kaum was gelassen. 🙁 Dabei kann er ja alles essen.

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account