Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Franzi vor 2 Jahre.

  • Ersteller
    Thema
  • #13555

    Franzi
    Teilnehmer

    Hey…
    Ich esse schon seit Monaten morgens ein selber gemachtes Bircher Müsli. Da ich aber jetzt das Bikini Camp wieder angefangen habe wollte ich wissen ob mir di Beten oder jemand von euch sagen kann ob das 13G tauglich ist. Hier mal das Rezept:
    330g 5 Korn Flocken werden über Nacht in Wasser eingelegt. Morgens kommen dann
    400g saure Sahne
    200g Naturjoghurt 1.5%
    26g Weizenkleie
    100 g Haselnüsse
    130g Honig
    Es reicht dann für 5 Portionen.
    Vielen Dank schon mal!!!
    LG Franzi

  • Autor
    Antworten
  • #13575
     Franzi 
    Teilnehmer
    Star Mama
    Mama Helfer Bronze

    Hi Verena,
    Ok vielen Dank. Dann werde ich diese Varianten mal probieren.. Mal sehen was uns am Besten schmeckt;)
    LG

    #13567
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    @franzi prinzipiell ist Müsli zum Frühstück in Ordnung. Ich würde die saure Sahne gegen Buttermilch oder Kefir tauschen und den Honig stark reduzieren bzw durch ein kalorienloses Süssungsmittel ersetzen. Statt Joghurt könntest du Quark verwenden oder Skyr und hast so ganz nebenbei den Eiweissgehalt deutlich erhöht! 😉
    Liebe Grüße, Verena

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account