Dieses Thema enthält 47 Antworten und 17 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Verena vor 2 Jahre.

  • Ersteller
    Thema
  • #9092

    Verena
    Keymaster

    Hallo Mamas,
    hier dürft ihr eure Fortschritte allen mitteilen.
    Morgen im Tag #7 geht es los und dann alle 7 Tage wieder.
    LG, Verena

  • Autor
    Antworten
  • #12135
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    @barbierella: Mach dir keine Sorgen, das Gewicht kann stark schwanken. Einfach weiter Sport machen und auf die Ernährung achten, dann kann es gar nicht als nach unten zu gehen (also das Gewicht 😀 )
    LG, Verena

    #12130
     Barbierella 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Silber

    Hi, muss jetzt mal zugeben, dass ich seit meinem letzten Wiegen zugenommen hab. Könnt mich ohrfeigen. Shit.

    Aber gut, es fehlen noch 300g, dann bin ich wieder dabei.

    Sport hab ich täglich gemacht, Krafttraining 3x/Woche und Karate.

    Bleib dran, freu mich schon auf den Basic-Kurs.

    LG Barbierella

    #10813
     Magdalena 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    es gabsehr langsam aber es geht ( seit juli sind die ersten 5 kg geschafft und am 6 bin ich gut dran 🙂

    .. was aber mich total freut – dass ich vor allem nicht konmplett in alte Muster zurückfalle .. den es waren echt teils schwierige Zeiten (z. B Todesfall in der engeren Familie..:-( von meinen 21 Cousine ) und jetzt sehr stressig — September und Mann auf Kur komplett alleine in der Firma viel los Kids durchgeknallt … da geht’s eigentlich immer stark bergauf mit dem Gewicht und nicht smart runter – also froh bin und ich versuche weiterhin dran zu bleiben bzw. wenn ich wieder abtrünig werde rasch den Weg zurückzufinden – dann wird das was mit dem Kleid in Größe 38 / 40 nächstes Jahr 🙂

    #10784
     Andrea 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    Ich werde auf jeden Fall wieder Sport machen sobald es mir körperlich wieder besser geht. Gesundheit geht einfach vor.
    Aber wenn ich ehrlich bin fehlt mir der Sport inzwischen. Hätte ich ja nie gedacht! ?
    Werde daher gleich – wenn die Kinder schlafen – ein Bauchmuskel workout machen! ?

    #10761
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    @andrea-7
    Toll! Wenn du dich richtig erfährst, klappt es auch (zeitweise) ohne Sport.

    Einfach weiter so!

    LG, Verena

    #10759
     Andrea 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    Heutiger Wiegetag war ein bisschen enttäuschend. Es hat sich auf der Waage nichts getan – was mich aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich überrascht hat, weil ich wg. meinem Rücken und meiner Hand letzte Woche keinen Sport machen konnte.
    Um so überraschter war ich, dass ich trotz allem an Brust, Taille und Bauch 1 cm weniger habe.. ich habe etliche Male nachgemessen!
    :o)

    #10727
     Johanna 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Meine komplette Bilanz nach zwei Wochen:

    Gewicht -1 kg
    Brust -6,5 cm (das zählt aber nicht, weil ich auch kurz vor der ersten Messung abgestillt habe)
    Taille -1cm
    Bauch -1,8 cm
    Po -1cm
    Oberschenkel r/l -0,5 / +0,5
    Wade r/l -1cm / +-0
    Oberarm r/l +0,5 /+-0

    #10724
     Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    Ich nutze zum Kalorien zählen die FddB APP. Demnach dürfte ich 2400 kcal zu mir nehmen um nicht zuzunehmen.
    Vielleicht sollte ich sehen, dass ich wieder auf 80% komme. Damit ging es bisher am besten.

    #10723
     Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    Diese Woche habe ich ein +/ von 1 kg. Sprich 89 kg. Es schwankt jetzt schon seit längerem zwischen 88 und 89,5 drauf und runter.
    Nun wird es aber langsam Zeit, das es mal wieder etwas konstanter nach unten geht. Ich hatte gestern ca. 1600 kcal. Das ist im Moment so der Durchschnitt. Aber weniger möchte ich eig. nicht essen. Mal sehen.

    #10551
     Maike 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Bronze

    @birgit-keplinger Klasse, das du selbst im Urlaub dran bleibst. Das zeigt mal wieder, das es eigentlich keine Diät ist, sondern eine Lebenseinstellung. Man kann ja mit den 13G gut auskommen. Es muss nur Klick machen!

    #10546
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    @birgit-keplinger hoioioioioi! 😀 Das ist ja Wahnsinn! ???Super, wie du die Camp Inhalte umsetzt – da bleibt der Erfolg natürlich nicht aus! Ich freue mich sehr! 🙂 Ich lg Verena

    #10544
     Christine 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Bronze

    Respekt!
    Gerade im Urlaub ist das echt ne tolle Leistung.

    #10541
     Birgit 
    Teilnehmer
    Power Mama
    Mama Helfer Bronze

    Ich muss euch auch wieder mal berichten, was bei mir los ist – seit dem Superschnell-Camp hab ich mittlerweile 9 kg abgenommen! Also ich find das einfach spitze! DAAAAAAAAANKE Verena! Nicht mal im Kroatien Urlaub (ganze 8 Tage) hab ich zugenommen! Wir haben viel gegrillt und ich konnte mich recht einfach an die 13 G halten (nur bei Eis wurde ich hin und wieder schwach) Also ich finds echt toll!

    #9536
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Hey @sandra-13,
    das ist ja toll. Glückwunsch!
    LG, Verena

    #9535
     Sandra 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Starter

    Guten Morgen,
    Ich habe meinen Mess- und Wiegetag Montags.
    Das Ergebnis nach 4 Wochen Camp ist insgesamt-2,3kg und -7 cm an 4 Messstellen.

    Ich bin einfach begeistert ich konnte von den 4 Wochen nur 2 Wochen den täglichen Sport machen. Ich werde aufjedenfall dran bleiben.

    Ich werde versuchen meine Ernährung noch ein bisschen umzugestalten bzgl mehr Ballaststoffe. Einfach allgemein gesünder und ausgewogener.

    #9531
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Liebe @regina! Wow!!! Eine tolle Leistung! Du bist stetig dran geblieben und kannst jetzt einen echten Meilenstein verkünden! Das freut mich sehr für dich! Auch in diesen 4 Wochen hast du ein tolles Ergebnis erreicht – Super! Liebe Grüße, Verena

    #9530
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Hallo @andrea-gaebler, super!!! Ein toller Erfolg! Viele Grüße, Verena

    #9529
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Liebe @maeion, deine Ergebnisse sind spitze! Lass dich nicht entmutigen, wenn der Wiegezeitpunkt für dich wegen dem Zyklus gerade schlecht ist! Mache weiter und wiege dich nach der Blutung…Dann wirst du umso mehr für dein Durchhaltevermögen belohnt werden!
    Dafür, dass du die letzten Kilos loswerden willst, hast du ziemlich viel erreicht in so kurzer Zeit!!! (Die letzten Kilos gehen immer am schwersten!)
    Also Kopf hoch und sei stolz auf dich! Super gemacht!!!
    Liebe Grüße, Verena

    #9528
     Andrea 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    besser spät als nie:
    ich habe im camp insgesamt 2,7 kilo verloren
    Umfänge insgesamt Oberarm -1 Brust -2 Bauch -1 Hüfte -2 Po -1

    In der letzten Woche hatte ich einen Stillstand, habe aber auch meine Tage bekommen..
    Daher gehe ich davon aus dass ab nächster Woche die Pfunde wieder weiter purzeln werden.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

    #9527
     Marion 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    Ich bin mit meinen Bauchmaßen trotz 10cm und vor allem dem Gewicht nicht zufrieden bzw irgendwie enttäuscht von mir.
    Nun hoffe ich, dass ich kurz vorm ersten Zyklusende stehe, da ich in den letzten Tagen 1kg zugenommen habe. Ganz kurz vorm Ziel bzw gewichtstechnisch am Zielgewicht.
    Sonst muss ich mich bis zum nächsten Camp auf Ursachenforschung begeben. (Schreibe ich extra, falls du die Daten verwenden magst, bin gerade etwas gedämpft…)

    #9526
     Marion 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    Im Camp habe ich 3,3kg abgenommen.

    An Unfängen verloren habe ich am Bauch 10cm, an der Hüfte 5cm, am Oberschenkel 3cm und an den Oberarmen 2cm.

    #9525
     Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    Guten Morgen,
    meine Umfange hab ich diesmal nicht gemessen, merke aber an meinen Hosen, dass es weiter abwärts geht. Habe nunbseit dem ersten Camp im September bis heute
    11 kg angenommen.
    Davon in den letzten vier Wochen ca 3,5 kg.
    Ich habe noch einen weiten Weg vor mir. Werde so weitermachen, dass es langsam aber stetig nach bunten geht.
    Auch wenn ich in diesem Camp nicht viel geschrieben habe, war einfach die tägliche Erinnerung Motivation für mich.
    Danke Verena.

    #9450
     Sinika 
    Teilnehmer
    Advanced Mama
    Mama Helfer Bronze

    Bei mir zeigt die Waage ein Plus von 300g ?
    Hoff einfach mal, dass es tatsächlich mit den Tagen zusammen hängt.

    Aber wenigstens Umfangtechnisch tut sich was: Brust -2cm, Hüfte und Bauch je -1cm, nur am Oberschenkel hab ich 3cm zugenommen ?

    Naja, weiter geht’s….

    #9447
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    @andrea-gaebler @sandra-4 Mensch, super!! Ich freue mich mit euch! 😀

    #9441
     Sandra 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Starter

    Guten Morgen,
    Ich habe mich heute gewogen und gemessen. Und bin echt begeistert, grade weil ich die letzte Woche kein Sport machen könnte.
    Ich habe an Umfang und an Gewicht verloren(-2,5cm/-1,3kg)

Ansicht von 25 Antworten - 1 bis 25 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account