Dieses Thema enthält 47 Antworten und 17 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Verena vor 2 Jahre.

• Ersteller
    Thema

Verena
    Keymaster

Hallo Mamas,
    hier dürft ihr eure Fortschritte allen mitteilen.
    Morgen im Tag #7 geht es los und dann alle 7 Tage wieder.
    LG, Verena

• Autor
    Antworten
     Andrea 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

Hallo ihr lieben
    Meine Waage war heute super gnädig. Wenn das so weiter geht werden wir tatsächlich noch freunde ?
    -1,6 kilo trotz diverser!! Grillabende. Bei den Umfängen ist es nur an den Oberarmen -1cm
    Aber ich bin wahnsinnig stolz auf mich. Habe endlich die 80er Marke geknackt!!
    Weiter geht’s!!!

Marion 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

Letzte Woche habe ich mich viel mehr auf die Ernährung als auf Sport konzentriert, die Umstellung hat so viel Zeit gefressen, aber jetzt kommt langsam Routine hinein und die kommende, letzte (?) Woche möchte ich wirklich beides optimal umsetzen und Ende der Woche belohnungsshoppen ?

An den Umfängen hat sich nicht viel getan, dafür stetig am Gewicht und an der Figur ☺

Gewicht -900g (insgesamt -2,9kg)
    0cm an den Oberarmen (-2cm)
    -1cm am Bauch (-9cm)
    -1cm an der Hüfte (-5cm)
    -2cm an den Oberschenkeln (-3cm)
    -2cm an der Taille

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo Evelyn, das ist ja total super! Glückwunsch! Toll, wenn plötzlich nach aussen sichtbar wird, was einen selbst schon länger beschäftigt und es auch honoriert wird! 🙂 Sehr sehr gerne!!! Euer Erfolg ist gewissermaßen ja auch mein Erfolg! 😀

Evelyn 
    Teilnehmer
    Star Mama
    Mama Helfer Bronze

Hallo Verena,

ich bin diese Woche sehr zufrieden (und das trotz der geschilderten Probleme!), da ich nochmal 600 Gramm verloren habe und damit unter 60 kg bin – JUCHUUUU!
    Bei den Maßen bei der Brust und Hüfte nochmal -1 cm, der Rest ist gleich geblieben.
    Es fällt langsam auf und ich werde angesprochen, es sind jetzt aber auch schon welche dabei die sagen “Jetzt reicht es aber mal!” 😉

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung die du hier leistest!!!

Marion 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Leider keine Möglichkeit die Umfänge zu vergleichen aktuell. Aber 500g weniger. Ich freue mich total, da mein Knie noch immer sehr schmerzt und ich jetzt ein paar Taage hintereinander keinen Sport gemacht habe. Heute muss aber wieder, wenigsten was für den Bauch und evtl. Po.

Diana 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

wow, obwohl ich diese Woche nicht ganz 100% dabei war ist trotzdem etwas weg -1/2kg, Bauch -3cm, Hüfte -1cm, Brust -1cm (die Brust wird bald wieder voll mit Milch sein, also zählt das nicht so richtig). Das motiviert mich weiter zu machen! 🙂

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo @sabrina-3,
    sei nicht traurig, lies der den Tag von heute genau durch und auch morgen gibt es was zum Thema Plateau usw…
    Bleibt dran, es lohnt sich auf lange Sicht auf jeden Fall!
    VG, Verena

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo @sinika: Lass den Kopf nicht hängen. Ich habe im Tag heute extra was dazu geschrieben und auch morgen gibt es wieder was zum Thema Wiegen und Wasser.
    LG, Verena

Sinika 
    Teilnehmer
    Advanced Mama
    Mama Helfer Bronze

Guten Morgen,

ich bin etwas enttäuscht:
    Gewicht unverändert
    An Hüfte und Bauch zwar je 1cm weniger, jedoch hab ich am Oberschenkel wieder 2cm plus.

Ehrlichngesagt verstehe ich es nicht: habe jeden Tag Sport gemacht, die 13G umgesetzt, lediglich gestern und vorgestern war eine Hochzeit und ein Geburtstag. Da hab ich aber morgens gefastet und kein Alkohol und keine Süßspeisen zu mir genommen.
    Bin frustriert.
    Bleib aber am Ball, vielleicht sehe ich nächste Woche ein extrem gutes Ergebnis.

Sabrina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo Verena. Leider ist meine Ausbeute enttäuschend 🙁 habe etwa ein Kilo weniger. Aber sowohl in der zeit meiner Periode als auch im Eisprung ist da ein halbes Kilo wieder drauf. Der Umfang hat sich auch nicht geändert. Nur meine Kurven haben sich gebessert (sagt mein Mann :-D)

Tanja 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

-600 g trotz Restaurantbesuch gestern. Allerdings gab es da Thunfischsteak mit Avocado und einem Salat. Passte also perfekt!

Ich hab jetzt das Gewicht von vor und zwischen den Schwangerschaften wieder. Also das Gewicht von vor 15 Jahren mit 31 🙂

Noch 4,5 kg vor mir, die ich bis Anfang Oktober abnehmen möchte.

Marion 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

Guten Morgen,
    hier auch sehr zach mit dem Gewicht. Seit einer Woche mag ich den nächsten Kilo “knacken”, aber es geht immer nur wenige Gramm hoch/runter.

Auf die Ernährung will ich nächste Woche mehr schauen und wieder 2x Sport machen um die 2,2kg zu schaffen.
    Beweglichkeit und Kondition sind schon viel besser, Bedürfnis nach gewissen Dingen sinkt (gewissen Speisen schmecken auch nicht mehr so gut wie früher). Weiter machen!

Gewicht -500g (insgesamt -2kg)
    -1cm an den Oberarmen (-2cm)
    -5cm am Bauch (-8cm) ?
    gleichbleibend an der Hüfte (-4cm)
    -1cm an den Oberschenkeln (-1cm, viel weniger Cellulite ?)

Andrea 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

Guten morgen!
    Wiegetag! Auf der Waage geht es schleppend voran… -200g
    Dafür wird es bei den Umfängen aber merklich weniger: Brust -2 Bauch -1 Hüfte -2 Po -1
    Dass meine Brust schrumpft finde ich nicht so toll – die hatte mir eigentlich gefallen ;o)

Sandra 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo,
    Ich habe mich heute morgen gewogen und gemessen.
    Also das Ergbenis auf der Waage hat mich echt umgehauen -1,6kg.
    Und das obwohl ich ein paar mal gecheatet habe.
    Beim Messen waren es glaub ich etwa -4 cm an 4 Messstellen.
    Ich bin echt begeistert, heute fällt der Sport leider aus.
    Mein Knöchel schmerzt sehr stark, aber dafür werde ich versuchen etwas spazieren zu gehen.
    Denn da mein Mann auch noch Geburtstag hat heute gibt es nachher noch einen Kuchen.
    LG

Sinika 
    Teilnehmer
    Advanced Mama
    Mama Helfer Bronze

Huhu, einen Tag verspätet (gestern war irgendwie der Wurm drin), aber gemessen hatte ichnschin gestern:

Die Waage zeigt -1kg, da bin ich absolut zufrieden, denn essenstechnisch kann ich mich in dieser Woche noch verbessern.
    Brust -0
    Taille -1
    Bauch -2
    Hüfte -1
    Oberschenkel -3

Meine Oberschenkel find ich eigentlich am schlankesten, Bauch und Brust sind die Stellen, die definitiv weg müssen…

Tanja 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Zwar habe ich Sonntag/Montag immer mehr drauf als den Rest der Woche, aber auch da hab ich jetzt im Vergleich zu letztem Montag 600g weniger. Es geht also vorwärts! Insgesamt -4,9 kg, davon ca 3 durch Bikinimama! Cool!!

5kg hab ich noch vor mir, einen Bikini hatte ich aber gestern auch schon an 🙂

Diana 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo,
    heute war ein langer Tag und ja, sehr sehr heiß.
    Gestern habe ich mich gewogen -1 kg. Bauch -7cm, Hüfte -3cm (was anderes hatte ich am Anfang der Woche nicht gemessen um es jetzt zu vergleichen)

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo!
    @maeion: Das ist ja toll! 🙂 Sehr gerne.
    @andrea-gaebler: Das ist ein gutes Ergebnis. Normalerweise nimmt man auf der Waage wieder zu, da die KH einfach etwas mehr Wasser im Körper halten, weitere so.
    @magdalena: Im Tag ist es auch ok. Wir sammeln meist alle Ergebnisse hier im Forum, einfach beim nächsten Mal. 😉 Super, das ist ja toll! Freut mich sehr.
    @marion-3: Ja, das kann schon sein. Mach dir erstmals keinen Kopf, solange die anderen Werte fallen ist alles super. 🙂 Probier das doch mal aus mit dem Eis, gute Idee. Hier noch ein anderes Eis Rezept von mir: https://www.youtube.com/watch?v=GBlLAOBVMxs
    LG, Verena

Marion 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Jetzt ich noch: -0,5kg (Hab allerdings auch nur 3x Sport gemacht, weil mein Knie so schmerzt und das Handgelenk ist auch problematisch).
    Oberschenkl -1,3cm Taille -0,5cm Hüfte/Bauch + 0,7cm Oberarm -0,1cm

Kann das sein, dass der Umfang am Bauch zunimmt, weil die Bauchmusekln starffer werden und das Fett drauf sitzt?!
    Mein Schwachpunk ist auch das Eis, ich könnte mich im Sommer nur von Wassereis ernähren… Vielleicht sollte ich die Eisformen von der Ikea mal benutzen, mit Saft, Wasser und Stevia, hat das jemand schon gemacht?

Magdalena 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

Marion – voll Super 🙂 — ich bin auch sehr glücklich: ich habe meins am Tag gepostet – war das falsch ? — bin sehr stolz über 1,8 Kilo weniger und fühl mich gleich viel fitter – ich merke die gesunden Gewohnheiten tun mir gut ..

Danke liebe Marion, du hast mich ja auf dieses tolle Campo aufmerksam gemacht und danke liebe Verena — dein Camp und deine Tipps sind echte spitze :-).

Andrea 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

Hallo hallo,
    bei mir hat sich an den Umfängen leider nichts getan. Aber dafür -0,600 auf der Waage.
    Für den Umstieg SS auf “normal” bin ich sehr zufrieden mit diesem Ergebnis, weil ich eigentlich befürchtet hatte, dass ich zunehmen werde..
    Ich hoffe es geht weiterhin bergab!
    Schönen Abend euch allen!

Marion 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

Liebe Verena,
    ich danke dir für deine Ratschläge und Motivation. Gestern hab ich mich leider zu keiner Zeit an die Gewohnheiten gehalten, das merke ich heute leider noch immer und geblobe Besserung, weil mich das Ergebnis gerade wirklich umgehauen hat:

Etwa -1,5kg (5,8kg to go)
    -1cm an den Oberarmen
    -3cm am Bauch (da geht noch was! Aber beim Blick in den Spiegel hatte ich hinten keine hässlichen”Fettfalten” mehr ?)
    -4cm an der Hüfte

Ich könnte gestern einen Rock ohne Probleme schließen und musste auch nach dem Essen den Knopf nicht öffnen ?
    Jetzt folgt gleich eine Runde Sport als Belohnung und eine noch bessere Umsetzung der Gewohnheiten, weil 2,8kg möchte ich in den nächsten 3 Wochen auf jeden Fall noch schaffen.
    Ich danke dir!

Ansicht von 22 Antworten - 26 bis 47 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account