Dieses Thema enthält 44 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sabi vor 2 Jahre, 9 Monate.

• Ersteller
    Thema

Yvonne
    Teilnehmer

Huhu, wie ergeht es euch denn bis jetzt?
    Ich gatte gestern einen guten Tag mit lecker eiweißreichem Esse 2 Mal Sport und heute auch. Dazu bin ich heute (bis jetzt) ganze 11488 Schritte gegangen (sagt mein Up3).
    Und nun sitze ich auf der Couch und schreibe mir gerade den Essensplan für die nächsten zwei Tage.
    Also alles in allem: LÄUFT! Ach und ich habe eine ganz nette Partnerin bekommen, nämlich Sabrina 🙂
    So kann es weiter gehen…..

• Autor
    Antworten
     Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Nadine, hast Du das durch die Schwangerschaft? Bekommst Du Physio?

Michélle 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Habe heute Mittag mein Workout gemacht und bin danach zum Zahnarzt ?

Eventuell schaffe ich heute Abend noch einmal eine Sporteinheit.

Nadine 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Huhu
    Ich hinke leider mit dem Sport etwas hinterher. Habe seit Monaten schmerzen im Ischiasnerv. Dazu kommt LWS und HWS Bandscheibenprobleme. Versuche die Übungen so gut es geht zu machen. Heute morgen der Fitness Test war nicht so prickelnd weil ich absolut keine Stabilität habe. Ich werde die Übungen nun mal mit meinem Hüftgurt machen. Dieser drückt die Hüfte etwas zusammen und gibt mehr Stabilität. Ich hoffe das ich bald mein Spezialtraining anfangen darf. Bin ein bisschen down weil ich immer viel Sport gemacht habe

Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

Hallo Monika,
    ich kenne diese Attacken nur zu gut. Ein Stückchen Zartbitterschoki ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen kann gut helfen.

Monika 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo. Hält Quark besser satt als Joghurt, oder? Was macht ihr, wenn Euch eine Schokofressattakke quält? Ich hatte gestern schon 2 und habe ins Nutella-Glas geschaut. Bin jetzt ein bissl unglücklich. Werde jetzt das Baby auf den Arm packen und Step-Aerobic beginnen. Heute läuft es ganz gut mit dem Essen. Werde noch mittags eine Gemüsesuppe ohne Sahne und Brot essen und mir für abends ein Bikinimamarezept suchen.

Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

Gestern ging es besser. Habe abends nix mehr gegessen. Heute Morgen habe ich auch schon Sport gemacht. Im Moment schlaucht mich mein Heuschnupfen ziemlich.

Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Mega, Yvonne!!! Bin auch zufrieden, 1.5 Runden Bodyweight Fortgeschrittene, langer Spaziergang, 3 Mahlzeiten und keinen Hunger. Ich hätte nicht gedacht, dass mir Eiweiß so gut schmeckt und mich so satt hält. KEINE Heißhungerattacke. Ich finde es so krass, Bananenquark hält mich so viel länger satt, als mein geliebtes Porridge oder üppiges Wecklefrühstück. Bin bass erstaunt.

Yvonne 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Daumen rauf- hatte heute so viel Stress, dass ich doch glatt das Essen vergessen habe 🙂
    Also – aufgestanden, Sport gemacht, Kind zur Schule gebracht dann Tour durch Baumarkt und Gartencenter…. Kind abgeholt Essen gekocht (ich aber nicht) und dann hab ich meine Pflanzen eingepflanzt…. Und heute Abend gab es dann Bismarckhering mit Zwiebeln ohne Brötchen.
    Sport gemacht und jetzt sitz ich vor dem Fernseher.
    Meine Schritte heute 7856 und zweimal Sport. Bin sehr zufrieden 🙂
    Bei Euch?

Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Ah ok, verstehe, was schleckst Du denn dann so?

Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

Julia, nein. Abends esse ich auch. Ich meinte eher die Naschetei nach 8!

B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

@julia
    Gerne 🙂

Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Danke, Bianca!!! Stimmt, Linsen sollte ich definitiv mehr essen und auch wieder mehr Kichererbsen… Stimmt.

B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

@julia
    Weitere Proteinquellen, Linsen,Bohnen, Kicherbsen,Soja,Tofu,Nüsse,Quinoa,Brokkoli,Chia,Amaranth….

Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Sport läuft, das wusste ich, das liebe ich. Problem ist das Essen, ich esse zu Kohlilastig, ich bin Vegie und stille noch und esse einfach zu wenig Eiweiß. Habt Ihr noch gute, einfache Eiweißquellen? Dabei tut es mir gut, man ist viel länger satt. Und ich bin Stressesser (Ex Raucher!), das bekomme ich auch nicht immer hin. Und auch zu wenig Schlaf/Ruhe

Regina, willst Du abends echt gar nichts mehr essen????

Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

Ich Krieg es einfach nicht gebacken, abends nichts mehr zu essen. Den ganzen Tag schaffe ich mich gesund zu ernähren. Mache Sport und abends mache ich mir immer wieder alles kaputt. Ich fange immer wieder das Gefühl bei 0 anzufangen. Ich kenne die Alternativen, Gemüse vorher zurecht schneiden usw. Das Problem bin ich selber. Ich bin jetzt zum 3. Mal hier dabei. Im Moment geistert in meinem Hinterkopf der kleine fiese Gedanke: du schafft es doch sowieso nicht” herum, und den gilt es nun zu vertreiben.

Sabrina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Das einzige Problem was ich habe ist einfach zu wenig Schlaf. Ich hoffe das kriege ich irgendwie auch nochmal hin.

Sabrina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Mein 2. Tag war auch erfolgreich. Es macht echt Spaß vor allem weil man immer wieder Kontakt zu anderen netten Mamis hat. Danke Yvonne kann ich nur zurück geben. Wir schaffen das!

B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

Alles gut soweit 🙂

Jacqueline 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Huhu, also der Sport ist wie vermutet nicht mein Problem, der Essensplan ist für mich vielleicht auch eine prima Idee 😉

Ansicht von 19 Antworten - 26 bis 44 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account