Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Julia vor 2 Jahre, 9 Monate.

• Ersteller
    Thema

Michi
    Teilnehmer

Hallo Verena,
    also ich finde die 13 Gewohnheiten einfach super.
    Die Liste hängt seit Januar an meinem Kühlschrank und ich komme sehr gut damit klar.
    Das mit dem Kalorien haben wir ja auch schon mal kurz besprochen, das wäre zu viel und umständlich für mich im Alltag umzusetzen.
    Ich bleib bei der Liste.
    Und ich gönne mir zwischendurch ganz bewusst mal was Besonderes, am besten mit jemanden zusammen, nie alleine. Ich habe nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen.

• Autor
    Antworten
     Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Aber Sarah, ein Monte ist doch nicht viel? Da ist man doch nicht satt danach? Klar, der ist eine Zuckerbombe und Du könntest heute dann vollends Zucker meiden, aber ich glaube, deswegen musst Du Dich doch nicht knechten?

sarah 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Bei mir gab es heute zum Frühstück nen Monte Snack, demnach muss ich jetzt zwangsweise etwas fasten/kürzer treten, am Nachmittag gehts noch zur Schwiegermutti zum Essen? Ich werde einfach behaupten, dass ich Bauchweh habe damit dann niemand beleidigt ist?

Monika 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Schokolade muss einfach sein. Dafür verzichte ich eben mal woanders. Gestern hat der Thermomix Schokopudding fett- und zuckerreduziert gekocht. Eine Portion 125g habe ich dann auf 2x als Nachspeise gegessen und so weniger genascht als sonst. Wenn alle Stricke reißen, dann gibt es eben noch zwei oder drei Smarties. Früher gab es zwei Balisto.

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account