Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Verena vor 2 Jahre, 8 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #7397

    B
    Teilnehmer

    Sollten ja mal das fasten ausprobieren,
    habe das gestern und heute gemacht und erst mittags gegessen, war völlig okay.
    Fand das interessant hatte das beim letzten Camp mal ausprobiert und da hatte ich aber immer Heißhunger gekriegt, jetzt garnicht.
    Also für zwischendurch werde ich das dann auch mal anwenden?

  • Autor
    Antworten
  • #7540
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    @monika-2 Genau so kannst du es machen, wie es @marion-3 geschrieben hat.

    Sorry, habe deine Frage übersehen. Wenn die Frage an mich geht, dann erwähnt mich bitte mit @verena dann bekomme ich eine Info.

    LG, Verena

    #7534
     Marion 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo @monika-2,
    Nachdem dir bisher noch keiner geantwortet hat übernehme ich es mal. Ich klicke, wenn ich nicht Frühstücke. Allerdings bin ich erst seit diesem Camp dabei 😉

    #7523
     Monika 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Wenn man morgens gefastet hat, dann ist das doch eine figurtaugliche Mahlzeit oder? Kann man dann klicken?

    #7428
     Monika 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Heute wieder morgens gefastet. Nur Kaffee und Pfefferminztee bis 12:00. Dann Gemüsesuppe mit VK-Semmel und Quark. Abends bin ich thailändisch bekocht worden. Das war sehr lecker aber leider sehr gehaltvoll. Morgen früh wird wieder gefastet.

    #7419
     Sabrina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Ich habe das fasten heute morgen ausprobiert. Es hat prima geklappt. Habe erst um 15 uhr einen Schokohüttenkäse gegessen. Der schwarze Tee und viel Orangen Ingwer Tee haben lange gesättigt. Werde ich sicher mal öfters machen.

    #7407
     Monika 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo ich habs auch probiert. Ich hab dann später gegen 10 Kaffee getrunken und um 11 mit Toni ein Wurstbrot geteilt, weil ich dann Sport gemacht habe und das geht echt nicht so hungrig. Zählt das? Die nächsten Tage will ich dann das Brot weglassen und bis Mittag nichts mehr essen. Voll schade, habe früher in dem anderen Leben so gerne Müsli morgens gegessen. Aber Ohhh Kohlenhydratealarm! So richtig hat es auch nicht gesättigt. Das fehlende Obst versuche ich nun mit Salat/oder Suppe zu ersetzen.

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account