Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andrea vor 2 Jahre, 8 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #10241

    Christine
    Teilnehmer

    Hallo BikiniMamas!
    Ich versuche es immer wieder, aber Eiweiß-Shakes kann ich einfach nicht trinken. Der Magen rebelliert und der gute Shake kommt wieder raus.
    Kann man es auch ohne Shakes schaffen, auf eine gute Menge zu kommen?
    In Quark geht es leider auch nicht. Das wird viel zu dick irgendwie.
    Wie macht ihr das denn so?
    VG Christine

  • Autor
    Antworten
  • #10339
     Andrea 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    Hallo @christine-2 ich rühre mir den Quark auch mit Wasser cremig weil er mir sonst auch viel zu papig ist.
    Ansonsten kann man das Pulver auch gut in seine Gerichte einrühren und merkt es fast nicht.
    Wie zb bei den pancakes, Waffeln etc. Also eher süßes 😀

    #10336
     Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    Ich rühre Mineralwasser in den Quark, damit bekommst du ihn schön flüssig, je nach Bedarf.

    #10242
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Hallo @christine-2,
    klar, kannst du es ohne schaffen.
    Hier habe ich eine Liste an eiweissreichen Lebensmitteln:

    Abnehmen Eiweiß

    Wenn du einen Shake magst, solltet du dich aber auf jeden Fall mit Quark anfreunden. Nimm einfach mal mehr Wasser oder rühre Naturjoghurt unter.

    LG, Verena

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account