Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Magdalena vor 2 Jahre, 7 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #10495

    Magdalena
    Teilnehmer

    Die Tagebuchidee find ich super und ich schließe mich gleich an :-)…

    ich habe zwei Kids – ein mädl mit 8 und mein Bub wird nächste Woche 5 🙂 gewichtsmäßig ist es bei mir immer ein bergauf und bergab .. manchmal gefälle von 20 Kilo ruaf/ runter …

    Jetzt war ein steile Bergauffahrt – seit dem kurs geht es g.s.d wieder in die richtige Richtung 🙂

    verlieren möchte ich noch mind. 10 kg 15 wäre nett muss aber nicht sein –5 hab ich schon mal seit Juli 🙂

  • Autor
    Antworten
  • #10945
     Magdalena 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    @ Christine – ja die waren super die Linsennudel die gabs mal beim Hofer 🙂 leider nur so eine Kurzaktion

    @maike : wie recht du hast und wie schnell sich der schlenderian und der innere Schweinhund wieder melden.

    Ich bin aber wieder top motiviert — ein Kilo runter 🙂 und heute neben dem Video auch mit dem Rad in der arbeit gewesen ( sind insgesammt über 20 km hin und retour mit einigen Steigungen)

    Meine bessere Hälfte ist von der Kur zurück und hatte dort >Redukjtionkost und über 4 Kilo abgenommen – dank der sehr guten diätologin ist er super motivert und macht mehr als nur brav beim gesunden Essen mit – es gibt jetzt auch nur mehr angerichtet Portionsgrößen und wir achten beide drauf dass die Hälfte des Tellers voll mit Gemüse ist … zusammen macht es mehr spaß und immer extra für mich kochen war auch öd…

    #10611
     Christine 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Bronze

    Hi Magdalena!
    Du hattest doch vor ein paar Wochen diese Linsennudeln gemacht.
    Die haben doch sicher gut Eiweiß, wenn sie aus Hülsenfrüchten gemacht werden, oder?
    Kannst du vielleicht das nächste mal ein Bild für uns hier machen?
    Wo kriegt man die? Reformhaus?
    Vg Christine

    #10562
     Maike 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Bronze

    Ja das mit dem schnell mal was Essen kenne ich auch. Blöd wenn die Tage so stressig sind. Aber dann versuch ich mich zu bremsen und an mein Ziel zu denken.
    Koch was vor, wenn Zeit ist und frier es ein oder mach was für 2 Tage. Schneide dir morgens Obst und Gemüse das du dann so zwischendurch schnell greifbar hast.
    Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber irgendwann wird das dann zur Gewohnheit und es läuft.

    #10556
     Magdalena 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    danke für euren lieben antworten .. ja ich versuche brav dranzubleiben wenn auch langsam ( der stetige Tropfen höhlt auch den Stein 🙂 derzeit ist es bei mir ein bisserl stressiger- die Schule hat uns wieder in der Arbeit verändert sich einiges ( was mir nicht so gut gefällt — aber mich g.s.d nicht betrifft) und last aber not leaswt – ich bin seit Beginn der Woche Strohwitwe – mein liebster ist auf Kur und so bleibt viel an mir hängen und leider nehme ich mir viel zu wenig Zweit richtig zu essen sondern stopf halt mehr zwischendurch – manchmal geht’s nach den 13 G manchmal nicht 🙂 Radfahren fällt leider auch viel flach – weil ich aj immer mit den Kids bin und mit den Kids radfahren macht spaß – aber zähl ioch echt nicht Sport 🙂 — also die Herausforderung nächste Woche: viel mehr dranbleiben trotz der Situation

    #10529
     Maike 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Bronze

    Huhu Magdalena!
    Das mit den -5 ist doch super. Und das Rauf und Runter kennen wir ja alle.
    Bleib dran und mach nicht zu schnell. Langsam ist langfristiger, merke ich zumindest!

    #10502
     Christine 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Bronze

    Hallo Magdalena!
    Toll, dass du dich uns Tagebuchschreiberinnen anschließt!
    Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
    Ich hoffe, bei dir sind (wie bei mir) Kommentare erlaubt/erwünscht. Ansonsten, sag bescheid.
    VG Christine

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account