Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Verena vor 5 Monate, 3 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #14368

    Franzi
    Teilnehmer

    @verena So Verena jetzt komme ich dazu zu schreiben was ich gestern gegessen habe:
    Zum Frühstück Bircher Müsli mit Latte Macchiato. Zwischendurch wieder ne Latte. Zum Mittagessen Thunfischcreme (Thunfisch mit Kräuterfrischkäse) mit Kartoffelwürfel aus der Pfanne und abends Due restlichen Kartoffeln, so ca. eine Hand voll mit gemischten Salat in den ich auch noch eine kleine Scheibe Käse klein geschnitten habe.
    So was meinst du denn? Trinken zu ich nur Mineralwasser. Ich mag nichts andwres😁

  • Autor
    Antworten
  • #15826
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    @ellen Kidney Bohnen sind absolut 13G tauglich! Sie sättigen lange, enthalten wenige Kohlenhydrate und etwas Eiweiss. Die Angaben schwanken bei frischen/ungekochten und fertigen aus der Dose. Beides ist aber ok!
    LG Verena

    #15823
     Ellen 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo,

    wie sieht es denn nun mit Kidneybohnen und 13 g Ernährung aus? Ich finde widersprüchliche Angaben bzgl kcal und Proteingehalt.

    Liebe Grüße

    #14378
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Liebe @franzi,
    super, dass du schreibst… Dann kann ich genau sagen, ob die Ernährung passt! 😉
    Vorgestern: super, schön viel Eiweiss mit dabei. Achtung beim Käse, der hat sehr viel Fett-Kalorien. Am besten light Varianten verwenden!
    Gestern: auch gut… Vielleicht kannst du dir für Tage an denen du keine Zeit zum kochen hast, etwas vorkochen, wie Gulaschsuppe oder Gemüseeintopf… Musst du dann nur noch erwärmen!

    Liebe Grüße, Verena

    #14375
     Franzi 
    Teilnehmer
    Star Mama
    Mama Helfer Bronze

    So heute morgen wieder Bircher Mpsli mit nem Latte. Vormittags nochmal n Latte. Mittags Fitnessmüsli von Seitenbacher. Konnte nichts kochen. Abends dann ein Salat mit Putenfleisch und gerade habe ich noch ein Eiweißshakw getrunken. Achso heute Abend zum Nachtisch 4 Rippchen Pfefferminzschokolade.

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account