Dieses Thema enthält 64 Antworten und 26 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Monika vor 3 Jahre.

• Ersteller
    Thema

Verena
    Keymaster

Hallo Mamas,

morgen ist Wiege-, bzw Messtag. (mehr dazu im Tag #7)

Bitte schreibt uns hier was ihr bereits erreicht habt, auch wenn es nicht geklappt hat (dann suchen wir Lösungen)

VG,
    Verena

• Autor
    Antworten
     Monika 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo, ich hab im Camp 2 Kilo abgenommen. Für einen Monat ist das gerade recht. An Umfang habe ich
    an der Hüfte -2
    Taille -5
    Brust -3
    verloren. Heute ist der erste Tag, an dem ich kein Übergewicht mehr habe seit… langem
    BMI 24,8 *freu*

Jetzt sollen nochmal 4 kg runter und dann muss ich es eben halten. Es wird immer so auf und ab gehen.
    LG

B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

@regina
    Super, siehst du hat doch gut geklappt unter die 90 zu kommen.?
    Kannst Du stolz sein.lg

Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

Schreib ichs hier nochmal:

Ich habe in diesem Camp genau 5 kg abgenommen, hatte heute 89,5 kg.

Umfang Oberschenkel -6
    Taille -5
    Hüfte -4
    Oberarme -3 cm
    Bin stolz auf mich und ich hoffe, es läuft weiterhin so gut!

Franziska 
    Teilnehmer
    Advanced Mama
    Mama Helfer Bronze

Bei mir sind es zu voriger Woche -400 g. An den Umfängen hat sich leider nix getan. Ich schiebe es mal darauf, das ich Muskeln aufbaue. Man merkt ja auch, das die Oberschenkel straff werden. Und meine Periode steht auch vor der Tür. Denke danach habe ich ein aussagekräftigeres Ergebnis.

Insgesamt habe ich in diesem Camp 1,7 kg verloren. Ich hatte mir zwar ein höheres Ziel gesetzt… Aber für 4 Wochen ist es ja doch ganz gut. Zu mal ich nicht mehr weit von meinem Wunschgewicht entfernt bin. 😉

Sabi 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Bei mir sieht es nicht ganz so gut aus wie bei euch. In der letzten Woche + 700 g. Insgesamt bedeutet das -300 g 🙁

Die Umfänge haben sich insgesamt ein wenig geändert: Oberschenkel -1 cm, Taille -2,5 cm (dabei will ich da gar nichts verlieren), Hüfte – 2,2 cm, Po -0,5 cm.

Ich will bis zum nächsten Camp versuchen den Sport endlich mal durch zu ziehen. Damit hatte ich auch in diesem Camp wieder meine Schwierigkeiten. Und bis zum Start möchte ich zumindest 2 kg leichter sein.

Jessica Lipka 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Ich bin total zufrieden mit meinem Ergebnis. Wollte meinen Körper wieder etwas definierte haben und es hat geklappt, zusätzlich eine kleidergröße weniger, was will ich mehr 😉 mache auf jeden Fall weiter mit dem Sport und dem Essverhalten und freue mich auf’s nächste Camp 🙂

B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

In dieser Woche sind nochmal -600g runter und an d.Hüfte -0,5,
    Bauch-1,Brust-2,5, der Rest gleichgeblieben. Fazit der 4 Wochen: insgesamt 5,5 kg abgenommen und verloren an Umfängen insgesamt 22 cm. Freue mich hab mein für dieses Camp gestecktes Ziel erreicht, wollte so 4-5 kg abnehmen. Kann nur ein Riesen Dankeschön sagen für das Camp und wie Du das alles machst und werde auch beim nächsten wieder mit dabei sein.

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hey @julia-6

ich gehe darauf im morgigen Tag ein.

LG, Verena

Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Ich bin wieder bei meinem Ausgangsgewicht, der besch****** Zahl, die ich seit 2 Wochen nach Geburt permanent sehe, egal, was ich mache… Bin down.

Linda 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Wieder nur -100gr.
    Aber am Bauch sind es -3 cm und am Oberarm -1cm. Hatte aber letzte Woche nicht gemessen, also ist das die Veränderung von 2 Wochen.

Marion 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Gewicht ja leider wieder unverändert am Wiegetag.
    Die 2 Tage davor waren es 500g bzw 1kg weniger. Allerdings bekomm ich auch kaum meinen Ehering vom Finger, vielleicht kommt es von der Entzündung.
    Abgenommen habbe ich sicher, ich brauch neue BHs… 🙁

Umfang am Bauch -1,5cm. Ansonsten +/- 0,5cm also eigentlich unverändert.

Katharina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Meine Ergebnisse:
    Gewicht -700g
    Oberschenkel +0,5cm
    Taille & Bauch jeweils -1cm

Leider nicht so viel, aber immerhin die richtige Richtung ?

B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

@regina
    @pitti
    ?super Mädels, läuft doch??

Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

Hallo, bei mir ist es wieder ein Kilo weniger, hatte 91,1 kg.

pitti 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Juhuu es sind 2kg weg, dafür diese woche kaum was an umfang *grins*
    -2cm an den Oberschenkeln
    -1cm an den Oberarmen
    der Rest ist geblieben.

glaub die Wechseln sich ab, das Gewicht und der Umfang^^

Sabi 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Leider +800g. Insgesamt also nur -1 kg. Lag wohl wirklich nur daran, dass ich krank war 🙁 sehr deprimierend.
    Veränderung der Umfänge seit letzter Woche: Oberschenkel +2 cm, Taille -2 cm, Hüfte -0,9 cm
    Veränderung der Umfänge insgesamt: Oberschenkel -0,2, Taille -3, Hüfte -2,2, Po -0,5

Sabrina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Bei mir sind die es nun insgesamt 1,3 kg. Letzte Woche hatte ich mehr durch die Periode. Umfang Bauch ist gleich, Oberschenkel – 2 cm und Hüfte 0,5 cm. Sehr schleppend alles. Hoffe das mein Körper sich jetzt mal dran gewöhnt und die waage belohnt.

Franziska 
    Teilnehmer
    Advanced Mama
    Mama Helfer Bronze

Bei mir sind es diese Woche 500 g weniger. An den Umfängen hat sich nichts getan. :'( Liegt das manchmal daran, das ich Muskeln aufbaue?

Ich habe die Ernährung größtenteils eingehalten und viel Sport gemacht. Das Gewicht geht ja langsam aber stetig nach unten.

B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

Diese Woche -800g.Insgesamt bis jetzt -4,9kg.
    Umfänge diese Woche Hüfte-1,5
    Bauch -1,Oberschenkel -0,5,Arme gleichgeblieben.
    Bin zufrieden so kann es weitergehen.

Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Leider unverändert. Muss wohl Kohlis noch weiter runter schrauben.

Monika 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo, leider hat sich nicht viel getan, nur 0,1 Kilo. Da muss ich mich eben mehr zusammenreissen.

Katharina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Bei mir sind’s auch nur 700g weniger diese Woche und nur 1cm weniger an der Hüfte. Aber ich konnte auch 2 Tage keinen Sport machen 🙁

Nora 
    Teilnehmer
    Power Mama
    Mama Helfer Bronze

Stillstand auf der Waage und bei den Umfängen. Nur Tallie -1cm. Immerhin.

pitti 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Huhu, die Waage zeigt keinerlei Veränderung – habe aber auch seit gestern meine Regel.
    Immerhin die Umfänge ein wenig,
    Brust – 4cm
    Bauch -2cm
    Hintern -1cm
    Der Rest ist geblieben.

Franziska 
    Teilnehmer
    Advanced Mama
    Mama Helfer Bronze

Ich habe zu letzter Woche nur 500g weniger… aber ich bin meinem Wunschgewicht auch nicht mehr so fern. Und ich baue Muskeln auf. Ich merke wie sich mein Körper formt. An der Tallie sind es -1 cm, Bauch – 1cm, Po ist geblieben Oberschenkel jeweils -0,5 cm. Na ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wobei ich ja auch immer denke, das gewisse Messfehler mit eingerechnet werden müssen. 🙂
    Ich war 3 mal die Woche joggen, habe meine Workouts gemacht und habe mich gut und gesund ernährt. Ich hoffe bald wieder mehr Erfolg verbuchen zu können. 🙂

Ansicht von 25 Antworten - 1 bis 25 (von insgesamt 64)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account