Dieses Thema enthält 64 Antworten und 26 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Monika vor 2 Jahre, 10 Monate.

• Ersteller
    Thema

Verena
    Keymaster

Hallo Mamas,

morgen ist Wiege-, bzw Messtag. (mehr dazu im Tag #7)

Bitte schreibt uns hier was ihr bereits erreicht habt, auch wenn es nicht geklappt hat (dann suchen wir Lösungen)

VG,
    Verena

• Autor
    Antworten
     Marion 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

@sabi Danke! Da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt. Aber immerhin motiviert es mehr Übungen für den Bauch zu machen 😉

Sabrina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Bei mir sind es 1,6 kg insgesamt weniger. Umfang nur am Oberschenkel 0,5 cm weniger. Bauch etwas mehr. Aber ich werde nochmal nach der Periode messen und wiegen.

Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

Ich habe mich zu Beginn des Camps und heute gemessen.
    Taille – 2cm
    Hüfte – 3 cm
    Oberschenkel -5 cm
    Oberarm -1 cm

Wobei ich dem Messen nach wie vor sehr skeptisch gegenüber stehe. Habe mir zwar genau aufgeschrieben wo ich gemessen habe, z.B. Oberschenkel 20 cm über Knie.
    Aber wenn man etwas verrutscht kommen doch ganz andere Werte raus.
    Oberschenkel hab ich dreimal nach gemessen,das kann ich gar nicht glauben.

Sabi 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Ich habe 300g abgenommen, insgesamt also jetzt 1,8kg. An den Umfängen hat sich auch etwas in dieser Woche getan: Oberschenke -1,2 cm, Taille -1,3 cm, Hüfte -0,3 cm.

@marion-3 : vielleicht liegt der erhöhte Bauchumfang ja an deiner Periode. Während und kurz nach meiner Periode habe ich zum Beispiel immer einen dickeren Bauch.

Marion 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Keine Veränderung im Gewicht (was gut ist, weil gestern kurzzeitig wieder +1kg da stand). Hatte auch öfter gesündigt wegen dem monatlichen Heißhunger auf Süßes.

Und bei den Umfängen auch alles komisch.
    An der Taille in den letzten 9 Tagen allerdings -3,7cm.
    Am Bauch +2cm. Oberarm -0,2 und Oberschenkel +0,6cm
    Liegt das am messen, an der Körperhälfte. Ist das normal?

Linda 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Bei mir sind es -300gr.
    Ich komme offenbar langsam an meine Grenzen, dabei ist mein wunschgewicht nicht mehr weit weg.
    Aber das Kalorien zählen hat mich gestern davor bewahrt der Schoki Versuchung nachzugeben ?

Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

Guten Morgen,
    diese Woche lief richtig gut.
    Ich hatte 92,1.
    Gestartet habe ich mit 94,5 kg.
    Ich freu mich!

B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

Super Janet?läuft doch gut?

B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

Morgen,
    Es sind 1,4 kg runter.Mit der Abnahme von letzter Woche bis jetzt insgesamt 4,1kg. Bin ich super glücklich drüber.
    Umfänge Hüfte- 0.5, Bauch -2, Brust-2,Oberschenkel -2,5,Arme-1

janet 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Guten Morgen ihr Lieben,

die Waage zeigt minus 1,1 kilo an und damit sind schon 2,1 kilo weg ich bin happy

Iris 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

@ Evelyn
    Danke für deinen Kommentar. Mal schauen, ich habe soviel auf den Rippen das man bisher nichts sieht und ich eigentlich keinen wesentlichen Unterschied an Kleidung bisher ausmachen kann. Aber schauen wir mal was die nächste Woche bringt. Wir schaffen das doch , dafür sind wir ja alle hier.

Monika 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo, bei mir ist es ein Kilo in der Woche. An der Taille und am Busen kann man es schon sehen. 2 von 3 meiner alten Lieblingsjeans gehen wieder zu. Der Hintern isst sie zwar noch auf, ABER SIE GEHEN ZU!!

Karin 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Mama Helfer Bronze

Bei mir schwankt die Waage zwischen 500gr und 1 kg weniger. Aber ich fühle mich schon sooo viel besser! Deshalb versuche ich wirklich nicht nur auf das Gewicht zu achten. Obwohl ich noch motivierter wäre, wenn auch die Kilos purzeln 😉

Evelyn 
    Teilnehmer
    Star Mama
    Mama Helfer Bronze

Da ich in der ersten Woche kaum Sport machen konnte wegen einer mißlungenen Impfung im Oberarm und noch dazu die Regel bekommen habe, bin ich mit -0,7 kg schon sehr zufrieden 😉
    Leider habe ich letzte Woche keine Messungen durchgeführt, aber nächste Woche kann ich dann den Vergleich starten…

Evelyn 
    Teilnehmer
    Star Mama
    Mama Helfer Bronze

WOW Iris, das ist doch SUPER bei dem stark reduzierten Umfängen!!!
    Vermutlich hast du entweder einen starken Muskelaufbau oder abhängig davon wo du gerade im Zyklus bist Wassereinlagerungen (eine Kombination von beidem ist natürlich auch möglich). Ich würde mir über das 1 kg plus an deiner Stelle keine Gedanken machen, denn das was du im Spiegel siehst und an der Hose merkst sind ja die geringeren Umfänge, daher HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

@stefanie-8
    Vom Essen her passt es… Versuche statt Joghurt lieber Quark (evtl mit Joghurt gemischt) Skyr oder Hüttenkäse zu nehmen – die haben bessere Nährwerte als Joghurt. Für Snacks filtere mal die Rezepte!
    Inliner ist super für eine Bewegung, bei der auch der Oberkörper mit dabei ist. Gezielt an Bauch und Oberschenkel kann man leider nicht abnehmen – immer nur insgesamt. Mach auf jeden Fall noch 1 Workout jeden Tag und um Muskeln an Bauch zu bilden lohnt sich hin und wieder auch ein Bauch Spezial Workout, einfach die Workouts nach Bauch filtern! LG Verena

Linda 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

– 500g

Am Bauch hab ich an Umfang zugenommen, fühle mich aber momentan auch sehr aufgedunsen.? Ich hoffe das legt sich wieder.

Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

leider nur minus 600g und nicht weniger Umfang, ich bin richtig traurig. Ich hatte mir mehr erhofft, weiß nicht, woran es liegt. Ich hab fleißig Sport gemacht, ziemlich an der Ernährung gedreht, ich stille noch und esse auch Kohlis, aber viel weniger, mehr Eiweiß und kaum Zucker. Ach Menno echt.

Stefanie 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Ich hab 1kg zugenommen:-(

Oberschenkel -1cm
    Taille -3cm
    Hüfte -2cm

Ich hoffe ich komme in den nächsten 3 wochen zu meinem Ziel wenigstens 5kg abzu nehmen

Ich brauch mal eure hilfte/tipps
    Ich Frühstück morgens meistens naturjoghurt mit obst und Haferflocken
    Mittags Kartoffeln mit viel Salat und fisch,hänchen oder pute
    Abends dann Rührei ,Tomaten Mozzarella
    Ist das okay?? Oder was esst ihr so?
    Und was für zwischen durch?
    Reicht es wenn ich jeden tag inliner fahre oder was könnt ihr mir empfehlen das ich am bauch und oberschenkel abnehme?
    Ich hoffe dass ich ein paar antwo5rzen bekomme

Yvonne 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

-1,4 kg …es läuft

Birgit 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Bei mir sind es 1,2 kg weniger 🙂

Iris 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

@ Bianca M.
    nein, das kann es nicht sein seit 1 Woche rum. Mein Körper ist echt ein Wunder der Natur macht immer was ihm und nur selten mir gefällt;)

Iris 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo Sabi,
    1,5 kg da werde ich richtig neidisch. Ich weiß nicht ob sich so schnell Muskeln aufbauen. Aber ich versuche das jetzt mal die 4 Wochen durchzuziehen, wer weiß was am Ende ist, oder bleibt. Bist du auch das erste Mal dabei?
    VG Iris

B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

@iris
    Wassereinlagerungen,bekommst/hast du deine Regel?
    Da du ja an Umfang verloren hast

Sabi 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

@iris : Wow, so viel Umfang verloren!! Super! Das Gewicht liegt dann sicher an den Muskeln. Glückwunsch zu so viel sichtbarem Erfolg!

Ich habe -1,5 kg, allerdings denke ich, dass das daran liegt, dass ich ja zur Zeit krank bin. Umfänge an Oberschenkel und Hüfte jeweils -1cm, sonst ist alles geblieben.

Ansicht von 25 Antworten - 26 bis 50 (von insgesamt 64)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account