Dieses Thema enthält 39 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  B vor 3 Jahre, 7 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #6979

    Verena
    Keymaster

    Hallo Mamas,

    in den folgenden 3 Tagen wollen wir versuchen alle zusammen maximal aktiv zu sein im Alltag. Die komplette Beschreibung gibt es morgen im Tag #8. Bei jedem kann das anders aussehen. Schreib uns hier, wie du heute aktiv warst. Treppensteigen, Spazieren gehen, Rad fahren, …
    Schreibt täglich was ihr getan habt und lasst uns alle zusammen motivieren!

    LG,
    Verena

  • Autor
    Antworten
  • #7561
     B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

    @marion
    Ja besser, die scheint dann ja nicht zu funktionieren ?

    #7556
     Marion 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Danke für die Antwort. Ich habe gestern erst einmal die erste genommen, die angezeigt wurde.
    Die zeigte heute Mittags allerdings nur 36 Schritte an, was der Entfernung von Kinderzimmer ins Bad und zurück entspricht…

    Vielleicht versuche ich morgen eine andere nochmal.

    #7541
     B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

    @marion
    Bei mir auf dem Handy ist eh diese S Health App drauf, da kann man Schritte zählen lassen, verschiedene Lauf/Jogging Programme die einem vorgeben wie schnell/langsam usw.das ist ganz gut.
    Habe auch auch noch ein Fitnessarmband was zählt.

    #7531
     Marion 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Welchen Schrittzählerapp benutzt ihr?

    #7193
     Michélle 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Sind zwar heute wieder zum einkaufen weiter weg gelaufen aber Sport habe ich leider nicht geschafft. Gesundes Essen jedoch hat geklappt.

    #7155
     Michélle 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Ich bin heute eine große Runde spazieren gewesen und habe jetzt meinen Sport gemacht.

    #7146
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Knapp 17.000 Schritte heute und das komplette Haus geputzt ??

    #7141
     Stefanie 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Ich war heute mit meiner großen 1 Stunde Inliner fahren

    #7135
     Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    War heut früh 6 km laufen, danach zu Fuß ins Dorf und Gartenarbeit.
    Hatte fast 16 km auf meinem Schrittzähler.

    #7128
     B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

    War heute Spazieren, u.Sport und nachher noch ein Workout machen.

    #7103
     Michélle 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Ich war heute leider nicht so gut. Waren zwar spazieren aber keine große Runde. Bin seit 2 Tagen total knülle und schlafe viel,mir hat heute die Zeit und Kraft für Sport gefehlt. Aber dafür 3 Mal gesund gegessen. Morgen mache ich eventuell 2 Workouts.

    #7099
     B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

    @nadine-9
    Dann gute Besserung ?

    #7097
     Nadine 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Bei mir ist heut pausieren angesagt. Übelkeit, Angeschlagen, Rückenschmerzen usw. Morgen geht’s wieder weiter. 🙁

    #7095
     B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

    Spazieren gewesen,Workout+kurzhantel Training gemacht.

    #7093
     pitti 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Wie immer mit der kleinen draußen gewesen, eben noch workout gemacht 🙂

    #7090
     Jacqueline 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Heute alles zu Fuß erledigt, eine std. Walken und nachmittags das Live Training nachgeholt

    #7089
     Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hatte Sportkurs
    war in der Stadt und habe extra ganz weit weg geparkt
    und war spazieren

    #7083
     Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    Habe heute Morgen Sport gemacht,
    in der Arbeit und danach 7,9 km zurückgelegt. Und jetzt geht es zum Zumba.

    #7067
     Stefanie 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Mama Helfer Bronze

    Spaziergang erledigt, ca. 1 Stunde im Walking-Tempo

    #7062
     Stefanie 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Heute morgen war ich von 5-7 putzen was sehr anstrengend ist heute mittag werde ich meine kleine mit dem Fahrrad vom Kindergarten abholen

    #7055
     Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    Hatte gestern schon geschrieben aber wohl vergessen zu speichern.
    Hatte gestern meinen Schrittzähler dabei und bin auf insgesamt 9,6 km gekommen.

    #7051
     pitti 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Spazieren geh ich jeden Tag mit der kleinen, heute ein Fahrrad gekauft und ende der Woche kommt der Fahrradanhänger – dann werden wir damit auch noch aktiv werden 🙂 Freu mich schon. Sport eben gemacht !

    #7045
     Jacqueline 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Waren heute morgen schwimmen, mittags 2std. Stramm spazieren und anschließend noch eine std. Sport ☺

    #7042
     Stefanie 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Ich hab heute mittag Sport gemacht und war danach eine extra große Runde (fast 2 Stunden) mit meiner kleinen spazieren ? Dieses Wetter muss man einfach nutzen!

    #7036
     Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    Binbvorhin spazieren gegangen, hatte heutevlangen Arbeitstag, dadurch nicht mehr viel geschafft. Trotzdem insgesamt knapp 9 km zurückgelegt. Müssen in Arbeit viel laufen.

Ansicht von 25 Antworten - 1 bis 25 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account