Dieses Thema enthält 39 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  B vor 3 Jahre, 7 Monate.

• Ersteller
    Thema

Verena
    Keymaster

Hallo Mamas,

in den folgenden 3 Tagen wollen wir versuchen alle zusammen maximal aktiv zu sein im Alltag. Die komplette Beschreibung gibt es morgen im Tag #8. Bei jedem kann das anders aussehen. Schreib uns hier, wie du heute aktiv warst. Treppensteigen, Spazieren gehen, Rad fahren, …
    Schreibt täglich was ihr getan habt und lasst uns alle zusammen motivieren!

LG,
    Verena

• Autor
    Antworten
     B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

Viel gelaufen und vorhin beim Sport gewesen. Heute abend noch ein workout machen.

Marion 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Ich war heute Nacht von 1:45h bis fast 5h wach. Konnte mich vormittags nicht motivieren, aber nach dem Mittagsschlaf/-essen waren wir im Park spazieren und auf dem Spielplatz. Danach noch ein paar Dinge zu Fuß erledigen. Jetzt mach ich gleich das live Video von gestern, wenn der Kleine nochmal schäft.

Hoffe ihr habt auch alle so motivierendes Wetter 🙂

sarah 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Ich bin heute 5 km spazieren gegangen, üver 10.000 Schritte geschafft. Mega Bikinimama Einkauf mit meinem Mann hoch geschleppt?? ins Dachgeschoss, haben keinen Fahrstuhl leider oder zum Glück?? Mein Mann hat mir heute 4 neue Kochbücher spendiert für unsere neue Küchenmaschine, da kann man auch Bikinimamauntaugliche Gerichte super umwandeln ☺

Michélle 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

So,bin extra weiter weg zum einkaufen gelaufen anschließend bin ich jetzt im Wald spazieren. Später wird dann noch Sport gemacht. ?

Sabrina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Heute morgen war ich arbeiten. Hin und her geflitzt. Gerade mit meinem Sohn eine Runde gejoggt. Er lernt gerade Fahrrad fahren. ? gleich gehen wir noch mit dem Hund raus. Und heute Abend wenn der kleine schläft kommt noch das Sportprogramm.

Michi 
    Teilnehmer
    Advanced Mama
    Mama Helfer Starter

Ich spule meinen Alltag runter und bin ständig in Bewegung ….. ich hab´s gut.
    Heute habe ich fünf Tageskinder, die habe ich in meinem 4er-Wagen spazieren gefahren, 5x im 1. Stock ins Bettchen gebracht, Treppe rauf und runter ….
    jetzt da alle schlafen habe ich gleich die Sporteinheit gemacht, nachmittags geht´s dann weiter.
    Und die Sonne scheint dazu …..

Linda 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Seit dem du die Sache mit den Schrittzähler vorgeschlagen hast, motiviert mich das noch mehr zu Fuß zu laufen. Hab ich vorher auch gemacht, aber wenn ich jetzt auf den grünen Balken schaue freue ich mich über meinen Erfolg.?

Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

ich hab Sport gemacht, 1.5 Mal Bodyweight Fortgeschrittene und nachher gehen wir spazieren und auf den Spieli. Ich schaue eh, dass ich alles, was geht zu Fuß erledige. Ich wüsste gar nicht, wie ich da noch mehr einbauen sollte? Habt Ihr noch Ideen?

Dorit 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Ich wohne im dritten Stock. Um von einer Etage in die nächste zu kommen sind es 18 Stufen. Da ich mehrmals am Tag los muss ist das ein schönes Training.?

janet 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Da wir kein Auto haben mache ich jeden Tag alles zu Fuß. Das heißt auf alle Fälle jeden Tag zweimal raus, da das große Kind in dem Kindergarten muss, wir wohnen in der zweiten etage also auch jeden tag treppe rauf und runter. wir gehen fast jeden Tag dann nochmal raus. zu dem gehen ich jeden Tag in dem Keller wäsche aufhängen, also Treppen laufe ich genug :). Ansoten freue ich mich einfach auf den Frühling und Sommer da ich total gerne Inleiner fahre.

Monika 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Bei der Arbeit im Krankenhaus von Zimmer zu Zimmer gehastet, vor allem die letzten zwei Stunden.

Stefanie 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Ich bin heute morgen zum Aufwärmen 30 min Inliner gefahren und hab danach 1,5 Sportvideos gemacht. Dann noch Im Garten gearbeitet und ne große Runde spazieren gewesen.

B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

Spazieren gewesen mit den Kindern, Laufband

Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

Ich bin heute morgen zum Laufen gegangen (6,2 km/ 1 Std)
    Vorhin war ich im Schwimmbad.

Ansicht von 14 Antworten - 26 bis 39 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account