Dieses Thema enthält 13 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Linda vor 3 Jahre, 8 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #6738

    Julia
    Teilnehmer

    Was macht Ihr alles an Sport und wie oft?

  • Autor
    Antworten
  • #6834
     Linda 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo @silke c der Link hat bei mir leider nicht funktioniert. Hab es aber selber mal gesucht und das sieht wirklich gut aus. Schade dass es das nicht in meinem Studio gibt. Muss ich mal den Trainern auf die Füße treten ? Wobei jetzt eine neue Trainerin am Start ist, die ist so motiviert- da haben wir Dienstag alle hechelnd am Boden gelegen bei dem Tempo ??

    #6814
     Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    @carmen, vielen Dank für Deine Antwort! Hattest Du denn die Schwangerschaftskilos runter, oder hingen die auch bis nach dem abstillen? Ich hatte die Schwangerschaftskilos sehr schnell unten, aber ich hatte vor der Schwangerschaft zugenommen und die bekomme ich einfach nicht weg. Ich hatte immer so 63 kg auf 172 cm als ich noch im Halbmarathontraining war, nun sind es 71-72 kg…. Ich würde gerne wieder auf mind. 65…

    Nein, ich variiere Sport, aus genau dem Grund, den Du genannt hast…Man sieht echt nichts von all meinen Mühen 🙁

    #6783
     Carmen 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    vor dem camp hab ich unterschiedlichste youtube trainingvideos gemacht, gestern verenas und heute wars sehr schweißtreibend da ich zuerst eine halbe stunde bodybite war u. danach 1 std. fitness-zumba. meine oberschenkel brennen noch immer!

    @julia ich hatte dieses problem auch bei meinem zweiten, ich hab beim stillen nichts abgenommen, null, erst wie ich meinen zwerg abgestillt hatte ging es wieder bergab.anscheinend blockiert der körper damit er genug milch produzieren kann!

    u. zwecks muskelaufbau, machst du immer den selben sport? da ändert sich dann nichts mehr da deine muskeln keine herausforderungen mehr haben, du müsstest dein training ändern u. zb mal mit gewichten trainieren, so kannst du erkennen ob du kräftiger wirst (sprich mehr muskeln aufbaust) oder nicht! oder liege ich da falsch verena?

    #6762
     Silke C 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    @linda Speedball ist schweißtreibendes Workout mit Medizinbällen, macht Spaß.
    Schau mal, dass ist der Erfinder und so sieht das dann im günstigsten Fall so aus:

    https://www.facebook.com/Iris.SPEEDMAUS/videos/1041911835842862/

    Ich hoffe, der Link funktioniert.
    Lg, Silke

    #6759
     Sabi 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Ich gehe einmal die Woche zum Rehasport und 1-2 mal die Woche zum Schwimmen (im Verein). Jetzt mache ich natürlich Verenas Videos. Und ich habe mich für Mitte April mit meinem Mann zu einem Sportkurs der Volkshochschule angemeldet.

    #6755
     Linda 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Ich gehe 2x die Woche ins Fitnessstudio und mache jeweils nen Kurs a 1std mit. 1x Workout und 1x BBP . Ansonsten Verena’s Training. Spazieren macht meine kleine momentan nicht so gut mit, dabei war ich immer so gerne und viel mit dem Kinderwagen unterwegs ?

    #6754
     Linda 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    @silke c Was ist denn Speedball? Hört sich interessant an.

    #6753
     Silke C 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo,
    ich gehe 2 mal die Woche ins Studio: Speedball und Zumba, und im Moment eben Verenas Training. Manchmal mache ich auch Krafttraining.
    Lg, Silke

    #6752
     Nadine 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo
    Ich mache täglich das Training von Verena. Kleine Veränderungen sind nötig wegen meinem Rücken. Zusätzlich kommt bald Spezialtraining für den Rücken mit Trainer.

    #6748
     Karin 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Mama Helfer Bronze

    Also ich versuche die Workouts von Verena jeden Tag durchzuziehen. Spazieren steht auch – bei schönem Wetter länger – an der Tagesordnung. Bin froh, wenn ich die Zeit dazu finde 😉

    #6742
     B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

    Gehe zum Sport Zirkeltraining, da es weiter weg ist, je nachdem wie ich es schaffe im Moment 1-2xd.Woche, davor war länger Pause durch Krankeitswelle. Zuhause Workouts v.Verena oder auf YouTube,Laufband..Viel spazieren, 4 Kinder, 1 Hund da ist man oft draußen.

    #6741
     Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Ich mache täglich Sport:
    Ich mache auch viele YouTube Videos, HIIT vor allem.

    Gehe täglich mit Nele zwischen 6 und 10 km spazieren. Im Bondolino oder im Kiwa.

    Habe gestern Bodyweight fortgeschrittene 1 von verena gemacht. Ich hab ziemlich Muskelkater!

    Und heute ist mein SportKurs;-)

    Leider baue ich kaum Muskeln auf. ..Orthopäde und Physio sagen, dass das noch am stillen liegt. ..

    Geht das noch wem so? Ich nehme auch nicht ab trotz stillen. Dafür bin ich dauerangeschlagen und neige eigentlich gar nicht zum erkältet sein. .nele ist 7.5 Monate alt

    #6740
     Jacqueline 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hey, also ich mache alles an Sport was Spaß macht, waren heute morgen schwimmen, anschließend stramm spazieren und nachmittags habe ich zwei workouts gemacht, erst mit Baby dann ohne, ich probiere aber auch gerne verschiedene Videos bei YouTube aus☺

Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account