Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Verena vor 2 Jahre, 11 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #6624

    Julie
    Teilnehmer

    Gibt es eine Alternative zu Periscope? Ich möchte die Videos nicht auf dem Handy schauen, das frisst zu viel Akku (das tut die Still-App bereits) und lenkt meine Kleine zu sehr ab. Gibt es eine Web-Möglichkeit?

  • Autor
    Antworten
  • #6626
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Hallo Julie! Ja ganz genau, es geht auch problemlos über den Web Browser am PC!
    Freue mich schon auf die live Workouts mit euch 😀

    #6625
     Julie 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Wollte den Beitrag eigentlich löschen, das scheint aber nicht zu gehen. Unter dem Link kann man es im Web schauen: https://www.periscope.tv/verenaroehrl

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account