Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Verena vor 2 Jahre, 4 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #12133

    Susann
    Teilnehmer

    Hallo, ich bin gerade erst gestartet und habe mich mit der 13G Ernährung besdhäftigt. Ich esse morgens gern Porridge ,also Haferflocken mit 1,5 % Milch dazu ein paar Nüsse und Obst, kann ich das beibehalten? Morgens Ei bekomme ich nicht runter ;-(

  • Autor
    Antworten
  • #12134
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Hallo @susann,
    ja, das passt. Ich würde versuchen noch Wasser hinzuzufügen, damit steigerst du kalorienfrei deine Sättigung. Und Eiweisspulver passt auch super dazu.
    LG, Verena

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account