Dieses Thema enthält 69 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  B vor 2 Jahre, 1 Monat.

  • Ersteller
    Thema
  • #8884

    Verena
    Keymaster

    Hier könnt ihr eure Snacks und Frühstücksideen posten, gerne mit Foto. 🙂

  • Autor
    Antworten
  • #11851
     B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

    Morgen,
    so der Tag startet mit einem Protein Shake und einer Kanne Tee.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #10766
     Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    Verrührt sollte es heißen.

    #10765
     Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    Guten Morgen.
    Heute habe ich Verenas Zimtkuchen noch einmal abgewandelt. Ich war mir nicht sicher ob es klappt. Ich habe das Mehl zur Hälfte durch Kichererbsen Mehl und zur Hälfte durch Vanille Proteinpulver ersetzt. Das ganze mit Mineralwasser verführt und eine kleine Birne gewürfelt und unter gehoben.
    Es musste etwas länger in die Mikrowelle, kann aber auch daran liegen, das ich es etwas zu dünn gerührt habe. Das Ergebnis war aber auch sehr lecker. Durch das Kichererbsen Mehl bekommt es nochmal einen ganz eigenen Geschmack.
    50 g Quark
    25 g Proteinpulver
    25 g Kichererbsen Mehl
    1 Ei
    Mineralwasser
    1 kleine Birne

    Kalorienmäßig kam das ganze auf 300 kcal.

    #10743
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    @maeion und @christin-6,

    Superlecker! ??

    #10740
     Marion 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    Heute gabs Schokopudding mit Pfannkuchen und “weihnachtliche Pfannkuchen” (mit Äpfeln, Rosinen und Zimt) bei mir ?

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #9519
     Christin 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Starter

    Ich weiß nicht wohin ich das posten soll.Ich habe eine süße oopsi Rolle probiert mit Erdbeer quark Füllung und erytrit- puderzucker oben drüber.Das Rezept gibt es bei chefkoch.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #9508
     Marion 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    Mein Mann, als er mich beim Pudding löffeln entdeckt: “Schatz, so nimmst du die fehlenden 100g (??) aber nicht ab!”
    “Doch, weil da kein Zucker und dafür Proteinpulver drinnen ist”
    Yeah ?

    #9505
     Ramona 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Heute früh gab es Skyr, Hüttenkäse und ganz viel Obst

    #9486
     Sabrina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Vollkornbrot mit Rührei und Tomaten

    #9483
     Marion 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    Bis vor drei Tagen hätte ich es nicht für möglich gehalten, aber ich esse Cottagecheese mit Obst. Und es schmeckt tatsächlich ?

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #9481
     B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

    Frühstück Matcha Smoothie heute morgen.

    #9476
     Evelyn 
    Teilnehmer
    Star Mama
    Mama Helfer Bronze

    Soooo endlich mal dran gedacht ein Foto zu machen. Beerenquark mit allem was im Garten wächst (rote Johannisbeeren, Stachel- und Jostabeeren) ergänzt durch Gaja- und Cantaloupe-Melone – HMMMM das war lecker!!!

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #9471
     Sabrina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Obst Gemüse Smoothie

    #9464
     B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

    Frühstück Müsli selbstgemischt mit bisschen Apfel.

    #9462
     Marion 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    Joghurtkuchen, mit Erdbeerpuddingpulver nicht unbedingt zu empfehlen, sonst muss ich nur am Aussehen und den Fotos arbeiten ?

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #9404
     Sabrina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Schoko whey und eine Banane

    #9377
     B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

    Frühstück Kaffee und Whey Schoko

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #9348
     Marion 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    Foto ging nicht mit…

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #9347
     Marion 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    Schmeckt ? noch schnell vorm Mittleren gerettet, bevor alle weg sind ?

    Ich finde den Geschmack gewöhnungsbedürftig, wobei ich noch nicht sagen kann, ob es am Pulver, VK Mehl oder der Kombi liegt. Das nächste Mal süße ich auch weniger.

    #9331
     Marion 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    Danke, @verena! Ich wollte nicht so viel Kuhmilch zu mir nehmen, aber ich werde es doch mal probieren, danke! Deine Rezepte lassen ja GsD viel Raum, ganz viele Variationen durchzuprobieren 😀

    #9316
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    @maeion ahhhh! Die grieslige Konsistenz die du beschreibst, kommt vom Eiweisspulver! Reis und Erbse sind Schuld… Ich habe das auch genau 1x probiert und werde es nie wieder tun! Am besten geeignet ist Molkenprotein. Es löst sich komplett auf und schmeckt sehr gut und hat hervorragende Backeigenschaften!
    Ich hoffe, dass hilft dir! Viele Grüße, Verena

    #9294
     Marion 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    Danke euch @sabrina-8 und @verena!

    Ich habe Vegan Protein von VegiFEEL
    Zutaten: Erbsenproteinisolat (65,8 %), Reisproteinkonzentrat (13 %), Kakaopulver (6 %), Johannisbrotkeimlingsprotein (5 %), Hanfproteinpulver (4,5 %), natürliches Aroma, Meersalz, Süßungsmittel (Steviolglykoside), Trennmittel (Siliciumdioxid).

    Die Banane, logisch, 1/2 ersetzt 1 Ei, hab ich vergessen. (Super Fall fürs Feedback!)

    Ich werde es morgen nochmals mit weniger Flüssigkeit probieren (wobei es mir ok vorkam)

    Wegen des Geschmacks muss ich mir etwas überlegen. Nur mit Wasser schmeckt mir das Pulver gar nicht. Wobei ich auch keinen Kakao mag, hängt es damit zusammen? Sonst probiere ich auch mal ein anderes.

    #9290
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    @maeion Welche Art von Proteinpulver verwendest du (Molke, Reis, Soja…)? Der Teig muss eher zäh als flüssig sein – vielleicht hast du etwas zu viel Flüssigkeit erwischt. 1 ganze Banane könnte auch etwas zu viel als Ersatz für 1 Ei sein.

    #9284
     Sabrina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    @maeion Ich mache die Pankes immer so: 1 Ei mit 100 ml Milch glatt rühren. Dann 30g Proteinpulver und etwas flüssig Süßstoff glatt rühren. Welches Proteinpulver hast du? Also ich muss sagen das mir das von Myprotein nicht so gut gefällt. Meine pancakes und auch mein Joghurt den ich gerne als mousse gemacht habe werden damit irgendwie flüssig und die pancakes schmecken nicht so gut. Weiß nicht woran es liegt. Hatte es damals mit den vom Drogeriemarkt nicht.

    #9278
     Bianca 
    Teilnehmer
    Power Mama
    Mama Helfer Bronze

    Hallo,
    heute habe ich nicht gefrühstückt sondern gefastet, Da wir heute Abend noch zu einer Familienfeier gehen.
    Zum Mittagessen habe ich gerade das Broccoli Omlet nach Verenas Rezept gekocht. Dabei habe ich zum braten Kokosöl verwendet und noch etwas Tofu hinzugefügt.
    Super lecker ?

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 25 Antworten - 1 bis 25 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account