Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Regina vor 2 Jahre, 4 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #10474

    Maike
    Teilnehmer

    Hallo Bikini Mamas

    Angeregt durch das schicke Oberteil von Verena in dem neuen Workoutvideo, stell ich mir die Frage, wo kauft ihr eure Sportbekleidung?

    Ich möchte mir zur Motivation etwas schönes für den Sport zulegen und bin gespannt, auf eure Tipps.

  • Autor
    Antworten
  • #10489
     Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    Zu Hause mach ich auch barfuß Sport. Hab mir fürs Tanzen letzte Woche ganz leichte bei Tschibo geholt, noch nicht ausprobiert.
    Zum Laufen hab ich mir im Fachgeschäft ein Auslaufmodell von Adidas geholt.

    #10488
     Maike 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Bronze

    Ja die Workouts von Verena mach ich Barfuß. Schuhe nur, wenn viel mit Springen ist.

    #10486
     Christine 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Bronze

    Viel wichtiger finde ich aber dir richtigen Schuhe.
    Welche nehmt ihr denn für Indoor?
    Oder macht ihr das BikiniMama-Workout Barfuß? Im Wohnzimmer geht das ja gut…

    VG Christine

    #10482
     Christine 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Bronze

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ein kleines bisschen PRinterest-süchtig bin. Da bin ich neulich auf Shirts mit coolen Sprüchen gestoßen. Sowas ist ja genau mein Ding. So welche werde ich mir selbst machen, kann ja T-Shirt Transferfolie für den Tintenstrahldrucker verwenden:

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #10475
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Also meine sind von eBay, da gibt es manchmal feine Teilchen. Und auch nicht so teuer.

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account