Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Verena vor 3 Jahre, 7 Monate.

• Ersteller
    Thema

Sabrina
    Teilnehmer

HHallo ihr Lieben. Ich war heute bei einer TTrinkmenge von 4,5 Litern. Unglaublich. Vor ein paar Jahren habe ich gerade mal 0,5 – max 1,5 Liter geschafft. Heute gab es eine Kanne schwarzen Tee mit Zitrone und etwas flüssig Süße, eine Kanne Hagebuttentee und Wasser mit Zitronenspritzer. Wie hat es bei euch geklappt?

• Autor
    Antworten
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo Michelle,
    es ist nicht ungesund, enthält aber etwas Zucker, ich würde es daher nicht trinken. Nimm doch Leitungswasser.
    LG, Verena

Michélle 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Habe heute 2,5l geschafft. Komischerweise ist in den Läden in meiner Umgebung stilles Wasser total oft ausverkauft. Meine Alternative ist das Wasser mit Geschmack aber das ist ja auch nicht wirklich gesund oder?

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

@sabrina-8

Ja, Trink Wecker oder Hydro zB.

LG, Verena

Sabrina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Es gibt doch bestimmt eine Trinkapp oder sowas in der Art. Vielleicht kann man sich da erinnern lassen. Oder auf der Arbeit z.b nach jedem Telefonat oder ähnliches einen Schluck trinken

Monika 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Gestern habe ich 2,3 Liter geschafft. Nachmittags muss ich mich zum Trinken aufraffen. V.a. wenn ich beschäftigt bin.
    Rezept für den Sommer: Einen Beutel Früchtetee mit 1/2 Liter Wasser überbrühen. In einem Tee-Ei Zitronengras und Zitronenmelisse und wer mag ein Blatt Minze frisch oder getrocknet einhängen. Den Teebeutel nach 7-10 min. entfernen. Das Ei noch länger ziehen lassen. Schmeck warm und kalt.

Sabi 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Ich hab es wieder nicht geschafft 🙁 Habe mir morgens auf der Arbeit direkt eine 1 l Flasche Wasser hingestellt und was ist? Bei Feierabend war nicht einmal die Hälfte heraus. Ich hatte zwar noch 2 Tassen Tee und zum Mittag ein Glas Wasser, aber das war’s auch. Zu Hause trinke ich so gut wie gar nichts und wenn nur ungesundes Zeug (mein Mann trinkt nur Cola, Mezzo Mix und Eistee…nicht besonders hilfreich 🙁 ).

Also Hut ab vor euren Trinkmengen!

Michélle 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Habe heute auch wieder 2l geschafft und wie kann ich mich an das Trinken erinnern?

Marion 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Ich bin bei ca 2,5l. Das Problem ist, dass ich den ganzen Tag gestern und heute ungeplant unterwegs war und nix dabei hatte…
    Werde die Kanne Tee von heute morgen jetzt noch leeren, so zu sagen als Eistee mit Eiswürfeln und bißchen Stevia.

@verena: danke übrigens für die Minichallenges, finde ich super 🙂

Monika 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Ich habe gerade mal zwei Liter geschafft. Tee und Wasser getrunken und 3 Tassen Kaffee.

Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

Guten Morgen.
    Sabrina wow, so viel schaff ich nicht.
    Ich hatte gestern so um die 3 l.

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account