Dieses Thema enthält 60 Antworten und 20 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Verena vor 2 Monate, 2 Wochen.

• Ersteller
    Thema

Julia
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

Verena, bitte lösche es einfach, wenn Du das Thema so nicht möchtest!

Ich dachte, es wäre sinnvoll, hier die Fragen an Dich zu stellen und zu bündeln? So geht keine Frage unter und man kann sie gut wiederfinden.

• Autor
    Antworten
     Marion 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo Verena,
    warum hast du so viele Rezepte mit Tofu? Bist du Vegetarierin oder hat es so viel Eiweß? Ich steh jedensmal beim Einkauf vor dem Tofu und kann mich nicht entscheiden eins mitzunehmen. Ich finde es sieht einfach nicht appetitlich aus…

Vielleicht kannst du mir erklären, was daran gut ist. Oder mal einen Tag dazu machen. Lass mich ja gern von dir überzeugen, beim Vollkorn hats ja auch geklappt 😉

Liebe Grüße Marion

Michélle 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Guddi,ich werde es heute mal am Laptop probieren. Dankeschön ?

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Probiere es mal über den Laptop.
    Vielleicht liegt es auch nur am Windows Phone.
    Ich kann beim Android Smartphone den Browser starten und dort zu https://www.facebook.com/bikinimamateam gehen und finde das Video. Es startet auch ohne, dass ich mich einlogge.
    LG, Verena

Michélle 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Also da steht: Du musst dich erst anmelden. Und: Lade dir Facebook für Windows Phone herunter.
    Die Kommentare und das Bild vom Video kann ich sehen und wenn ich auf das Video klicke erscheint die Fehlermeldung. Eventuell sollte ich es mal über den Laptop probieren.

Lg

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo Michelle,

Welche Fehlermeldung kommt? Einige andere Mamas konnten es bereits ohne Facebook Anmeldung sehen.

LG, Verena

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo Julia,
    Das ist kein Problem, mach es so wie es am besten für dich passt.

LG, Verena

Michélle 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Liebe Verena,ich wollte gern einmal das Live-Training ansehen aber ich bin nicht bei Facebook angemeldet. Habe den Link auch kopiert aber es funktionierte nicht. Wie kann das Training trotzdem sehen?

Lg Michélle

Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Danke, dass Du Dich unseren Fragen annimmst :-)!!!! Ich finde das so toll, dass Du Dir dafür Zeit nimmst!

Könnte man die Runden auch splitten? Morgens und abends zb? Oder ist das als Reiz für den Körper nicht so gut?

Ich meinte spazieren gehen mit Anspruch, hier zb sind viele Berge, mit Kiwa ist das schon anstrengend und ich gehe flott und min 7 km. Reicht das für 10 Sportpunkte?

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Gute Idee, immer her mit den Fragen. ?

Ich würde 2, maximal 3 Runden empfehlen. Jeder muss persönlich herauszufinden, ab wann es zuviel Sport ist.

Wir wollen ja mit dem Körper arbeiten nicht dagegen.

Die workouts sind für den Körper anstrengend, spazieren gehen dagegen nicht. Kann man jeden Tag machen. ?

Bei den Punkten kannst du dir maximal 2×10 pro Tag geben.

LG, Verena

Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Ich fange einfach mal an:

Wie viel Runden Deiner Sporttrainings empfiehlst Du? Und inwieweit kann ich den täglichen Spaziergang mit einrechnen?

Ansicht von 10 Antworten - 51 bis 60 (von insgesamt 60)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account