Dieses Thema enthält 21 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kristin vor 1 Jahr, 8 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #15371

    Verena
    Keymaster

    Hallo meine lieben Bootcamp Mamas,
    hier könnt ihr euch vorstellen, damit wir uns alle kennen lernen können.
    Wer bist du?
    Was machst du?
    Wie viele Kinder hast du?
    Was ist dein Ziel?

    Schreib einfach was du magst.

    Ich freue mich auf euch,
    Verena

  • Autor
    Antworten
  • #15449
     Kristin 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo ich bin Kristin. Mama von zwei Jungs im Alter von 7 und 10. Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart. Bin seit den Geburten am kämpfen mit den Kilos. Hab zwischendurch abgenommen und dann alles wieder drauf gekriegt. Hoffe auf einen bleibenden Erfolg.
    LG Kristin

    #15448
     Jacqui 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Silber

    Hallo meine Name ist Jacqui.
    Bin Mama von 2Kindern 9und 4Jahre alt.
    Arbeite in einer Tagesstätte mit geistig und körperlich behinderten Senioren.
    Ich bin schon eine ganze Weile beim Bikini Mama Camp dabei.
    Anfangs hab ich auch etwas abgenommen aber dann leider zugenommen.
    Bin gespannt was da hier vielleicht noch Neues gibt.

    #15443
     B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

    Hallo?
    Komme aus Nrw, bin verheiratet, habe 4 Kids und bin ein”alter Camp Hase”
    Freu mich das neuer Schwung hier reinkommt.
    Möchte noch die letzten Kilos verlieren und habe schon einiges dank Verena geschafft.

    #15442
     Irene 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Bronze

    Hallo, ich stell mich auch mal kurz vor…. Irene, 37, drei Mädels im Alter von 18/10/7 Jahren. Ich komme aus Österreich und habe schon einmal mit dem Superschnell Camp sehr gut abgenommen. Leider tu ich mir ganz schwer, in eine gesunde Routine beim Essen und Sport zu kommen und somit starte ich wieder bei Null. Ich hoffe sehr, dass ich diesmal – im Bootcamp – zur Routine zurück finde und diesmal auch durchhalten/angewöhnen kann. Freu mich auf eine spannende Zeit! LG Irene

    #15441
     Claudia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo,

    Ich heiße Claudia, bin 22 Jahre alt und habe einen bald 3 jährigen Sohn,hatte in der Schwangerschaft 25kg zugenommen. Nach der Schwangerschaft,habe ich mit verschiedenen Diäten und Sport 27 kg wieder abgenommen.
    7 davon sind leider wieder oben, die ich durch das Bikinimamacamp wieder runter bekommen möchte.
    Ich fühle mich absolut nicht mehr wohl in meiner Haut. Die hälfte meiner Hosen passen mir im Moment nicht mehr und das möchte ich jetzt wieder ändern. 🙂

    #15434
     Anonym
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo,
    ich bin die Vanessa, komme aus der Nähe von Köln und habe eine 3jährige Tochter. Ich bin schon länger im Camp dabei, konnte aber nie Abnehmerfolge vorweisen, da ich gleichzeitig noch Medikamente genommen habe. Die habe ich jetzt reduzieren können und es ging mithilfe eines strengen Ernährungsplanes endlich abwärts.
    Jetzt geht es mal an die Schwabbelstellen. Denn die beste Diät hilft nix, wenn man keinen Sport macht.
    Sport ist jedoch schwierig, wenn man alleinerziehend und berufstätig ist und abens nur noch auf die Couch will. 🙂 Deswegen hoffe ich auf den “Gruppenzwang”.
    Bis dahin!
    LG

    #15433
     Maike 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Bronze

    Hallöchen

    Bin Maike, 44 Jahre und komme von der Nordseeküste.
    Meine Kinder sind 12 und 14 und somit die Schwangerschaften schon ein wenig länger her.
    Meine Kilos schleichen sich jetzt durchs Alter wieder ein und sind umso schwerer wieder los zu werden.
    Alleine in diesem Sommerurlaub, waren es auf einmal 5 Kilo mehr.

    Hoffe ich kann den Schweinehund endlich mal an die Kette legen!

    LG Maike

    #15422
     Ju 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo, liebe Mamis,

    ich bin Jules aus Schleswig-Holstein, 42 und habe 3 Kinder, mein Jüngster, der ganz überraschend kam, ist jetzt 5 Monate alt. Ich habe außerdem Hashimoto, weshalb Abnehmen sowieso schon eine Tortur ist. Aber ich hoffe, jetzt etwas in Bewegung zu bringen! Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg 🙂

    #15403
     Angelique 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    Hi, ich bin Angy 30 jahre alt aus Niedersachsen.
    Ich bin schon etwas länger hier im Camp. War anfang des jahressehr aktiv und erfolgreich. Seid ein paar monaten jedoch hat mich ein riesiges tief mitgerissen und ich war irgendwie nicht genug unzufrieden mit mir. Ich hatte wirklich gut abgenommen. In den letzen Monaten ging es dann nur noch bergauf auf der Waage zumindest… :-/

    Mein Sohn ist nun 13 Monate alt… er ist mein Sonnenschein und ich will für ihn eine gute, vorbildliche Mami sein. 😉
    Deswegen muss sich jetzt mal wieder was tun.

    #15402
     Steffi 
    Teilnehmer
    Star Mama
    Mama Helfer Bronze

    Hallo zusammen,

    Meine Name ist Steffi, ich bin 30 Jahre alt und habe einen wundervollen Sohn der mich im April 2016 zur glücklichen Mama gemacht hat.
    Leider habe ich von der Schwangerschaft noch einige Kilos mehr drauf. Ich habe schon häufiger angefangen, habe aber leider einen riesigen Schweinehund der mich immer wieder aufhören lässt 🙁
    Deswegen hoffe ich jetzt hier im Bootcamp auf gaaaaaanz viel Motivation um endlich die lästigen Kilos los zu werden. 🙂

    #15390
     Franziska 
    Teilnehmer
    Advanced Mama
    Mama Helfer Bronze

    Hallo,

    Ich heiße Franziska. Ich bin 24 Jahre alt und habe eine 2 jährige Tochter. Nach der Schwangerschaft mit ihr habe ich bereits 20 kg abgenommen. 7 Davon durch das Bikinimamacamp. Im Dezember 2016 hatte ich leider eine Fehlgeburt. Ich hatte vorher schon ein paar Kilo zugenommen, aber nach der Fehlgeburt ging es rapide mit dem Gewicht nach oben. Ich habe jetzt insgesamt wieder 14 kg mehr. 🙁 viele Versuche scheiterten. Mein Mann und ich wünschen uns ein weiteres Kind. Und bis es soweit ist möchte ich noch ein paar Kilos verlieren. Ich fühle mich absolut nicht mehr wohl und will die Notbremse ziehen. Es ist nicht leicht aus der Komfortzone raus zu kommen, aber diesmal wird es. 😉

    LG Franzi

    #15389
     Joalyn 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo,

    ich bin Joalyn, mich nennen aber alle nur Joay. Ich bin 31 Jahre jung und bin alleinerziehende Mami von 4 Kinder (2mal Eineige Zwillingjungs).
    Die 2 Großen sind 4 Jahre alt und die zwei Kleinen 2 Jahre.
    Ich war früher sehr sportlich habe dann allerdings bei beiden Schwangerschaften ordentlich zugenommen. Nach dem der mein Partner schwer krank wurde hatte ich dann absolut keine Zeit mehr für mich und so wurden es noch ein paar Kilo mehr und an Sport war nicht zu denken mit 4 kleinen Kindern und einem kranken Mann. Nachdem dem Tod meines Partners ging wurde es dann noch schlimmer, da ich mir absolut verlassen vorkam, das Geld verdienen musste und mich um die Kinder kümmern musste. Mittlerweile geht es mir soweit wieder gut, ich habe meinen Alltag mit Kindern und arbeit gut im Griff und bin jetzt bereit auch wieder etwas für mich zutun.
    Ich hoffe das mir mit dem Bootcamp der Start in ein gesundes Leben gelingt das ich ja auch meinen Jungs vorleben will.

    #15388
     Suse 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    Hallo Mädels!

    Ich bin seit Anfang des Jahres am abnehmen. Mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt und seit einer Woche arbeite ich wieder. Früher habe ich Sport nach Lust und Laune gemacht. Da ich gerne esse war ich nie sehr schlank, aber die Figur war gut und ich hatte Normalgewicht und war damit zufrieden. Nun habe ich ein Problem den Sport wieder zu integrieren weil ja jemand beim Kind bleiben muss und ich dementsprechend mehr Abende auf dem Sofa verbringe.
    Ich möchte gerne noch ein paar Kilo abnehmen und regelmäßig Sport machen. Außerdem habe ich mir fest vorgenommen bei süßem öfter Nein zu sagen und ausgewogener zu kochen.

    Ich freue mich schon!

    P.S.: Anfang des Jahres habe ich durch das Camp etwa 8-9 Kilo abgenommen und im Superschnellcamp auch ein paar.. jetzt fehlt nur noch die verflixte Routine, dann ist der Rest geritzt! ??

    #15382
     Nina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin Nina aus Hamburg, bald 37 und habe zwei Kinder (Sohn 10 und Tochter 7). Seit einigen Monaten bin ich allein erziehend. Zeit für mich bleibt kaum und zum Sport fehlt mir echt der Elan. Ich hoffe, das wird sich hier mit euch ändern 🙂 Ich bin sehr gespannt auf das Boot Camp und freue mich.
    Liebe Grüße
    Nina

    #15381
     Annika 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    Hallo liebe Mamas.
    Ich bin eine 30 jährige Mama aus Hannover. 2 Kinder halten mich hier in Bewegung. Mein Sohn ist 2 und meine Tochter 9 Monate alt. Ich bin von Anfang an hier im Camp dabei und hab auch schon etliche Kilos nach meinem Sohn verloren. Nun hab ich auch die Kilos von der SS meiner Tochter wieder runter doch jetzt stagniert es leider und das frustriert mich.
    Bei 1,64m wiege ich zwischen 72 und 74 kg.
    Ich möchte das Beste aus dem , nicht mehr ganz so straffen Körper,machen
    Ich hoffe hier wieder neuen Schwung zu bekommen.

    #15380
     Michaela 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo,
    mein Name ist Michaela und ich komme aus dem südlichen Bayern. Ich habe 2 Jungs, 4 und 2 Jahre und bin verheiratet.
    Bis vor Kurzem habe ich Vollzeit gearbeitet. Sport zu machen habe ich oft geschafft, aber leider funktioniert das mit der Ernährung nicht so.

    #15379
     Uli 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Mama Helfer Bronze

    Hallo zusammen,
    Ich bin die Uli, 33 Jahre alt, komme aus dem Großraum Stuttgart und bin Mama von 4 Kindern (5, fast 4, 2 Jahre und der Jüngste ist 7 Monate).
    Seit April bin ich im BikiniMamaCamp und habe (allein durch die Ernährung) unfassbare 10 kg abgenommen. Da ich den Sport aber noch gar nicht wieder aufgenommen habe, bin ich noch ein großes Stück vom “definierten Körper” entfernt und das möchte ich mit denn bootcamp verändern.
    Drückt mir die Daumen – ich drück sie für euch 🙂

    #15378
     Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    Hallo,
    ich heiße Regina, bin 47 Jahre alt, habe drei Kinder.
    Ich finde immer wieder Gründe KEINEN Sport zu machen und möchte jetzt endlich mal wieder weiter kommen.

    #15377
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Hallo Mamas,
    Schön, dass ihr hier schon schreibt. Was das Bootcamp ist erfahrt ihr am Wochenende per Mail…
    LG, Verena

    #15376
     Jessica Lipka 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Hi
    Ich bin jessie
    Physiotherapeutin und Mama von einer zweijährigen Tochter… bin immer wieder gespannt was es neues an workouts etc tipps und Tricks gibts 😉

    #15375
     Daniela 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Bronze
    Mama Helfer Bronze

    Hallo liebe Mitstreiterinnen,

    Ich bin die Daniela, bin 34 Jahre alt, arbeite in Vollzeit in einer Produktion und habe zwei wundervolle Jungs ( 10/ 1 Jahr).
    Mein Ziel ist es, mich endlich wieder wohl zu fühlen in meinem Körper und mich wieder besser bewegen zu können.

    LG Daniela

Ansicht von 21 Antworten - 1 bis 21 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account