Dieses Thema enthält 84 Antworten und 58 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Verena vor 1 Jahr, 8 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #8679

    Verena
    Keymaster

    Hallo liebe Bikini-Mamas,

    hier könnt ihr euch vorstellen. Schreibt kurz woher ihr kommt, wieviele Kinder ihr habt, wieviel ihr abnehmen wollt, …

    Schreibt alles was ihr möchtet.

    LG, Verena

  • Autor
    Antworten
  • #14597
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    @dani-13 Herzlich Willkommen!!! Ja, hier ist alles für uns Mamas optimiert… Vom Mittagessen bis zum Workout! 😃 Lies dir gleich alles zur Ernährung in der Kategorie Ernährung durch und schau dir ein paar Workouts an… Dann kannst du morgen gleich voll loslegen!
    … Dein Bikini wartet! 😉☺️💛
    Viel Spaß und Erfolg, Verena

    #14596
     Anonym
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Guten Abend,
    ich bin Dani und Mama von 3 Mädels ( 2,4,9).
    Übers fb bin ich neulich schon auf die bikinimamas aufmerksam geworden.
    Habs mir heute durchgelesen und dachte, ja genau, so siehts aus und als ich noch las, dass man alles im Alltag mit einbringen kann. Evtl nicht mehr zweigleisig kochen muss, dacht ich. Ok bin dabei.
    Und insgeheim hoffe ich trotz meinem ausgeleierten Bauch, doch noch mal einen Bikini anzuziehen. 😉

    #14316
     Andrea 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

    Hallo @katja-daniela und hallo alle anderen.
    Ich habe letztes Jahr schon erfolgreich hier 10 Kilo abgenommen und dachte ich schaffe den Rest (nochmal 10) “alleine”.
    Aber leider tue ich das nicht. Habe mit der Ernährung Probleme wieder rein zu finden..
    Aber ich denke gemeinsam durch das Camp werden wir es schaffen.
    Ich wünsche uns allen einen sportlich gesunden Start in die neue Woche!!!

    #14313
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Hallo @katja-daniela! Herzlich Willkommen im Camp! Super – den ersten Schritt hast du schon erfolgreich gemacht, jetzt kannst du richtig loslegen! Lies dir alles zur Ernährung und dem Sport in den jeweiligen Kategorien (Menü oben) durch und melde dich bei Fragen gleich!

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Verena

    #14312
     Katja Daniela 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo ihr lieben ☺
    Ich heiße Katja, bin verheiratet und Mami von 2 wundervollen Kindern. Zusammen wohnen wir in Oberhausen (NRW).
    Die letzte Geburt ist nun 1 Jahr her und nun möchte ich mich endlich wieder in meinemeinen Körper wohl fühlen. Insgesamt muss ich ca. 40-50 kg abnehmen, um zum “ideal-gewicht” zu kommen.
    Ich hoffe, hier kann man ein paar Bekanntschaften schließen, um sich gegenseitig zu unterstützen 😊💪
    Liebe grüße ❤

    #13998
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Hallo @ariane-2 schön dass du dabei bist! Viel Erfolg und Spaß hier mit uns Bikini Mamas! 😊 Melde dich gleich wenn du Hilfe brauchst! Liebe Grüße, Verena

    #13995
     Ariane 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo ihr Lieben🙋,
    Ich heisse Ariane und werde bald 30 Jahre alt, habe 2 Jungs im Alter von 4 Jahre und 8 Monate und wohne in NRW in Recklinghausen.
    Ich hatte schon sehr gut abgenommen, bis ich eine Spirale bekommen habe. Jetzt fange ich wieder bei 0 an 🖓. Ich hoffe hier auf ein paar nette Mädels mit denen man zusammen das Thema abnehmen hat 😊

    #13956
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Hallo @denise-16!
    Willkommen, schön, dass du dabei bist.
    LG, Verena

    #13932
     Denise 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo ihr Lieben,

    ich heiße Denise und bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim. Ich habe einen 5-jährigen Sohn und meine letzten Schwangerschaftskilos wollen einfach nicht runter. Mein Schweinehund ist irgendwie zu groß und ich kann mich alleine schwer motivieren.
    Da wir Ende Juli nach Gran Canaria fliegen und der Urlaub immer näher rückt, würde ich gerne noch etwas abnehmen und an der Bikini-Figur arbeiten. Ich hoffe, dass ich hier bei euch meinen Schweinehund besiegen kann und wir uns gegenseitig motivieren.
    Freue mich hierzu sein und euch kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Denise

    #13904
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Willkommen @chrissy-2!
    Hier bist du richtig. 🙂
    Und hier findest du alles für den Start: https://www.bikinimamacamp.de/start-motivation/
    LG, Verena

    #13903
     Chrissy 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo liebe Bikini-Mamas,

    Ich heiße Chrissy, bin 28 Jahre alt und komme aus Dortmund.
    Ich bin Mami von zwei tollen Jungs im Alter von fast 3 und 12 Jahren.
    Ich möchte gerne nach meinen 2 Schwangerschaften nun endlich wieder mein altes Gewicht erreichen
    und 10Kg abnehmen. Leider fehlte mir bis jetzt immer die Motivation und das Durchhaltevermögen.
    Ich freue mich hier zusammen mit anderen Mamas durchzustarten!
    Liebe Grüße Chrissy

    #13845
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Hallo @sabrina-25 und @micha!
    Willkommen! Hier findest ihr alles wichtige: https://www.bikinimamacamp.de/start-motivation/
    Und los gehts!
    LG, Verena

    #13843
     Micha 
    Teilnehmer
    Power Mama
    Mama Helfer Bronze

    Hey ich bin Micha 35, verheiratet und habe zwei Jungs (7 und 10). Leider habe ich es nach der zweiten Schwangerschaft nicht geschafft mein altes Gewicht von 56 Kilo wieder zu bekommen. Ich bin momentan verzweifelt. Egal was ich mache es wird eher mehr statt weniger. Der Wille ist da, aber irgendwie geht’s nichts weg. Freue mich jetzt schon hier richtig loszulegen und die Kilos purzeln zu lassen.

    #13842
     Sabrina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo liebe Bikini-Mamas,

    ich bin Sabrina, wohne in Karlsruhe, verheiratet und habe 3 Jungs im Alter von 2,5 / 6 / 7,5 Jahren.
    Da ich leider immer noch zuviele Schwangerschaftspfunde mit mir rumschleppe und schon das ein oder
    andere ausprobiert habe, bin ich auf diese Seite gestoßen und es hat mich sehr angesprochen, dass man
    so gut wie fast ohne Verbote essen darf. Ich habe zwar auch schon die 21-Tage-Stoffwechselkur ausprobiert
    wo ich in den Tagen 5,5 kg abgenommen habe, konnte es aber auf Dauer nicht aushalten da ich doch irgendwie
    zu gerne esse.
    Nun hoffe ich dass es mir mit diesem “Programm” hilft meine letzten mindestens 8kg loszuwerden und freue
    mich auf einen tollen Austausch mit euch.
    Vielleicht finden sich ja auch ein paar Mamas aus Karlsruhe und Umgebung.

    LG Sabrina

    #13358
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Hallo @sonja-3!
    Willkommen, hier bist du richtig.
    Wenn du dranbleibst, wirst du es schaffen.
    Schau dich erstmals um und frag einfach, wenn du Fragen hast oder nicht weiterkommst oder aufgeben willst!
    Wir schaffen das!
    LG, Verena

    #13357
     Sonja 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo liebe Mamas! Ich möchte mich auch gerne vorstellen 🙂
    Ich heiße Sonja, bin 40 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn (Luis, 3). Wir wohnen so ungefähr zwischen Köln und Düsdeldorf, im Rheinland.
    Ich bin schon immer zu dick gewesen und habe wahrscheinlich auch alles ausprobiert, was es gibt.
    Drückt mir die Daumen 🙂

    #13236
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Hallo, liebe @daniela-14! Schön, dass du mit an Bord bist! Zusammen werden wir das schaffen! Lies dir gleich mal alles zur Ernährung in der Kategorie Ernährung durch und melde dich bei Fragen gleich! Und dann such dir gleich ein Einsteiger Workout raus und leg los! Übrigens: Sport killt super jeden Hunger… Glg, Verena

    #13235
     Daniela 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo.
    Ich will mich auch mal kurz vorstellen!
    Ich heiße Daniela und bin 39 Jahre alt und wohne in Köln. Ich habe zwei Jungs. Der große ist vier Jahre alt und der kleine wird jetzt 11. Monate!
    Ich hatte nach der ersten Schwangerschaft, es erst nach drei Jahren geschafft, ein Teil der Babypfunde(15 kg von 25 kg) los zu werden. Dann wurde ich direkt schwanger und alles war wieder drauf! Ich bin sehr unglücklich mit dem vielen Übergewicht und auch die Haut ist alles andere als straff!
    Ich versuche schon seid Monaten abzunehmen. Ich bin nur am ab- und zunehmen. Ich esse spät abends immer masslos:(
    hoffe das ich es mit euch schaffen werde mich endlich wieder wohl zu fühlen!!!!

    #13177
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    @uli: Glückwunsch & Willkommen im Mama Camp! 🙂
    Schön, dass du dabei bist. Melde dich einfach bei Fragen aller Art.
    Los gehts!
    LG, Verena

    #13173
     Uli 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Mama Helfer Bronze

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin die Uli, 33 Jahre alt und vor 8 Jahren Wochen haben wir unser viertes Kind geboren <3
    Der Älteste wird bald 5, d.h. wir waren in dieser Hinsicht schonmal ziemlich sportlich unterwegs 😀
    Momentan wiege ich 67 kg bei einer Größe von 1,51 m
    Vor meiner ersten Schwangerschaft wog ich 63 und ich habe es immer wieder geschafft auf 63 kg zu kommen, bevor ich wieder schwanger wurde 😉
    Aber ich möchte endlich mal wieder unter die 60 kg kommen! Mein absolutes Traumgewicht läge natürlich zwischen 50 und 55 kg (bei meiner Körpergröße Normalgewicht!), aber da bin ich noch sehr skeptisch, wann ich da je wieder hinkommen soll…
    Mit 4 kleinen Kindern werd ich mal schauen, was ich ernährungstechnisch so alles hinbekomme und wie ich den Sport, den ich gerne machen möchte, auch unterbringe.
    Beim Abnehmen hatte mich bisher immer am meisten genervt, dass ich total viel Sport gemacht hatte und mich auch gut ernährt hatte, aber oft an eine Grenze (60kg) gestoßen bin und diese einfach nicht mehr unterschreiten konnte! Vor meiner ersten Schwangerschaft hab ich für den Halbmarathon trainiert (3-4 mal Laufen in der Woche) und auch da kam ich einfach nicht unter die 60!
    Und ab morgen kann ich jetzt auch mit Sport loslegen, Ende de Mutterschutzes.
    Drückt mir die Daumen 🙂
    Liebe Grüße,
    Uli

    #13094
     Ilka 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Vielen lieben Dank Verena, ich bin mir ziemlich sicher das es mit Euch bestimmt klappen wird! 🙂
    Liebe Grüsse nach Deutschland!

    #13093
     Ilka 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo Suse!
    Ja, wie komme ich zu meinem Spitznamen? Angefangen hat damit meine Mama als ich noch recht klein war, sie meinte ilka wäre viel zu formell für jemanden wie mich und Fritz würde einfach zu mir passen, weil ich ein Schlitzohr wäre, hahaha 🙂 Und dabei ist es dann irgendwie geblieben :-))
    Viele liebe Grüsse nach Deutschland, ich hoffe ich kann auch bald solche Erfolge verzeichnen wie Du!!! Mach weiter so 😉

    #13091
     Suse 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

    Hallo Fritzi!

    Okay, ein bisschen neugierig bin ich doch. Wie kommt man zu diesem witzigen Namen?
    Viele grüße nach Spanien!!

    Suse

    #13090
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Hallo liebe @ilka
    Herzlich Willkommen im Camp! Hier bist du genau richtig… Mach dich gleich mit der Bikini Mama Ernährung vertraut und beginne mit einem Einsteiger Workout. Bei Fragen immer gleich fragen – im Dashboard oder per pn!
    Ganz viel Erfolg und viele Grüße aus Deutschland! 😃 Verena

    #13089
     Ilka 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

    Hallo Ihr Lieben,
    ich heisse ilka, genannt Fritzi, bin 40 Jahre alt und lebe in Spanien. Ich habe eine 7-jährige Tochter und einen fast 4-jährigen Sohn. Ich arbeite freiberuflich und so auch häufig nachts wenn die Kinder schlafen. Durch all den Stress habe ich in den letzten 2 Jahren 15 kg zugenommen und ich hatte schon immer 5-8kg zuviel drauf :-s Ich möchte wieder viel Sport treiben wie früher und wieder gerne shopen gehen und tolle Sachen anziehen und ausserdem möchte ich meinen Kindern zeigen dass man alles erreichen kann was man sich vornimmt – ich hoffe ich bekomme das mit dem Bikini-Mama-Camp hin!:-)

Ansicht von 25 Antworten - 1 bis 25 (von insgesamt 84)

Das Thema „Willkommen, hier könnt ihr euch kurz vorstellen!“ ist für neue Antworten geschlossen.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account