Dieses Thema enthält 84 Antworten und 58 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Verena vor 1 Jahr, 8 Monate.

• Ersteller
    Thema

Verena
    Keymaster

Hallo liebe Bikini-Mamas,

hier könnt ihr euch vorstellen. Schreibt kurz woher ihr kommt, wieviele Kinder ihr habt, wieviel ihr abnehmen wollt, …

Schreibt alles was ihr möchtet.

LG, Verena

• Autor
    Antworten
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo @anke-4
    Herzlich Willkommen hier im Camp! Ha, da bin ich gespannt, ob du hier den tollen Mama Workouts widerstehen kannst! 😉😃 Einen guten Start und viel Erfolg!! Liebe Grüße, Verena

Anke 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo, ich heiße Anke und bin 34 Jahre alt. Nach meinen 2 Schwangerschaften ( meine Töchter sind 3,5 Jahre und 3 Monate alt) möchte ich gerne die restlichen Kilos verlieren. Am liebsten wären mir 15-20 kg. Dann hätte ich wieder mein Gewicht wie mit 25 Jahren 😉
    Ich habe schon Weight Watcher probiert und vieles klappt bestimmt gut, hätte ich mal die DISZIPLIN dafür. Über Tah schaffe ich es ganz gut mit gesunder Ernährung. Abends, wenn die Kinder im Bett sind, habe ich so Lust auf Schoki und Milchkaffee – das ist schon zur Gewohnheit geworden.
    Ich hoffe, dass ich mit Hilfe von Bikini Mama meine Gewohnheiten ändern kann und so motiviert bin, endlich auch mal mit Sport anzufangen. Das war noch nie so mein Ding ….
    Also, och bin gespannt, ob ich im Sommer mich wieder im Bikini zeigen kann 😉

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo @patricia und @katharina-7!
    Schön, dass ihr dabei seit. 🙂
    LG, Verena

Patricia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

hallo,

ich heiße patricia bin 20 jahre alt und habe 2 kinder. wiege momentan ca 68kg und möchte meine 55/50kg wieder bekommen. bin gespannt ob ich es dank dem programm schaffe..denn zeitlich ist es bei mir meist begrenzt 🙁

Katharina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo ihr lieben Mamas🤗,
    ich heiße Katharina und bin 31 Jahre alt. Mein Sohn wurde 2008 geboren. Meine Familie und ich kommen aus Neumünster/ Schleswig-Holstein.
    Durch meine Krankheiten und den vielen Medikamenten bin ich leider ziemlich übergewichtig geworden. Ich habe es nun geschafft von 110kg auf 97 kg zu kommen. Nun steht es aber schon seit November und das belastet mich sehr. 😭Deshalb war ich auf der Suche nach etwas passendem für mich und meine Familie. Und da bin ich….😍😉
    Ich freue mich wahnsinnig mit euch zusammen die Kilos zu bekämpfen. Mein Traum wäre wieder unter 70 kg zu kommen. Aber mit 87kg habe ich mir hier nun mein 1. Ziel vorgenommen.
    Ich freue mich riesig euch kennenzulernen und mit euch durch dick und dünn zu gehen….
    Herzliche Grüße Katharina 😘

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo @sabrina-2,
    herzlich willkommen, zusammen schaffen wir das! 🙂
    LG, Verena

Sabrina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo liebe Mamas.
    Ich bin Sabrina, bin 29 und habe zwei Jungs. Einen mit 5 jahre und einen mit 7 Monaten. Hab viel Bauch und hüftgold das weg muss. Möchte bis zum Sommer 10 Kilo weg haben.
    Freu mich auf das Programm. Liebe Grüße

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo @claudia-5!
    Willkommen im Camp, schön, dass du dabei bist.
    Viel Erfolg hier und bei Fragen immer raus damit, zusammen schaffen wir es!
    LG, Verena

Claudia 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Mama Helfer Bronze

Hallo ich bin Claudia habe 2 Kinder und beim 1. ca. 25 kg zugenommen, die ich auch nicht wieder los geworden bin. Jetzt mit der Geburt meines 2. Sohnes habe ich nochmal 10 kg zugenommen. Das ist eindeutig zu viel und ich bin motiviert wieder mein altes Gewicht zu erreichen und vielleicht noch weniger. Dazu muß eine Menge passieren und ich hoffe das mit Bikini Mama und euch zu erreichen zu können. Freue mich hier zu sein und starte jetzt gleich mit dem 1. Workout!
    Liebe Grüße

Marion 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

@suse: ich habe gaaanz langsam mit Rückbildung begonnen und nach 3 Tagen zu den Anfängervideos gewechselt, zwischendurch wieder Rückbildung.
    Habe mir lange die Fortgeschrittenenvideos nicht zu getraut, aber durch den sanften Start hats prima geklappt. Als ich die Routine bei den Anfängervideos hatte, war die Umstellung zu den fordernderen kaum merkbar. Aber ganz sanft im Tempo des Körpers!

Du schaffst das! Viel Erfolg dabei und bitte halte uns auf dem Laufenden!

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

@suse: OK, dann schau dir die Workouts für Einsteiger an, vielleicht klappt das.
    LG, Verena

Suse 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

😑 ja, ich habs probiert. Aber ich bekomme die Übungen überhaupt nicht hin. Mit trainierten Muskeln würde das vielleicht klappen, aber ohne wie bei mir irgendwie nicht. 🙁

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo @suse!
    Willkommen im Camp, schön, dass du dabei bist.
    Wie geht es dir mit den kleinen 10-Min Workouts? https://www.bikinimamacamp.de/fit-in-10-min/ Vielleicht ist das für dich das Richtige.
    LG, Verena

Suse 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

Hallo Mamas,
    Ich heiße Suse und mein kleiner Schatz ist drei Monate alt. Sport ist für mich schon immer sehr schwer gewesen. Leider baue ich nur sehr schwer Muskeln auf und ich bin nicht sehr ehrgeizig, was Gewichte stemmen etc angeht. Früher bin ich gerne einmal die Woche schwimmen gegangen (2km in einer stunde) und mindestens zweimal die Woche 30min joggen (laufen kann man das nicht nennen, habe Knie Probleme). In meine Schwangerschaft bin ich leider mit 5 Kilo Übergewicht gestartet (mein persönliches Wohlfühlgewicht liegt bei 62 plus minus eins). Leider habe ich von den 20 Kilo in der Schwangerschaft ungefähr 10 übrig behalten. Nun habe ich für schwimmen und joggen keine zeit mehr und dank Kaiserschnitt mit Bauchmuskeln eh Schwierigkeiten. Weihnachten ist ein blöder Startzeitpunkt, ich brauche noch etwas schubser … LG

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Willkommen @angelique! 🙂

Angelique 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

Hallo liebe Bikini Muttis!!!
    Ich bin Angelique, 30 Jahre alt und habe einen Sohn (4 Monate). Vor der Schwangerschaft war ich ein sehr aktiver Mensch und möchte es jetzt in der Elternzeit auch wieder werden. Mein Ziel ist es mein Ausgangsgewicht von 55 Kg zu erreichen …Am besten noch etwas weniger. ;-P
    Hatte in der Schwangerschaft 30 Kg zugenommen… :-/

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo @vanessa,
    Willkommen! Zusammen schaffen wir das bestimmt!
    LG, Verena

Anonym
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo, ich bin Vanessa, 35 Jahre alt und meine Tochter wird jetzt 2.
    Ich habe nach der SChwangerschaft geglaubt, die Kilos gehen von alleine weg, dann vom Stillen, dann vom Streß.
    öhm. Nö.
    Jetzt habe ich noch immer 15-20 kg zuviel und möchte mich selber wieder mögen. In etwas passen, das nicht XL ist und das Schwabbelige überall loswerden.
    Fitnessstudio geht leider nicht, da die da keine Kinderbetreuung haben. 🙁
    Jetzt kann ich abends, wenn Mausi schläft.

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

@tanja-3
    Schön, dass du dabei bist! Willkommen!
    LG, Verena

Tanja 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Mama Helfer Bronze

Hallo liebe Mamas,
    Ich heiße Tanja, bin 37 Jahre alt, habe drei Kinder, meine Tochter ist 19 und meine Söhne 14 und 7 Monate alt. Bin zum ersten mal dabei und freue mich auf die Zeit mit euch!! Hatte vor der dritten Schwangerschaft ca. 60 kg (hatte bis vor kurzem keine Waage;)!!) mein Wohlfühlgewicht und da möchte ich gerne wieder hin. Also sind 17 kg müssen wieder weg.

Wünsche allen liebe Grüße aus dem schon herbstlichen Salzburger Land 🙂

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

@christine-2: Willkommen, schön, dass du dabei bist!
    LG, Verena

Christine 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Bronze

Hallo Bikini Mamas!

Ich heiße Christine, bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe eine (Stief)Tochter (fast 19) und einen kleinen Sohn (20 Monate).
    Ich möchte insgesamt gern 20 Kilo abnehmen, aber zum Start wären 5 Kilo auch schon super. Man muss ja erst mal reinkommen. 😉
    Mein größter Feind sind Süßigkeiten, diese drastisch zu reduzieren ist mein erstes Ziel. Als nächstes kommt dann wohl der Sport. Bin da eher ein Sportmuffel, aber ich hoffe mit dem Camp und Verenas Videos ändert sich das bald.
    Ich arbeite 20 Stunden die Woche, teilweise in Home-Office. Dadurch ist leider der Kühlschrank immer in Reichweite. Da muss ich mich sehr am Riemen reißen.

So, das war’s erst mal von mir.
    Freue mich auf ein tolles (und hoffentlich erfolgreiches) Camp und regen Austausch mir Euch!

Eure Christine

Manuela 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Bronze
    Helfer Mama Silber

Hallo zusammen

Ich bin Manuela, 35 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Meine zwei Jungs sind 2 Jahre und 4 Monate alt. Ich war vor den zwei Ss 63 kg schwer, bin jetzt bei 66 kg, mein Wunschziel wäre 60 kg. Ich mache sehr gerne Sport, kann jedoch noch nicht alles machen, weil die zweite Geburt noch nicht lange her ist und ich noch in der Rückbildung bin.

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

@johanna,
    Willkommen!
    Tolles Ziel, das schaffen wir gemeinsam bestimmt.
    Gruss, Verena

Johanna 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo zusammen,
    ich bin Johanna, in ein paar Tagen 30 und habe einen 10 Monate alten Sohn. Ich würde gerne 10 kg abnehmen, wobei davon nur 2 von der Schwangerschaft übrig sind und 3 von Weihnachten direkt vor der Schwangerschaft :-/ der Rest hat sich so während der Promotion dazugemogelt und nun habe ich mir zum Ziel gesetzt mit dem gleichen Gewicht die Promotion zu beenden wie ich sie begonnen habe.

Ansicht von 25 Antworten - 26 bis 50 (von insgesamt 84)

Das Thema „Willkommen, hier könnt ihr euch kurz vorstellen!“ ist für neue Antworten geschlossen.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account