Dieses Thema enthält 84 Antworten und 58 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Verena vor 1 Jahr, 10 Monate.

• Ersteller
    Thema

Verena
    Keymaster

Hallo liebe Bikini-Mamas,

hier könnt ihr euch vorstellen. Schreibt kurz woher ihr kommt, wieviele Kinder ihr habt, wieviel ihr abnehmen wollt, …

Schreibt alles was ihr möchtet.

LG, Verena

• Autor
    Antworten
     Sinika 
    Teilnehmer
    Advanced Mama
    Mama Helfer Bronze

Hallo liebe Mamas,

Ich heiße Sinika, bin 34 Jahre alt und habe einen Sohn (5) und eine Tochter (1).
    10kg aus beiden Schwangerschaften haften hartnäckig an mir und weitere 5kg wären auch nicht schlecht, wenn die Weg sind ?
    Hoffe dass es mit dem Camp hier endlich mal Klick macht.
    Viel Erfolg euch allen!

Irene 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Bronze

Hallo meine Lieben!
    Mein Name ist Irene, bin 36 Jahre jung und ich komme direkt aus dem Superschnell Camp, das für mich sehr erfolgreich war 🙂
    Ich lebe in Österreich, genauer gesagt, OÖ/Kremsmünster, habe 3 Mädels (17/8/6) und arbeite 20 Std die Woche.
    Meine große Leidenschaft ist mein Garten, in dem ich gerne bis zum finster werden “werkel”. Meine Mädels halten mich oft ganz schön auf Trab und auch mein Alltag ist dicht verplant. Mit dem Essen/kochen hatte ich im SS Camp keine Schwierigkeiten – mein großer Zeitfeind ist leider der Sport. ABER! Ich gebe nicht auf!!!!
    Freu mich schon, wieder viele nette Mitstreiterinnen kennen zu lernen – und alte Bekannte weiter zu sehen!
    lg Irene

Silke C 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo zusammen,
    stelle mich auch gern kurz vor. Ich bin Silke, 39 Jahre alt und dies ist mittlerweile mein viertes Camp. Ich hab dank Verena schon einige Kilos auf der Strecke gelassen, 10 sollen noch weg.
    Ich komm aus dem Osten Münchens und habe zwei Kids (6 und 10 Jahre), beruflich bin ich im Personalwesen in Teilzeit tätig.
    Hobbits sind meine Familie, Sport und einfach das ganze Thema Fitness, gesunde Küche usw.
    Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit im Camp mit euch,
    lg, Silke

Nicole 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo, mein Name ist Nicole, ich bin 41 Jahre alt, Mutter von 2 Söhnen (13 und fast 12)und wohne in Rüsselsheim. Abnehmen würde ich gerne 10 kg und sportlich wieder etwas besser in Form kommen… Doch da stand bisher immer der “Schweinehund” im Weg…Hoffe auf seelisch-moralische Unterstützung ? und wünsche allen Mamas im Camp viel Spaß und viel Erfolg ?

Gritt 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo mein Name ist Gritt und ich bin 32 Jahre alt. Ich hab einen 7 jährigen Sohn. Leider bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und habe auch schon einiges probiert um abzunehmen. Bis jetzt hat es nie so wirklich funktioniert aber vielleicht klappt es ja jetzt! Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben ?.
    Ich bin total gespannt was uns in der nächsten Zeit erwartet!

Sandra 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo,

Ich heiße Sandra (26) und komme aus Dassel.Ich bin das erste Mal mit dabei und bin schon gespannt, was es mir bringen wird.Abnehmen möchte ich 10 kg.Ich habe 2 Töchter.Die Große ist 5 Jahre und die Kleine 8 Monate.Ich hoffe ich halte diesmal durch 😉

Diana 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo liebe Verena und Bikini Mamas! Ich bin Diana, 31 Jahre alt und habe zwei wunderschöne Töchter (Elisabeth – 2 Jahre und Judith 5 Monate). Ich freue mich wieder Sport zu machen und ein paar neue Rezepte auszuprobieren 🙂 und natürlich auch besser im Bikini auszusehen.
    Liebe Grüße
    Diana

Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Ich bin Julia, 35 und Mama einer kleinen Tochter mit 10 Monaten und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich bin das 2. Mal dabei, es müssen noch 5 kilo runter.Ich freue mich auf die Zeit mit Euch!

Erika 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

ich heiße Erika, bin 34 Jahre alt und komme aus Höfen (Nörlicher Schwarzwald).
    Habe seit der zweiten SS 10 kg abgenommen und dann die Motivation verloren. Habe noch 17 kg vor mir – bin bespannt, ob das Camp mir hier den letzten A-Tritt gibt 🙂
    wäre cool 🙂

Habe zwei Mädchen 3,5 Jahre und 10 Monate

Jasmin 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo , heiße Jasmin bin 28 Jahre und habe einen Sohn mit 4jahr ….. Bin seit dem ersten Camp dabei ….. Abnehmen möcht nicht viel aber würde gerne etwas straffer und fitter werden …. Freue mich aufs Camp mit euch mädels ?

Franziska 
    Teilnehmer
    Advanced Mama
    Mama Helfer Bronze

Hallo,

ich heiße Franziska, bin 23 Jahre jung, verheiratet und habe eine Tochter (11 Monate alt). Ich bin jetzt das 4. mal dabei. Mein Ziel sind 2 kg. Gerne auch noch etwas mehr. Ich wiege aktuell 73 kg auf 1,73 m Körpergröße. Ich hatte jetzt die letzten zwei Wochen einen totalen Durchhänger und hoffe, das ich jetzt wieder aus dem Tal komme. Kommenden Samstag fahren wir an die Ostsee in den Urlaub. Mit den Workouts wird es vielleicht bissel schwierig, aber wir werden viel aktiv sein. Und wir sind Selbstversorger. Das ist ja auch schon mal nicht schlecht. ?
    Ich freue mich auf das Camp und hoffe auf bestmögliche Erfolge. ??

Franzi 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Ich bin Franzi, 35 Jahre alt, komme aus Frankfurt Oder (Brandenburg) und Mama von 2 Jungs. Der Große ist 9 Jahre alt, der Kleine 10 Monate. Ich komme leider zu überhaupt nichts tagsüber und möchte bis zum Beginn meiner Arbeit Anfang September 6-8 kg abnehmen. Mir fehlt abends die Motivation. Ich hoffe also, hier bekomme ich nun meinen Hintern hoch und lasse die Finger endlich von dem Süßkram 🙂
    Bin sehr gespannt!!!

Marion 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo alle zusammen,
    ich bin Marion,bin 31 Jahre alt und noch in Elternzeit bis Oktober. Ich bin das 2.Mal dabei und freue mich, dass es wieder los geht. Hab nach dem Camp erstmal weiter abgenommen, dann wurde der Sport weniger und der All inklusive Urlaub kam (1kg in 7 Tagen rauf…).
    Ich komme aus Fürth (Bayern). Mein Ziel sind 2kg weniger und wieder regelmäßig Sport machen. Hab ich übrigens erst dank Verena für mich entdeckt 🙂

Anna 
    Teilnehmer
    Star Mama
    Helfer Mama Silber

Achso. Bin 30 Jahre jung. 😉

Anna 
    Teilnehmer
    Star Mama
    Helfer Mama Silber

Hallo liebe Mitstreiterinnen, ich heiße Anna und habe eine kleine Tochter von 14 Monaten.
    Ich wiege erschreckende 130 kg. Habe vor der Geburt sogar schon einmal 135 kg gewogen und dann ein Gallensteine samt OP bekommen. Da war der erste Schritt zum Abnehmen gemacht worden. Ich hatte nach weniger als einem Jahr 102 kg gewogen. Und das indem ich viel Sport getrieben habe und auf meine Ernährung ein wenig geachtet habe. Ich habe mich in das Laufen verliebt. Leider klappte das in der Schwangerschaft gar nicht mehr und danach durch den Stress als junge Neu-Mama auch nicht.
    In der Zwischenzeit sind meine Maus und ich ein super Team geworden. Jetzt will ich abnehmen. Das Laufen mit dem Kinderwagen klappt schon ganz gut. Jetzt möchte ich gemeinsam mit euch abnehmen.
    Mein Ziel: 5 Kilo wären super toll. Doch viel lieber möchte ich regelmäßig Sport treiben. Draußen an der frischen Luft und die Videos von Verena will ich auch ausprobieren.

Eva 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo ich bin Eva und das dritte Mal mit dabei. Ich habe 2 Kinder 10 Jahre und 17 Monate alt.
    Ich würde mir wünschen noch einmal knapp 3 Kilo zu verlieren. Ich bin gespannt was daraus wird.
    Nun wünsche ich uns allen eine tolle Zeit hier.

Silke 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo. Ich bin Silke und 33 Jahre alt und habe eine 4 Jahre alte Tochter. Ich habe jetzt im superschnell Camp knapp 4 kg abgenommen und möchte mein gewicht jetzt gerne halten. Mein größtes Problem ist und bleibt der tägliche Sport. Ich habe dazu noch keinen Zugang und hoffe mich jetzt besser disziplinieren zu können. Ich freue mich auf tolle Rezepte und gute Ideen von Verena und allen Mitstreitern. Viele Grüße Silke

janet 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallöchen ich bin Janet bin 28, verheiratet und habe zwei Kinder im alter von 5Jahren und 10 Monate. Es muss noch einiges runter. Aber der Schweinehund kommt immer zurück

Anna 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo liebe Mamas,
    ich bin Anna, 27 Jahre alt, aus dem Oberbergischen und habe einen 13 Monate alten Sohn. Ich hab leider noch 10kg aus der Schwangerschaft drauf (und hatte vorher auch nicht zuwenig….), die ich so langsam doch gerne los wäre. Ich freu mich aufs Camp und hoffe meinen Schweinehund in den Griff zu bekommen. Und natürlich neue Kontakte zu knüpfen. =)

Sabrina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo. Ich bin Sabrina 32 Jahre alt und das ist nun mein drittes Camp. Ich habe einen dreijährigen Sohn und möchte noch 5-6 Kilo verlieren. Ich komme aus Moers

Kerstin 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo, ich bin Kerstin und 31Jahre alt und habe eine Tochter (3 Jahre alt). Ich arbeite Teilzeit. Habe während einer Mutter-Kind-Kur im April/Mai bereits 5kg abgenommen durch den Verzicht von Kohlenhydraten am Abend. Leider werde ich immer undisziplinierter und nehme ich eher zu als ab. Ende August heiratet meine beste Freundin und bis dahin möchte ich mich gerne wieder wohler in meinem Körper fühlen. Ich freue mich auf das Programm und bin sehr motiviert ?

Olga 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo zusammen,
    ich bin 29 Jahre alt und Mama von 2 Jungs ( 3 Jahre und 4 Monate). 6 Kilo sind noch drauf und diese müssen runter. Insgesamt muss alles wieder etwas straffer werden 😉
    Ich bin auf die 4 Wochen gespannt und freue mich auf die Ergebnisse:)

Skady 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo zusammen,

Ich heiße Skady und habe zwei Töchter die mittlerweile schon 14 Jahre alt sind. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf dieses Camp. Bin für jedes verlorene Kilo dankbar. Liebe Grüße

Bianca 
    Teilnehmer
    Power Mama
    Mama Helfer Bronze

Hallo,
    Ich heisse Bianca, bin 41 Jahre alt und hab eine Tochter.

Ich würde gerne 5- 8 kg abnehmen, am besten am Bauch und den Oberschenkeln.
    Ausser mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, versuche ich seit 3 Wochen täglich noch 30 min zu Hause Ausgleichssport zur Büroarbeit zu tätigen.
    Ich bin zum ersten Mal im Camp und hoffe hier noch mehr Sporttips und ein paar schmackhafte, figurfreundliche Rezepte für zu bekommen. ?

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Marion 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

Hallo,
    Ich heiße Marion (danke fürs Aktualisieren) und bin 29 Jahre alt.
    Nach 5 Schwangerschaften bin ich derzeit sehr motiviert, mein Gewicht um mindestens 7kg (besser 17 ?) zu reduzieren und freue mich schon riesig auf das Camp!

Liebe Grüße aus Österreich!

Ansicht von 25 Antworten - 51 bis 75 (von insgesamt 84)

Das Thema „Willkommen, hier könnt ihr euch kurz vorstellen!“ ist für neue Antworten geschlossen.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account