Dieses Thema enthält 84 Antworten und 58 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Verena vor 1 Jahr, 6 Monate.

• Ersteller
    Thema

Verena
    Keymaster

Hallo liebe Bikini-Mamas,

hier könnt ihr euch vorstellen. Schreibt kurz woher ihr kommt, wieviele Kinder ihr habt, wieviel ihr abnehmen wollt, …

Schreibt alles was ihr möchtet.

LG, Verena

• Autor
    Antworten
     B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

Hallo, bin Bianca 37 J. und seit dem allerersten Camp dabei. Bin verheiratet und Mama von 4 Kindern, 8,7, 5 und knapp 3 Jahre alt.
    Freu mich schon aufs Camp.???

Frederike 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo, ich bin Rike und habe 2 Kinder. 6 + 3 Jahre. Ich würde gerne 5-6 kg abnehmen, Bauchumfang verlieren und auch an den Oberschenkel etwas an Fülle verlieren. Ich hoffe hier mal etwas gefunden zu haben was einer Mama hilft die wenig Zeit hat im Alltag.
    Wie geht das hier? Bekomme ich täglich Mails was ich am entspr. Tag zu tun habe? Welches sportprogramm und welches essen? Wo gibt’s Rezepte?
    Ich hab große Lust und hoffe das ich das Systeme noch verstehen lerne!

Kathi 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo,
    ich bin Kathi, 31 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn (knapp 11 Monate alt).
    Ich möchte 6 kg abnehmen.
    Mein größtes Problem sind Süßigkeiten. 😉
    Bin gespannt auf das Camp.
    Liebe Grüße

Sandra 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo,
    Ich bin Sandra und habe eine kleine Tochter. Abnehmen möchte ich gerne so 5 kg. Das aber schon etwas länger ?
    Ich hoffe ich schaffe es auch meine Problemzonen Bauch, Hüfte und Oberschenkel schlanker zu bekommen.
    Ich freue mich auf das Camp.
    LG

Jessica Lipka 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hi, ich heiße Jessi und bin zum zweiten mal dabei … Habe eine Tochter (10 Monate), bin auch Physiotherapeutin 😉 und 30 Jahre alt. Möchte jetzt mein Gewicht halten und den Körper straffen 🙂
    Liebe Grüße Jessi

DaniOliva 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo alle zusammen,
    Ich bin Daniela,29 Jahre jung und mache das 2te mal beim Camp mit. Ich bin Physiotherapeutin aber derzeit in Elternzeit. Ich habe 2 Töchter, die ”Große” wird 3 und die Kleine ist jetzt 10 Monate. Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen.

Liebe Grüße
    Daniela

Daniela 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

HuHu Leidensgenossinnen.
    Ich heiße Daniela bin 26 Jahre und meine Tochter ist im August 2015 geboren. Ich habe noch 10kg von der Schwangerschaft drauf. Die würde ich gerne loswerden, damit ich wieder in meinen alten Klamotten passe.:)
    Vor Ostern habe ich mal Low Carp probiert und mir eine Kalorien App runter geladen. Nach 3 Wochen habe ich 4kg abgenommen. Nach Ostern hatte ich 2kg wieder drauf, da ich schwach geworden bin. :((((
    Bisher habe ich nichts mehr getan. Vielleicht schaffe ich es jetzt endlich mein Ziel zu erreichen.
    Liebe Grüße

Michélle 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo liebe Mamas, ich heiße Michélle bin 23 Jahre jung und habe eine 9 Monate alte Tochter. Ich bin seit dem letzten Camp dabei und habe knapp 4,5 Kilogramm angenommen. Es lohnt sich also :)Ich hoffe das ich in diesem Camp weitere Kilos verlieren werde und wünsche euch allen viel Erfolg! ?

Magdalena 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

Hallo ich heiße Magdalena — Ich habe 2 Kids .. und muss einiges abnehmen – 15 kg wäre mein Ziel!
    Freue mich schon auf meine ersten Erfolge – jetzt lese ich mich hier mal ein und starte durch…

Ansicht von 9 Antworten - 76 bis 84 (von insgesamt 84)

Das Thema „Willkommen, hier könnt ihr euch kurz vorstellen!“ ist für neue Antworten geschlossen.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account