Dieses Thema enthält 88 Antworten und 78 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Evelyn vor 2 Jahre, 9 Monate.

• Ersteller
    Thema

Verena
    Keymaster

Hallo Mamas,
    schön, dass ihr alle dabei seit.
    Mich kennt ihr vermutlich bereits. 😉
    Wer seit ihr? Was macht ihr? …
    Schreibt alles was ihr gerne loswerden wollt.
    Ich freue mich auf euch alle!
    LG,
    Verena

• Autor
    Antworten
     Evelyn 
    Teilnehmer
    Star Mama
    Mama Helfer Bronze

Hallo zusammen, ich heiße Evelyn, bin 45 Jahre alt, unser Sohn ist 7 Jahre alt und ich bin zum zweiten mal im Camp dabei und freue mich jeden Morgen über Verenaś Erinnerungsemail und die neue Tageslektion 😉

Nicole 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo ihr!
    Ich bin Nicole, 27 Jahre jung und Mama von zwei kleinen kindern (3,5 + 11Monate)
    Ich bin zum ersten mal dabei und muss mich noch reinfuchsen, wie was läuft ?
    Liebe Grüße

Michi 
    Teilnehmer
    Advanced Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo zusammen,
    ich bin die Michi und auch zum zweiten Mal dabei, freue mich sehr.

Kasia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

hallo zusammen,
    ich heiße Kasia, bin 34 Jahre alt, habe zwei Söhne im Alter von 4 und 6.
    Ich bin das erste Mal bei Bikini Mama Camp.
    Ich hoffe, ich kann mich dank euch besser motivieren, Sport zu machen und mich bewusster zu ernähren 🙂
    Allen Mamas wünsche ich viel Glück !!!

Sarah 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo 🙂
    Ich bin Sarah komme aus der Nähe von Stuttgart und habe einen 5 1/2 Monate alten Sohn. Ich selbst bin 22 Jahre alt.
    Ich würde gerne wieder in die Hosen passen, die vor der Schwangerschaft gepasst haben…

Birgit 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo. Ich bin die Birgit und habe eine 8,5 Monate alte Tochter. Bin zum ersten Mal dabei und möchte endlich wieder in meine alten Hosen ohne Druckgefühl rein passen ;).

Silke C 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

*winkewinke* Verena, uiiiii das ist ja Motivation pur ? ! Allerdings muss ich für die Gegenüberstellung erst noch -na sagen wir 5Kilo loswerden- und dann hole ich mir bei einem Proteinshake ein klein-bißchen Lob von der Besten ab, das wäre doch so fein. Durch die Workouts fühle ich mich in deinem Wohnzimmer ja auch schon wie zu hause?
    Liebe Grüße und auf eine tolle Camp-Zeit

Doreen 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo, ich bin Doreen , komme aus Braunschweig, bin 29 Jahre und habe eine Tochter im Alter von schon(*wie die Zeit rast*) 13 Monaten, ich war bererits beim letzten Camp dabei und freu mich auch an diesem teilnehmen zu dürfen 🙂

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo @silke 🙂 kommst du diesmal auf einen Protein Shake vorbei?! 😀 *völligernstgemeint* lg Verena

Silke C 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo Mamis,
    ich bin Silke, seit dem zweiten Camp dabei und freu mich, dass es heute wieder losgegangen ist. Komme aus der Nähe von München und habe zwei Kinder (6+10 Jahre).
    Ziel ist langfristig mindestens zehn Kilo leichter zu werden, wenn ich im Camp drei los würde, wäre das schön, so viel habe ich nämlich im ersten Camp auch verloren.
    Ich freu mich auf die nächsten 4 Wochen,
    Lg,
    Silke

DaniOliva 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo,
    Ich bin Dani, 29 Jahre jung und Mama von 2 Mädchen (7 Monate und 2 1/2)
    Ich bin das 2te mal dabei.

Ich wünsch uns allen viel Erfolg und Spaß

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Liebe @nadine-9! Achte wirklich gut darauf, nur Übungen zu machen die deinen Rücken nicht belasten. Du kannst mich gerne auch fragen, wenn du unsicher sein solltest. Aber höre gut auf deinen Körper! Mache ruhig dein spezielles Training… Du kannst hierfür ebenfalls 10 Punkte gut schreiben! 🙂
    Mit deinem Ernährungswunsch bist du hier genau richtig 😉 lg Verena

Nadine 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo
    Ich bin das erste mal dabei und möchte insgesamt um die 10 kg abnehmen. Was mir aber wichtiger ist, ist das mein Körper wieder stabiliät bekommt. Durch Probleme in der Lendenwirbelsäule und Halswirbelsäule hab ich keine Stabilität mehr. Die Übung z.b. das Klappmesser bekomm ich momentan gar nicht da ich keine Kraft im Rücken habe. Ich habe heute gedacht das ich, bis ich stbilität wieder habe, die Übung im Vierfüßlerstand wiederhole. Dazu bekomme ich nun noch von meiner Krankenkasse ein spezielles Training zweimal in der Woche mit einem Trainer. Dies nennt sich FPZ und wird speziell auf meine Rückenprobleme abgestimmt. Ich glaube mein gößtes Problem ist nicht der Sport (ich war bis vor dem Tode meines Mannes bis zu 6 mal die Woche im Studio). Mein Problem ist das Essen 🙁 hier möchte ich lernen das man auch mit wenig Zeit gesund und gut essen kann 🙂 auch mit schleckigen Kindern ?
    Wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Nadine

Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Dann freue ich mich sehr auf die morgige Lektion!

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

@julia-6 die 13 Gewohnheiten kommen morgen gaaaaaaanz ausführlich in der Tageslektion!

Iris 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo zusammen!!
    Ich freue mich riesig das es jetzt endlich weitergeht!! Ich war beim letzten Camp auch schon dabei.
    Ich bin 31 und meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt.
    Hoffe das wir zusammen ganz viele Kilos und cm verlieren werden!!! ??

Yvonne 345 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo,

ich bin Yvonne, 28 Jahre alt und bin Mama von 2 Jungs (4,5 und 1,5 Jahre) alt.
    Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich riesig auf die Zeit.

Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Wo finde ich denn die 13 Gewohnheiten?

Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo Mädels,

ich bin Julia, knapp 35 und Nele ist 7 Monate alt. An mir kleben hartnäckig 7-9 kg, die ich unbedingt los werden möchte, da ich meine ganzen Klamotten nicht mehr tragen kann. Ich stille noch ein wenig und hoffe, dass da auch noch was purzelt, wenn ich vollends abstille.

Ich habe heute morgen schon 1,5 Runden Sport (Fortgeschrittene, Bodyweight gemacht) und freue mich riesig auf die kommenden 4 Wochen.

Yvonne 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo,
    ich bin die Yvonne und auch wieder dabei 😉
    Mein Sohn ist sechs Jahre und wir kommen aus Bayern.
    Bei mir müssen unbedingt bis 14. Mai 5 Kilos runter, denn da heiratet meine Freundin und ich möchte ja auf den Bildern eine gute Figur abgeben….
    Freu mich 🙂

Christin 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Tine, fast 26 Jahre alt und komme aus Rostock! Seit gut 13 Monaten verzaubert Oskar unser Leben.
    Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich schon sehr!

Liebe Grüße von der Küste!

Stefanie 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo 🙂
    Mein Name ist Steffi, ich bin 29, komme aus der Nähe von Düsseldorf und habe eine 7 Monate alte Tochter. Bin das erste mal dabei:-)

Jacqueline 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo zusammen, mein Name ist Jacqueline und ich habe einen 6 Monate alten Sohn,bei sovielen Wiederholungstätern kann es sich ja nur lohnen dabei zu sein,ich freue mich drauf und bin sehr gespannt.

Steffi 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hey ihr,
    Heiße Steffi, bin noch 29 Jahre alt. Meine Tochter wird dieses Jahr fünf.
    Ich habe schon so einiges ausprobiert. Und bin am verzweifeln. In der Schwangerschaft habe ich über 25kg zugenommen. Nach zwei Jahren hatte ich es geschafft etwas runter zu kommen. Durch Trennung und Stress habe ich 14 kg abgenommen. Dann kam der Gedankenblitz das Rauchen aufzuhören und seitdem ging es Berg ab. Die 14 kg sind wieder drauf, Faulheit und fressen kam dazu. Fühle mich schlecht und deprimiert. Hoffe hier Hilfe tu finden und meinem inneren Schweinehund den Kampf anzusagen.
    Gruß Steffi

Melanie U. 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Melanie, 31 Jahre,habe zwei Mädels (6 Monate,fast 4 Jahre) und komme aus Zwickau.Ich bin das zweite Mal dabei!

Ansicht von 25 Antworten - 1 bis 25 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account