Dieses Thema enthält 88 Antworten und 78 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Evelyn vor 2 Jahre, 11 Monate.

• Ersteller
    Thema

Verena
    Keymaster

Hallo Mamas,
    schön, dass ihr alle dabei seit.
    Mich kennt ihr vermutlich bereits. 😉
    Wer seit ihr? Was macht ihr? …
    Schreibt alles was ihr gerne loswerden wollt.
    Ich freue mich auf euch alle!
    LG,
    Verena

• Autor
    Antworten
     Nora 
    Teilnehmer
    Power Mama
    Mama Helfer Bronze

Hoi Zäme
    Bin zum dritten Mal dabei. Bin 35, habe vier Kids (6,4,2 und 2) und wir wohnen in der Schweiz. Freue mich sehr!
    Viel Erfolg allen.

Ingrid 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

hy, darf ich fragen welche Erfolge du erzielt hast…so als motivation

Ingrid 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo!

Ich bin Ingrid, bald 30 und Mama von 2 Kindern.
    Habe vor 3 Jahren schon 20 Kilo abgenommen aber schleichend wieder 10 zugenommen…auch der Sport hat sich von 4 mal in der Woche auf 0 reduziert. Ich brauche dringend Hilfe. Vor allem weil ich nun 30 Stunden arbeiten gehe!

Beatrix 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo,

i bin Die Beatrix, komme aus Bayern und bin freue mich schon auf tägliche Mails^^ Ja und i habe einen 2 Jahre alten Sohn.

pitti 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hey Ihr, ich heiße Silvi, bin 31 – Mama von einer Tochter, wir kommen aus dem Süden von D – war schon beim letzten Camp dabei. Nach Ostern wird es nun dringend wieder nötig 😀

Nicole 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo,
    ich bin Nicole. 31 Jahre und komme aus Raesfeld. Ich habe einen 2,5 jährigen Sohn. Ich bin erste Mal dabei und bin gespannt.
    LG Nici

Jessica Lipka 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hi… ich bin Jessi (30) und das erste mal dabei. Habe eine kleine Tochter (7 Monate ) und bin Mega gespannt auf das Camp.. freu mich

Sarah- Medea 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Servus!
    Ich bin Sarah, ich hab im letzten Camp schon etwas reingerochen und freue mich auf neue Motivation und einen guten Austausch.
    Ich bin 35 Jahre alt, habe einen fast ein Jahre alten Zwerg und wohne in Bielefeld.
    Liebste Grüße

Janine 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Huhu
    Ich bin Janine 24 Jahre alt und komme aus Greven. Meine Tochter ist 4 und ein absoluter Wirbelwind ?❤️ Freue mich auf die neue Herausforderung und nette Gespräche.

Sabrina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo liebe Mamis. ?
    Mein Name ist Sabrina. Ich bin 31 Jahre alt habe einen 3 jährigen Sohn und komme aus Moers. Ich bin sehr gespannt was mich die nächsten 4 Wochen erwartet und hoffe sehr das ich durchhalten werde.?

Jennifer 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Huhu ich bin neu dabei und schon sehr gespannt. Ich heiße Jennifer,bin 26Jahre alt und wohne in der Nähe vom Steinhudermeer. Ich habe 2Kinder, eine Tochter die wird im Juni 3Jahre alt und einen Sohn der wird im Mai 1Jahr. Liebe Grüße Jennifer

Jenny 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo liebe mamas, ich heiße jenny bin 24 jahr und mein sohn ist 1 1/2 jahr alt! Bin gespannt ?

Karin 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Mama Helfer Bronze

Hallo!
    Ich bin Karin, 26 Jahre alt und aus Österreich 🙂 Ich bin das zweite Mal dabei und war vom letzten Camp total begeistert!
    Ich hoffe, dass ich noch bessere Erfolge erziele als beim letzten Camp!

Viel Motivation für alle!

Maike 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Bronze

Hallo ihr Lieben
    Ich bin Maike, 42, verheiratet und habe 2 Kids (11 und 13). War im ersten Camp dabei und steige jetzt wieder ein.

Sandra 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo ich bin Sandra 33 Jahre und habe einen Sohn von 2 Jahren. Ich bin das erste mal dabei und sehr gespannt. Lg an alle Mitstreiter

Viola 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo, ich bin Viola, 34 Jahre alt, aus Berlin. Ich habe 2 Kinder (16 Monate und 3 Jahre). Beim letzten Camp war ich dabei, muss jedoch gestehen, dass ich aufgrund von Krank- und Faulheit nicht wirklich mitgemacht habe. Dieses Mal möchte ich es aber durchziehen. Ich bin sehr gespannt und freu mich!

Julie 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo ihr, ich heiße Juliane, bin 32 und Mutter einer 8 Monate alten Tochter. Ich freue mich sehr auf das Camp!

Olga 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo ? Mein Name ist Olga, ich bin 30 Jahre alt und ich bin Mutter von zwei Söhnen. Und leider habe ich immer noch das Gewicht von der ersten Schwangerschaft noch nicht weg. Aber ich hoffe das klappt mit dem Camp. Toi Toi Toi ?

Sabi 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo zusammen,

ich bin Sabi, 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis Soest. Ich bin zum zweiten Mal dabei und bin hoch motiviert, diesmal endlich richtig gute Erfolge erzielen und dann im Sommer den Bikini raus holen zu können. Freue mich schon!

Corinna 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo, mein Name ist Corinna ich komme aus der Nöhe von Worms und habe eine 5jährige Tochter. Bin das erste mal dabei und gespannt was mich erwartet.

Jessie 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo,ich bin Jessie, 37 Jahre alt und habe 4 Kinder.Ich bin seit dem letzten Camp dabei.

Beatrice 
    Teilnehmer
    Star Mama
    Mama Helfer Bronze

Hallo zusammen, meine Name ist Beatrice und komme aus Düsseldorf. Ich habe 3 Jungs im Alter von 12, 10 und 16 Monaten. Ich war schon im Januar mit dabei und bin immer noch begeistert von dem Programm. Auf in die nächste Runde!! ?

Cindy 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hi, ich bin eine zweifache Jungen-Mami und 30 Jahre alt. Meine Heimat ist “das Tor zur Welt”. Nach der zweiten Schwangerschaft habe ich bereits 15kg abgenommen und bin seit vier Wochen im Lauftraining. Ich möchte noch weitere 10kg abnehmen und will meinen Schwabbel loswerden.

Renata 
    Teilnehmer
    Power Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo , mein Name ist Renata. Ich bin 45 Jahre alt und war bei dem letzten Camp dabei.
    Ich komme aus dem Saarland Nähe Neunkirchen.
    Ich freue mich schon auf die nächste Zeit.

Aurika Hoff 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo alle zusammen!
    Ich bin Aurika und 27 Jahre. Mein Kleiner ist ein Jahr. Ich selbst hab seit 2013 ca. 20 kg verloren und jetzt stört mich nur noch der Bauch. Ich hab schon einiges ausprobiert und hoffe, dass ich mit dem Camp jetzt Erfolg habe. Auf jeden Fall bin ich motiviert 🙂
    Da ich seit einigen Wochen wieder arbeite und erst um 16 Uhr daheim bin, hab ich nicht viel Zeit. Hoffe dennoch, dass es gut machbar ist. Wurde mich über Tipps und Tricks freuen.
    LG

Ansicht von 25 Antworten - 26 bis 50 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account