Dieses Thema enthält 88 Antworten und 78 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Evelyn vor 2 Jahre, 11 Monate.

• Ersteller
    Thema

Verena
    Keymaster

Hallo Mamas,
    schön, dass ihr alle dabei seit.
    Mich kennt ihr vermutlich bereits. 😉
    Wer seit ihr? Was macht ihr? …
    Schreibt alles was ihr gerne loswerden wollt.
    Ich freue mich auf euch alle!
    LG,
    Verena

• Autor
    Antworten
     Esther 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo
    Ich heiße Esther, bin 28 Jahre und bin Mama von zwei kleinen Kindern (4 & 1). Ich komme aus dem schönen Mittelfranken.
    Freue mich schon riesig auf das Camp. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt.
    LG

Katharina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo liebe Mamis,

ich heiße Katharina und habe zwei kleine Söhne (3 und 1). Ich möchte gerne noch ein paar Kilos verlieren, um nach 4 Jahren endlich wieder in meine Lieblingsjeans zu passen 🙂 Komme aus der Nähe von Darmstadt.
    Freue mich aufs Camp…

Katrin 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallihallo,
    ich bin Katrin aus dem Schwabenland, einen Jungen (10 Monate) und bin das erste mal dabei! 😉

Nina 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo,
    ich bin Nina,38 Jahre alt und aus Berlin. Ich habe 2 Kinder (11 und 5) und bin neu hier. Nachdem die Waage in letzter Zeit leider kontinuierlich immer höher wandert, muss jetzt endlich was passieren. Ich hoffe sehr, dass das hier klappt und ich es schaffe den inneren Schweinehund zu überwinden, der mir immer wieder versucht einzureden Couch, Schokolade und hin und wieder ein Glas Wein helfen bei allem!

Lulu 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo,
    Ich bin zum ersten mal dabei und hoffe werde positiv überrascht?

Ich bin 25j und habe 2 bezaubernde kinder im alter von 4 u 2 jahren.wir wohnen am schönn bodensee.

Freu mich☺lg

Franzi 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo, ich bin Franzi, 30 Jahre alt. Meine Tochter wird in wenigen Tagen 5 Jahre alt. Im Sommer werde ich heiraten, deshalb bin ich äußerst motiviert an dieser Challenge teilzunehmen und durchzuhalten!

Silke 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo…
    Ich bin Silke, 24 Jahre alt und mein Sohn Florian wird am Freitag 1 jahr alt..Wir kommen aus dem schönen Österreich 🙂
    Bin schon gespannt aufs Camp..

Julia 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo liebe Muttis,

ich bin Julia und 25 Jahre alt.
    Mein Sohn Ben ist jetzt 5 Monate alt und wir kommen aus dem Oberbergischen Kreis.
    Ich bin neu hier und hoffe das ich vieles mitnehmen kann.

Christine 
    Teilnehmer
    Junior Mama
    Mama Helfer Bronze

Hallo zusammen.
    Ich bin Christine, 33 Jahre alt und Mama eines 15 Monate alten Jungen. Ich mach zum ersten Mal mit und bin schon sehr gespannt.
    Vg Christine

Manu 2 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hi, ich bin Manu und mache zum zweiten Mal mit. Bin sehr gespannt. LG

Monika 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo, ich heiße Monika, habe einen 9 Monate alten Sohn und bin schon sehr gespannt aufs Camp.

Sandra 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo! Ich bin Sandra,26 Jahre und wohne in Berlin. Habe eine mittlerweile knapp 11 Monate alte Tochter und war schon beim letzten Camp dabei. Es wird Zeit, dass es wieder losgeht! 🙂

Vanessa 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo zusammen,

ich heiße Vanessa, bin 27 Jahre alt und komme aus Burg (bei Magdeburg). Meine drei Kids sind 4,2 und 4 Monate alt. Ich bin zum ersten Mal dabei uns schon super gespannt. Wie manch andere hoffe auch ich darauf, dass ich am Ball bleibe, damit ich demnächst wieder in eine Kleidergröße kleiner hinein passe und das dauerhaft ;0)

Maria 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Ich heiße Maria, bin 26 Jahre alt und meine Tochter ist nun 5 Monate.
    Ich war auch schon im letzten Camp dabei und hoffe das wir wieder eine so gute Gemeinschaft entwickeln!
    Ich freue mich aufs Abspecken mit euch 🙂

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo Linda!

Toll, dass du wieder mitmachst! Ja!!! Es wird selbstverständlich wieder live Trainings geben 😀

Silke C 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo zusammen,
    ich bin Silke, auch “Wiederholungstäterin”, habe zwei Kinder (10 und 6 Jahre) und freue mich schon riesig wenns endlich wieder los geht?
    Lg

Linda 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Juhu,

Ich bin Linda 28 Jahre jung und komme aus Hildesheim. Meine Tochter ist knapp über ein Jahr. War schon beim letzten Camp dabei und bin überzeugt das es nochmal so toll wenn nicht sogar besser wird. 🙂
    Heirate auch noch dieses Jahr und bis dahin sollen noch ein paar Kilos runter.
    Ich hoffe es gibt wieder tolle Live Trainings, die waren echt spitze !!!

Bianca 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Huhuuu ich bin Bianca 41 Jahre und habe vier Kinder.
    Ich will ran an den Speck ????komme aus Nürnberg
    Jemand aus der Nähe hier?

Steffi 2 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo zusammen,
    bin neu hier… Ich heiße Steffi, bin 36 Jahre und habe eine 2jährige Tochter. Wir wohnen in Berlin. Bin gespannt, was mich hier erwartet und hoffe, dass ich meinen inneren Schweinehund überwinden werde 🙂

Eva 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo an alle “alten Hasen” und Neuankömmlinge. Ich wünsche Euch allen viel Spaß hier. 🙂

Jacqueline 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo zusammen,

Ich heiße Jacqueline, bin 31 und habe einen 9 Monate alten Sohnemann. Komme vom schönen Bodensee. Bin das erste mal dabei und freue mich schon riesig.

Carola 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo Zusammen, ich bin 32 Jahre alt und Mami von 4 Söhnen (14,13,6 und 1,5 Jahre alt )
    Ich heirate im Sommer und möchte bis dahin gerne ein paar Kilos verlieren um mich wohler und fitter zu fühlen.
    Habe schon einiges angefangen, aber alleine bin ich nicht sehr motiviert ?

Ich freue mich dabei sein zu können und wünsche jedem viel Erfolg und Spaß dabei.

LG Carola

Michélle 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo 🙂
    Mein Name ist Michélle, ich bin 23 Jahre alt und habe eine 5 1/2 Monate alte Tochter.
    Ich freue mich sehr aufs Camp und das es endlich losgeht.

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Ganz herzlich willkommen allen ganz “neuen” Mamas! Toll, dass ihr mit dabei seid und das Camp bereichert!
    Ich freue mich sehr über die vielen alten Hasen: HALLO 🙂 Super, euch wieder zu “sehen”!!! ;)… Freue mich auf eine neue Runde mit euch! Glg Verena 🙂

janet 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo ihr lieben ich heiße Janet bin 27 und mutter von zwei Töchter. Ich bin seit dem ersten Camp dabei und freue mich aufs neue Camp

Ansicht von 25 Antworten - 51 bis 75 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account