Dieses Thema enthält 88 Antworten und 78 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Evelyn vor 2 Jahre, 11 Monate.

• Ersteller
    Thema

Verena
    Keymaster

Hallo Mamas,
    schön, dass ihr alle dabei seit.
    Mich kennt ihr vermutlich bereits. 😉
    Wer seit ihr? Was macht ihr? …
    Schreibt alles was ihr gerne loswerden wollt.
    Ich freue mich auf euch alle!
    LG,
    Verena

• Autor
    Antworten
     Franziska 
    Teilnehmer
    Advanced Mama
    Mama Helfer Bronze

Hallo,

ich heiße Franziska bin 23 Jahre alt, habe eine fast 8 Monate alte Tochter und komme aus dem schönen Erzgebirge. Ich bin seit dem letzten Camp dabei und freue mich riesig auf das neue Camp! 🙂

Jasmin 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo ,

Ich heiße Jasmin , 28 Jahre , habe einen Sohn (4,5jahre )und bin bereits das 3te mal dabei und freue mich schon riesig 🙂

Regina 
    Teilnehmer
    Profi Mama
    Helfer Mama Silber

Hallo, ich bin Regina, 46, seit den ersten Camp dabei.
    Nach Weihnachten und Ostern freu ich mich nun auf das neue Camp

Nina 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Nina und ich bin 35 Jahre alt. Bin Mutter von 3 Kindern 8/9 und 13.
    vor 2 1/2 Jahren habe ich eine Ausbildung angefangen und mein Leben nach einigen Niederschlägen neu Orientiert. In 2013 habe ich schon mal 20 KG abgenommen von denen leider wieder 10 drauf sind. 🙁 Ich würde gerne diesen Sommer wieder auf mein Wunschgewicht zurück und hoffe das ich mit diesem Camp meinem Ziel ein Stück näher komme.

Marion 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo alle zusammen,
    ich bin Marion 31 Jahre alt. Mein Kleiner ist jetzt fast 1 1/2 Jahre alt. Ich bin das erst mal dabei und schon sehr gespannt.
    Bei mir kommt das Zusatzgewicht nicht von der Schwangerschaft (das hatte ich nach dem Stillen wieder runter) sondern durch das Cortison, das ich wegen meinem Rheuma nehme (und vielleicht ein wenig die Faulheit 😉 )
    Die Gelenkschmerzen machen auch einzelne Übungen schwierig, ich such mir bei Youtube momentan immer das was gerade nicht schmerzt =)

Iris 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin eine 36 jährige Mama aus dem Allgäu.
    Mangels Zeit, Disziplin und Hashimoto bin ich einfach zu dick und freue mich
    schon auf das Camp in der Hoffnung den inneren Schweinehund zu besiegen und endlich wieder schlanker zu werden.
    Piccola

Laura 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo ihr Lieben 🙂
    Ich heiße Laura und bin 19 Jahre alt und habe einen 3 Monate alten Sohnemann:) Ich komme aus Stuttgart bzw Heilbronn 🙂

Wünsche euch allen viel Erfolg und vorallem Spaß ?

Sonja 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo 🙂 ich freue mich schon wieder wenn das Camp beginnt.

Melanie M. 
    Teilnehmer
    Advanced Mama
    Mama Helfer Bronze

Halihallo alle zusammen! Ich bin 26, habe einen Sohn und bin seit dem ersten Camp dabei. Freue mich schon sehr auf das Neue.

Eva 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Huhu ihr Lieben. Ich war auch schon beim letzten Camp mit dabei und nun bin ich auch dabei. Ich bin 28 und habe zwei Kinder. 😉 viel Spaß

B 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Gold
    Helfer Mama Gold

Hallo Mamis,
    bin auch seit dem ersten Camp dabei und bei diesem auch. Bin 4 fache Mama und komme aus Hamm.
    LG.

Barbara 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Hallo ?
    Ich bin neu hier ?!
    Barbara, 35, 1 Tochter, Wien!
    Lg ?

Annika 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

Guten Morgen liebe Bikini Mamas und liebe Verena ? Ich bin seit deem ersten Camp dabei und freue mich riesig aufs neue. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hannover.

Ansicht von 13 Antworten - 76 bis 88 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account