Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Verena vor 2 Monate, 3 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #16219

    Stefanie
    Teilnehmer

    Hej. Kann ich die Übungen und das Programm auch während der Schwangerschaft machen? Stehe da noch ganz am Anfang. Habe mit dem Programm gerade erst angefangen und würde nur ungern aufhören wollen. Möchte bei dieser Schwangerschaft nicht wieder so viel zunehmen wie vorher…..

  • Autor
    Antworten
  • #16220
     Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

    Hallo Steffi, erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll! 🙂
    ja das kannst du auf jeden Fall in der Schwangerschaft weiter machen! Lasse nur die Übungen weg bei denen die Bauchmuskeln extra trainiert werden, vor allem die geraden vorne (Sixpack) und höre gut auf deinen Körper – du solltest dich beim Training immer wohl fühlen und nicht über deine Grenzen gehen!
    Bei der Ernährung gibt es keine Einschränkungen!
    Ich habe selbst sehr gute Erfahrungen gemacht und bei meiner letzten Schwangerschaft so gar nichts an uberschüssigem Fett zugenommen.
    Liebe Grüße, Verena

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account