Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andrea vor 1 Jahr, 5 Monate.

• Ersteller
    Thema

Julia
    Teilnehmer

Hallo liebe Verena,

gibt es die WO-Suche nicht mehr? Ich vermisse sie 🙁 Workout 3 Fortgeschrittene habe ich gestern schon gemacht und hätte heute gerne was anderes geturnt. Oder finde ich sie nur nicht?

Danke und liebe Grüße
    Julia

• Autor
    Antworten
     Andrea 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

@verena vielen Dank! Werde ich heute gleich mal ausprobieren!

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

@andrea-7 ich würde den Rücken insgesamt mit Planks in allen Variationen kräftigen. Sehr gut ist auch Rudern im Plank erst ohne dann mit leichten Gewichten (max 5kg).
    Zum Mobilisieren jetzt am Anfang würde ich zu Hüftkreisen, Diagonalstreckung im 4-füssler Stand und Hüftheben beidbeinig im Liegen und seitlich raten. Gute Besserung und liebe Grüße, Verena

Andrea 
    Teilnehmer
    Bikini Mama Silber
    Helfer Mama Silber

Hi @verena ich habe seit ein paar Tagen mit meinem unteren Rücken zu kämpfen.. fühlt sich bisschen steif an – als hätte ich einen Stock verschluckt. Was für Workouts sollte ich am besten machen um gezielt meinen Rücken zu kräftigen!?

Verena 
    Keymaster
    Bikini Mama Platin
    Helfer Mama Gold

Hallo @julia-6,
    die Workout Suche habe ich abgeschalten, da sie wenig genutzt und vermutlich für viele Mamas zu kompliziert war.
    Ich schalte die Workouts (genau wie die Rezepte) Schritt für Schritt frei, damit man nicht erschlagen wird und die Übersicht besser behalten kann.
    LG, Verena

Marion 
    Teilnehmer
    Starter Mama
    Mama Helfer Starter

Ich glaube die Workouts werden nach und anch freigeschaltet diesmal. Ich habe heute eins aus dem Youtubekanal gemacht. Vielleicht sollte ich mir morgen doch mal das LiveWorkout anschauen 😉 Das letzte aus dem Superschnellcamp war echt machbar für mich, aber anstrengend!

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib mir...

Sending
Erzähle deiner Freundin vom Bikini Mama Camp

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account